Kratos
Bekanntes Gesicht
Rainbow Six kann ich dir ebenfalls ans Herz legen. Hat mir immer ne Menge Spaß gemacht.
NO_Limit schrieb:Also bei einem Laden in der Nähe vo mir gibt es noch Medievil oder so und Gran turismo blo für 15 € ... sind aber glaubi neu !
Anplak schrieb:Da kannst du ruhig zuschlagen. Medievil ist einfach ein herrlich skurriles Jump 'n' Run und Gran Turismo die beste Rennsimulation der Playstation.
P.S.: Gran Turismo 1 oder 2?
NO_Limit schrieb:
Ist Teil eins oder 2 besser von medievil ?
Anplak schrieb:Kaufen.
Meiner Meinung nach ziemlich gleich gut. Wenn du beide relativ günstig kriegen kannst, schlag zu.
NO_Limit schrieb:Also Teil 1 gibt esnoch mit c18 oder so einem shooter
donvito schrieb:außer den oben gennanten spielen fällt mir jetzt nur noch grandia ein...das spiel war leider komerziel nicht erfolgreich und wurde zu sehr unterschätzt...für mich ist es ein klassiker hatte leider das pech in der zeit von final fantasy 7 rauszukommen und unterzugehen
Das Moped heißt Crash Team Racing. Absolute Granate und sollte jeder, der etwas mit Rennspielen anfangen kann, mal gesteuert haben. Gibt auf der PlayStation keinen besseren Fun Racer als CTR, der perfekte "Mario Kart"-Klon, mit dem man wochenlang heizen kann.pimcha schrieb:crash bandicoot racing ist auch noch pflicht.
half_baked222 schrieb:Gibt auf der PlayStation keinen besseren Fun Racer als CTR, der perfekte "Mario Kart"-Klon, mit dem man wochenlang heizen kann.
Ging mir genauso, bis auf den fehlenden Bruder. Alleine die Strecke war genial, und das System mit dem aufladbaren Boost beim Sliden war famos. Kannte ich bis dato nicht, gut möglich, daß Mario Kart 64 das schon eingeführt hatte. CTR ist wohl eins der konstantesten Spiele, was ich je in meinen Griffeln hatte. Hat einen kontinuierlich in den Bann gezogen und nicht sprunghaft den Schwierigkeitsgrad gewechselt.Anplak schrieb:Absolut richtig! Sogar die Demo habe ich mit meinem Bruder über mehrere Wochen hindurch täglich durchschnittlich ein paar Stunden gespielt.