Warcraft 3 Maps/Mods

M@ur!

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir ein paar gute Maps (wie z.B. Defens oder Hero Maps) bzw. geile Mods für Warcraft 3 & Warcaft 3 TFT nennen?
Cool wäre noch wenn ihr gleich den Link mitpostet!!
THX im Voraus ;)
 
M@ur! schrieb:
Könnt ihr mir ein paar gute Maps (wie z.B. Defens oder Hero Maps) bzw. geile Mods für Warcraft 3 & Warcaft 3 TFT nennen?
Cool wäre noch wenn ihr gleich den Link mitpostet!!
THX im Voraus ;)

Da ist ganz einfach, du gehst ins Battle.net (also den Online Modus von WarCraft 3) und dort dann auf Eigenes Spiel. Da gibt es fast nur selbstgemachte Maps (z.B. Tower Defense oder irgendeine mit Heroes). Wenn du dann dem Spiel beitrittst, wird die Map automatsich runtergeladen und schon hast du sie ;) :hoch:.
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Skibbis Schloß ist eine lsutige map (aber nur wennst ein paar mitspieler hast.
Sonst die Dawn of War TD is auch gut und alleine auch spielbar
mfg Mithrandir
PS: Skibbis SChloss is bie den patches dabei.
 
Wenn du mit RPG-Maps was anfangen kannst, würd ich "The Imagica RPG" empfehlen. Das haben wir mal auf ner LAN ausprobiert, und nach wenigen Minuten waren wir der Hack´n Slay-Map verfallen! :D

Ich glaub, die beiden tragen´s mir immer noch bissl nach, daß ich die Karte in den folgenden Tagen solo durchgezockt habe... aber was sollt ich machen, bin nicht davon los gekommen... ;)

Ich such mal nach dem Link...
 
DotA ist wohl noch die beste Alternative. Kann ich LAN nur empfehlen. Ansonsten guckst du mal im Battlenet unter den Fungames...da hat man lange Spaß.:hoch:
 
Danke für eure coolen Vorschläge!!
Nun hab ich mir gleich eine Map runtergeladen (Skibbi´s Castle TD) und als ich sie starten wollte wurde ich immer wieder auf den Bildschirm,wo ich die karte auswählen kann, zurückgeworfen!!
Was is da los???:confused:
Brauch ich ´nen Patch??

THX schonmol

PS.: Ich hab Version 1.17!!!
 
M@ur! schrieb:
Danke für eure coolen Vorschläge!!
Nun hab ich mir gleich eine Map runtergeladen (Skibbi´s Castle TD) und als ich sie starten wollte wurde ich immer wieder auf den Bildschirm,wo ich die karte auswählen kann, zurückgeworfen!!
Was is da los???:confused:
Brauch ich ´nen Patch??

THX schonmol

PS.: Ich hab Version 1.17!!!
Das sollte eigentlich in der Berschreibung der Map drinne stehen, welche Version erforderlich ist. Ist da keine txt-Datei dabei gewesen?
 
Du brauchst mindestens 1.20 so weit ich weiß, da diese Karte eine offizielle von Blizzard unterstütze ist. Sie müsste auch mit irgendeinem Patch mitinstalliert werden.
 
@topic: Footmen Frenzy, einfach mal googeln

und die beiden Nature's Call Teile halt für SP
 
Zurück