1. #1
    Avatar von Toni Ricardelli
    Mitglied seit
    25.04.2010
    Ort
    NDS, Göttingen
    Alter
    28
    Beiträge
    736

    Ausrufezeichen Commandos 2 und 3

    Hallo,
    bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte ich um Verzeihung. So nun zum eig. Thema:

    ich suche die deutsche Sprachdateien für Commandos 2 und 3. Die beiden Klassiker hatte ich mir bei Steam gekauft und im Anschluss festgestellt, dass die Sprachausgabe auf Englisch ist. Nun habe ich schon in Google stundenlang gesucht, jedoch nichts brauchbares gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich legal die deutsche Sprachdatei herbekomme (vllt. kann sie jemand uploaden?). Oder weiß jemand, welche Datei die Audio-Datei ist und wo ich sie finde bzw. verändern/ersetzen kann?

    Danke schon mal im Vorraus!

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Über Steam in den Spieleigenschaften kannst du die Sprache nicht auf Deutsch stellen?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Toni Ricardelli
    Mitglied seit
    25.04.2010
    Ort
    NDS, Göttingen
    Alter
    28
    Beiträge
    736

    Beitrag

    Hi Crizzo,

    nein leider nicht. Hast du noch ´ne andere Idee?

    Lg Toni
    Geändert von Toni Ricardelli (10.05.2010 um 11:09 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich hab ein ähnliches Problem, aber habe bisher leider auch keine vernünftige Lösung finden können

    Ich kann den einen Teil nichtmal spielen, da ich dazu bitte die deutschen Dateien beschaffen soll, aber auch das Umstellen von Steam bringt da nix :-/

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Toni Ricardelli
    Mitglied seit
    25.04.2010
    Ort
    NDS, Göttingen
    Alter
    28
    Beiträge
    736

    Standard

    Hey,
    gehts um das selbe Spiel? Was brauchste denn für Daten? Kann hier nicht mal einer die Sprachdateienverzeichnisse ansagen oder die Sounddaten einfach mal posten oder wenigstens ´n Link?

    Lg Toni

  6. #6
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich krieg bei Comanndos: Beyond the Call of Duty die Fehlermeldung

    "This is the international Version of Commandos. Please run the German Version on this Computer"

    Da hilft auch das Umstellen von Steam usw. nix. Willer einfach nicht machen

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Toni Ricardelli
    Mitglied seit
    25.04.2010
    Ort
    NDS, Göttingen
    Alter
    28
    Beiträge
    736

    Standard

    Hi Chaoseater,

    also für dein Problem habe ich hier (noch) keine Lösung. Ich kann bei Steam nicht mal auf dt. umstellen. Vllt. können wir ja gemeinsam eine Lösung finden, wie wir an die dt. Daten kommen. Hast du ne Idee?

    Lg Toni Ricardelli

  8. #8
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Toni Ricardelli Beitrag anzeigen
    Hi Chaoseater,

    also für dein Problem habe ich hier (noch) keine Lösung. Ich kann bei Steam nicht mal auf dt. umstellen. Vllt. können wir ja gemeinsam eine Lösung finden, wie wir an die dt. Daten kommen. Hast du ne Idee?

    Lg Toni Ricardelli

    Hey, danke für deine Rückmeldung! Bisher bin ich leider ratlos Ich hoffe uns kann hier irgendein Profi helfen

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von Toni Ricardelli
    Mitglied seit
    25.04.2010
    Ort
    NDS, Göttingen
    Alter
    28
    Beiträge
    736

    Standard

    @ Chaoscheater,

    also ich habe mal im Netz gesucht und selbst auf einigen seriösen Seitern nichts gefunden zu unseren beiden Spielen. Ich sehe nur eine Möglichkeit und die wäre, wenn uns jemand mal die Daten uploaden würde. Die Frage ist nur, wie erreichen wir schnellstmöglich so jemanden? Du suchst die von Commandos I, ich die von Commandos II und III. Kennst du die Files, welche die deutschen Daten sind?

    @ alle anderen,

    Chaoscheater und ich benötigen die deutschen (Sprach-, also Audiofiles) Daten. Wir suchen also jemanden, der uns die Daten uploaden kann, bzw. jemanden, der uns sagen kann, welche Daten die deutsche Sprache beinhalten (das wäre dann für mich).

    Lg Toni Ricardelli
    Geändert von Toni Ricardelli (30.05.2010 um 01:53 Uhr)

  10. #10
    Avatar von --Rudi--
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gibt es jetzt um 14,99 zu kaufen. Mit allen Teilen. Läuft unter Vista sehr gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •