Gute PS1-Spiele

NO_Limit schrieb:
Also bei einem Laden in der Nähe vo mir gibt es noch Medievil oder so und Gran turismo blo für 15 € ... sind aber glaubi neu !

Da kannst du ruhig zuschlagen. Medievil ist einfach ein herrlich skurriles Jump 'n' Run und Gran Turismo die beste Rennsimulation der Playstation.

P.S.: Gran Turismo 1 oder 2?
 
Anplak schrieb:
Da kannst du ruhig zuschlagen. Medievil ist einfach ein herrlich skurriles Jump 'n' Run und Gran Turismo die beste Rennsimulation der Playstation.

P.S.: Gran Turismo 1 oder 2?

2 ...

Medievil 1 und c18 oder so gibt es für einen 10er

Ist Teil eins oder 2 besser von medievil ?
 
Anplak schrieb:
Kaufen.



Meiner Meinung nach ziemlich gleich gut. Wenn du beide relativ günstig kriegen kannst, schlag zu.

Also Teil 1 gibt esnoch mit c18 oder so einem shooter
 
NO_Limit schrieb:
Also Teil 1 gibt esnoch mit c18 oder so einem shooter

C-12: Final Resistance meinst du? Davon habe ich vor einiger Zeit eine Demo gespielt, kam ganz ordentlich 'rüber.
Gebraucht, oder?
Wenn die CDs nicht zu verkratzt sind, also sodass sie noch spielbar sind, kauf sie dir.
 
also ich würde dir star wars episode 1: jedi power battles wärmstens empfehlen.
is einfach nur ein hammergame und gibt viele freischaltbare sachen.
ich zock das heute noch auf ps2.
 
Neben den schon gennanten Spielen (MGS, Resident Evil, Silent Hill usw.) kann ich eigentlich noch Blood Omen 1 empfehlen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem, denn es ist sehr schwer zu bekommen, mit Glück findet man vielleicht bei eBay mal ein Exemplar.
 
Es wird doch noch mehr geben oder ?

Wie findet ihr Jade Cocoon ?

Ich hab gehört das mein Freund das gut findet ... kennt ihr es um was geht es ?
 
donvito schrieb:
außer den oben gennanten spielen fällt mir jetzt nur noch grandia ein...das spiel war leider komerziel nicht erfolgreich und wurde zu sehr unterschätzt...für mich ist es ein klassiker hatte leider das pech in der zeit von final fantasy 7 rauszukommen und unterzugehen

Grandia...das waren noch zeiten...unbeschwerte einfache PS1 games zocken...geile zeit war das, würd ich gern nochmal wiederholen wollen.:ugly:
 
Kann dir "AlienTrilogy" und Alien Resurrection" wärmstens empfehlen!!! Finde die beiden Spiele genial. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich grosser Alien Fan bin ;)
 
Wurde doch schon fast alles was man nennen könnte genannt...ausser vielleicht:

Front Mission 3 ( ich finds genial :D )

Parasite Eve ( selbst nicht gespielt, soll aber recht gut sein )
 
Hab noch bemerkt, dass ich bei meinem Freund X-men mutant academy 2 hab !
DAS Spiel finde ich einfach nur cool, vor allem wegen nightcrawler ^^
 
Ich habe mir kurz vor Weihnachten noch den ersten Teil der Tony Hawk-Reihe ( Tony Hawks Skateboarding ) bei amazon bestellt. Das Spiel wurde von nem Drittanbieter verkauft. Habe es für supergünstig und in einem sehr gutem Zustand bekommen. Meiner Meinung nach ist das auf der PSone auch immer noch der beste Teil dieser Serie. Kann diesen Titel durchaus weiterempfehlen. Dann wäre da noch Colony Wars 2, Frontschweine und die Oddworld-Reihe ( Abe´s Oddysee, Abe´s Exoddus ). Sind absolute Spielspassgranaten, wenn man auf diese Genres steht.
 
driver 1 ist ist absolute pflichte. teil 2 kannste getrost vergessen. medi evil 1 und 2 wurde schon genannt. crash bandicoot racing ist auch noch pflicht. finde ich immer noch besser als alle crash titel die auf der ps 2 erschienen sind. und crash bash ist auch ein super party spiel. wegen dem spiel werde ich mir wohl noch eine ps 1 zulegen weil man es nicht zu 4 auf der ps2 spielen kann. pomg zu 4 gegeneinader ist so was von geil.
 
pimcha schrieb:
crash bandicoot racing ist auch noch pflicht.
Das Moped heißt Crash Team Racing. Absolute Granate und sollte jeder, der etwas mit Rennspielen anfangen kann, mal gesteuert haben. Gibt auf der PlayStation keinen besseren Fun Racer als CTR, der perfekte "Mario Kart"-Klon, mit dem man wochenlang heizen kann.
 
half_baked222 schrieb:
Gibt auf der PlayStation keinen besseren Fun Racer als CTR, der perfekte "Mario Kart"-Klon, mit dem man wochenlang heizen kann.

Absolut richtig! Sogar die Demo habe ich mit meinem Bruder über mehrere Wochen hindurch täglich durchschnittlich ein paar Stunden gespielt.
Der einzige Funracer, der mir im Multiplayer soviel Spass bereitet, war Mashed für PS2 (gibt's übrigens für nen Zehner, ist nur zu empfehlen ;)), aber CTR war wohl noch ein wenig besser wegen den kultigen Charakteren (ich bin eben ein riesen Crash-Fan!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anplak schrieb:
Absolut richtig! Sogar die Demo habe ich mit meinem Bruder über mehrere Wochen hindurch täglich durchschnittlich ein paar Stunden gespielt.
Ging mir genauso, bis auf den fehlenden Bruder. Alleine die Strecke war genial, und das System mit dem aufladbaren Boost beim Sliden war famos. Kannte ich bis dato nicht, gut möglich, daß Mario Kart 64 das schon eingeführt hatte. CTR ist wohl eins der konstantesten Spiele, was ich je in meinen Griffeln hatte. Hat einen kontinuierlich in den Bann gezogen und nicht sprunghaft den Schwierigkeitsgrad gewechselt.
 
Wenn man eine PS1 hat, dann sind die Need for Speeds dort einfach Pflicht. Diese ganze, sorry Tuningkacke, gab es da noch nicht und es war weitaus mehr auf spaß ausgelegt, geil!

Ps.Klar will man noch pixelige Spiele spielen, auf der PSP hab ich genug davon. *gg*
 
Also PS1 , das waren noch Zeiten.
Habe mein ganzes Regal noch voll von den PS1 Games

Die wichtigsten würden schön alles genannt , leider tauschte bisher nicht den Namen von

Spyo,
Gex

auf , den könnte ich auch noch empfehlen , ein klassisches Jump`n Run.

oder etwas nicht so bekannte Spiele , aber spielenswert

Legend of Legaia
Dragoon ( viele vgl. es mit FF , ist aber momentan sehr teuer , habe es leider selbst nicht)
 
Zurück