Half Life G-Man = Gerry Cotton bzw. George Nader

Also, ich persnlich sehe da keine Gemeinsamkeit zu Jerry Cotton und dem G-Man...
 
Hehe, ich glaube einige wenige Mitabreiter von Valve sind die einzigen die wissen, wer der G-Man ist und was er in dieser Geschichte zu suchen hat. ;)

Wenn das Half-Life Thema nicht stirbt, werden wir es wohl auch irgendwann erfahren, wie alles ausgeht. Ich hoffe nur, es endet nicht so wie die Duke Nukem-Saga oder der G-Man endet wie Resi-Wesker in einem schnöden Lavasee... :kaffee:
 
Hehe, ich glaube einige wenige Mitabreiter von Valve sind die einzigen die wissen, wer der G-Man ist und was er in dieser Geschichte zu suchen hat. ;)
Oder vermutlich wissen sie es selbst nicht...
In Teil eins hatte er einfach eine mysteriöse Rolle. Ich bezweifle mal, dass Valve damals den G-Man so vorausschauend eingesetzt hat. Dazu sage ich einfach nur Dr. Breen war in Administrator von Black Mesa und Dr. Magnusson kennt Dr. Freeman.
Hoffentlich wird aus dem G-Man mehr rausgeholt als nur sowas billiges! :rolleyes:

Wenn das Half-Life Thema nicht stirbt, werden wir es wohl auch irgendwann erfahren, wie alles ausgeht. Ich hoffe nur, es endet nicht so wie die Duke Nukem-Saga oder der G-Man endet wie Resi-Wesker in einem schnöden Lavasee... :kaffee:
Ahja das hat mir auch sehr gefallen.^^ Mit Raketen um sich werfen und dann mit einem Flugzeug zu einem Vulkan fliegen...klingt sehr...hmmhh...Capcom-Style eben. :D
 
Solange nicht sowas wie "Ick bin dien Vadda!" oder "...Bruda!" - Sache rauskommt, ist es mir eigentlich recht wurscht was dieser Typ noch zu bedeuten hat. Ist aber schon lustig was man da alles hineininterpretieren kann, wenn man nichts genau weiß.
 
Also wenn da Ähnlichkeiten vorhanden sein sollen, braucht ihr 'ne Brille^^, oder ich selber sehe nicht mehr so richtig. Seht euch mal die Lippenpartie an, da war die Mutter von Gordon doch eher Angelina Jolie. Über Kiefer und Kinn kann man nichts sagen, das ist bei Mr. Freeman vom Bart verdeckt.

Alles in allem, ich glaube nicht an eine Verwandschaft zwischen den beiden - eher an die der Source-Engine! :D :lol:

Die Annahme ist eine gewollte Verschwörung. Das macht die Half Life-Serie ja so faszinierend. Wir werden es erfahren, ich bin mir sicher. :)
 
Also wenn da Ähnlichkeiten vorhanden sein sollen, braucht ihr 'ne Brille^^, oder ich selber sehe nicht mehr so richtig. Seht euch mal die Lippenpartie an, da war die Mutter von Gordon doch eher Angelina Jolie. Über Kiefer und Kinn kann man nichts sagen, das ist bei Mr. Freeman vom Bart verdeckt.
Mit etwas Fantasie haben sie etwas ähnliche Gesichtsbereiche.^^

Abgesehen von der Source-Engine: Freemans Bild ist gerendert.:rolleyes:
 
Ich denke auch das Freeman der Gman ist

Das würde nach allem was man bisher weiß nicht den geringsten Sinn ergeben.

Zur Ähnlichkeit hier noch ein Bild:
Anhang anzeigen 3345
Es stammt aus dem Buch "Half-Life 2 - Raising the bar" und zeigt die Vorbilder für Gordon Freemans Gesicht. Völlig anders als beim G-Man, dessen Vorbild eine einzige Person ist.
Siehe dazu auch
http://www.cynamite.de/foren/cynami...erry-cotton-bzw-george-nader.html#post1126937
 
Zurück