Seite 4 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #46
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das beste Spiel für die Ps1 ist auf jeden Fall Metal Gear Solid 1. Mal von der Sprachausgabe abgesehen. Die hört sich wirklich scheiße an.....Aber sonst die Story und das Gameplay und so weiter sind wirklich der Hammer...

  2. #47

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    45
    Beiträge
    707

    Standard

    was auch nicht schlecht ist, sind die wipeout teile.

    und wenn du mal ein bißchen das gehirn anstrengen willst, dann kauf dir abe's oddysee.

    mir persönlich haben auch die toca spiele (rennspielserie) immer viel spaß gemacht.

  3. #48
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    33
    Beiträge
    500

    Standard

    jawoll alter!!! toca war der hammer!!
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  4. #49
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    - Resident Evil
    - Metal Gear Solid
    - Final Fantasy VII - IX
    - Gran Truismo
    - Oddworld
    - Silent Hill


    So in etwa
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  5. #50
    Themenstarter
    Avatar von NO_Limit
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Ich find auch den ersten PES-Teil und Tekken 3 nice
    [V][T][S]-Thread !
    www.gocast.de.tl
    Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das.


  6. #51
    Avatar von Christian GM75
    Mitglied seit
    19.03.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Metal Gear Solid 1
    Tombraider 1 - 5
    Parasite Eve
    Galerians
    Dino Crisis 1 - 2
    Cold Blood
    Silent Hill 1
    Soul Reaver 1
    Alone in the dark 4
    Medal of Honor
    Medal of Honor Underground
    Resident Evil 1

    u.v.m.

    Gruß,
    Christian
    Geändert von StHubi (11.09.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Indiziertes Spiel entfernt

  7. #52
    Avatar von Mickey_Knox#937
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Alter
    54
    Beiträge
    53

    Standard

    Ridgeracer

    DOOM I + II

    Gran Turismo 1+2

    Destruction Derby 1+2

    Resident Evil 1,3


    Edit:

    SORRY!!

    Hab FINAL DOOM vergessen.
    Geändert von StHubi (11.09.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Indiziertes Spiel entfernt

  8. #53
    Avatar von Pudel des Todes
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    29
    Beiträge
    52

    Standard

    Bis auf 2 Spiele wurden schon alle genannt.
    Das eine wäre Sheep, Dog 'n' Wolf, ein muss wenn man die Looney Toons mag.
    Das zweite ist Fighting Force. Solo ist is schrott, aber wenn man das zu zweit spielt, ist es einfach genial. Ein Freund und ich haben es perfektioniert und es am Ende geschafft im Schlaf durch zuzocken.
    Letzteres Spiel habe ich leider nicht mehr, suche es aber im Moment, da besagter Freund nun nach Jahren mal wieder zu mir kommen wird. Also wer es hat und nicht mehr benötigt, bitte an mich!
    Ich bin niemand, denn niemand ist perfekt!

  9. #54
    Gelöscht
    Avatar von Dark Riddle
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    In den Finsteren Schatten der Nacht
    Beiträge
    427

    Standard

    Was ich seinerzeit gerne gesielt habe: MediEvil...
    Das Spiel hatte einfach noch eine Seele.
    Der 2. Teil war zwar auch gut, aber nicht so genial wie ME 1...

  10. #55
    Avatar von Tryna.
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    100

    Standard

    @Mickey_Knox#937

    Du bist mein Held!! Jeder hat anscheinend die geilsten Funracer dieser Zeit vergessen^^

    Destruction Derby 1+2
    wobei der 2te Teil Hammer in Sachen Speed war.

    Was ich aber auch noch nicht gelesen habe ist

    -Twisted Metal die hattenn doch auch mega bock gemacht.

    oder

    -Formel 1 das erste was rauskamm war ja einfach nur geil und F1 97

    -Sowiet Strike und Nuclear Strike
    -Bloody Roar
    -V-Rally

    Eh einfach nur geil gewesen diese Games^^

  11. #56
    Avatar von Hoodo Brown
    Mitglied seit
    04.01.2008
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    das waren noch zeiten! tony hawk ´s pro skater das spiel war dermassen schlecht crash bandicot sicherlich eines der besten jum & runs, und den duke darf man natürlich nicht vergessen,
    metal gear lgte ich mir nach metal gear 3 zu weshalb ich entäuscht war, aber man kann nicht erwarten das s es bessr ist??

  12. #57
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    24
    Beiträge
    476

    Standard

    Titel in der jeder PS1-Besitzer mal reingeschaut haben muss:

    - Gran Turismo
    - Final Fantasy VII
    - Resident Evil
    - Metal Gear Solid

    Ansonsten auch gut:

    - Final Fantasy I, II, IV, V, VI, VIII, IX (lol)
    - Destruction Derby 2
    - Ridge Racer Type 4
    - Front Schweine
    - Dune 2000
    - Colin McRae Rally

    Das sind Titel die ich jeden ans Herz legen kann =D
    «World dumbest idiot.»

  13. #58
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Habt ihr eigentlich schon mal auf das Datum des letzten Posts geschaut? Das ist gut ein Jahr her...
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  14. #59
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Auf der ersten Playsi fand ich Die Hard geil, so schön mit der Knarre zu spielen und auf den Bildschirm zu ballern, das machte Laune

  15. #60
    Avatar von DrakeDog94
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    das beste Spiel für die Ps1 ist auf jeden Fall Metal Gear Solid 1. Mal von der Sprachausgabe abgesehen. Die hört sich wirklich scheiße an.....
    Ist imo die bisher beste Deutsche Sprachausgabe die je in einem Videospiel vorkam. Genauso witzig wie die Englische, macht richtig Spaß die Deutsche Version zu spielen. Also meine Favoriten sind MGS1 und Gran Turismo 2. Wenn du Wert auf Multiplayer legst, "Future Cop LAPD", das noch bis Heute beste Multiplayergame. Imo.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

    Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •