Manhunt 2 ungeschnitten für PC!?

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Hello,

habe soeben die Meldung gelesen das Rockstar tatsächlich eine ungeschnittene Fassung auf dem PC bringen will. Was haltet ihr davon ? Ich für mein Teil lese das gern. Wer auf Horror & Splatter steht, kommt um den Titel nicht herum. Und da Filme / DVD`s in diesem Genre eine gewisse Akzeptanz & Tolleranz genießt, sollte dies auch den Videospielen gewährt sein.

Von Umfang und der Abwechslung können sich so einige Titel eine Scheibe abschneiden. Und auch vom Schwierigkeitsgrad her haben die Entwickler eine gute Schippe drauf gelegt. Noch mehr Gegner und zum teil enge Areale, da brauch man starke Nerven. Licht aus, Game rein. Viel Spass beim Gruseln ^^

Quelle: u. a. SB.Com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde Manhunt mehr als langweilig.
Und was ist jetzt so schockierend an der Meldung, dass es uncut kommen soll? In Deutschland ja sowieso nicht und wahrscheinlich wird auch in anderen Ländern wieder die Freigabe verweigert.
 
Weil um die Uncut Fassung sehr sehr viel Tam Tam gemacht wurde. Aber es gibt eben auch Menschen wie dich & mich die die ganze Aufregung nicht nachvollziehen können. Die ESRB hat die Fassung schon beurteilt und die höchste Freigabe gegeben. Daher steht normalerweise einen Vertrieb nichts mehr im Wege. Des weiteren gibt es für den PC keine Grenzen wie für Konsole. Das der Titel nicht nach D kommt ist eh klar. Was mich interessieren würde ist in welcher Form der Titel kommt, direkt als Medium oder nur zum Download ? Nun, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschauen werd' ich mir den Titel auf alle Fälle. Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen.
 
Manhunt 2 ist sogar unschnitten Mist. EInfach nur gewaltverherrlichend ohne tieferen Sinn. Da kann ich die Existens der USA manchmal nur zu gut verstehen, daß sie uns vor solchem Datenmüll schützen will.

Ich hab' Teil 1 und 2 auf der PS2 gespielt und war ganz schön enttäuscht, weil meine Bekannten zuvor immer so aufgeregt von Manhunt gesprochen haben, wie geil das Spiel sei. Gähn!
 
Zurück