F1 2010

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ich hasse "Games for Windows". Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich das Spiel starte, bekomme ich die Meldung, dass das "Automat. Laden Ffehlgesch" sei. Ich habe weiter gemacht ohne mich da neu anzumelden, bin in das Hauptmenü und das Spiel normal beendet. Selbst das Ab- und wieder Anmelden bringt nix. Mein Verdacht ist, dass die Autosave-Datei nicht mehr dort bei "Games for Windows" liegt. Gibt es da eine Problemlösung? Meine Login Daten sind vorhanden und Verbunden mit dem Internet auch (logisch).

Ich habe nämlich kein Bock, nochmal 3 Jahre meiner Karriere zu fahren, nachdem ich schon mal wegen dieser Meldung von vorne anfangen musste.

Waren das noch Zeiten, als man noch Frei Speichern konnte auf der Festplatte. Da lag es wenigstens sicherer :D.
 
Jap, hab änhliche Problemchen gehabt, einfach bei allen GfW Spielen ein lokes Profil benutzen, da sist das beste. Mir hat er ständig gemeldet, er habe keine Verbindung oder Passwort sei falsch.

PS: Patch schon installiert?
 
Wie kann ich lokal Speichern bzw. ein lokales Profil erstellen?

Nachtrag:
Ursache für mein Problem gefunden:
Ich musste gestern abend mein Router neu starten (über fritz.box) und wollte weiter spielen. Genau da bekam ich wieder die Meldung: "Automatisches Laden Fehlgeschlagen".

Wie kann das sein? Diese Autosave-Datei liegt doch extern auf dem Windows-Server. Eigentlich müsste das doch funktionieren. Vergibt der Router automatisch eine andere IP-Adresse, wenn man den neu startet, und deshalb weiß der Server nicht, wohin mit dieser Save-Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lokales Profil nur wenn du ein neues F1-Spiel erstellst.

Zu dem Router-Problem kann ich nichts sagen, normal dürfte es keine Auswirkung haben, weil sich deine IP jeden Tag ändert.

Codemasters produziert tolle Spiele, die Account-Verwaltung ist hingegen unterste Schublade...
 
Zurück