1. #1
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard Space Invaders Infinity Gene

    Taito, die Entwickler des allerersten Space Invaders, haben nun eine neue Version in den App Store gebracht. Es ist nun definitiv anders, als es früher war, und es hat nur noch wenig mit dem Original zu tun.

    Update: Nach einiger Spielzeit kann ich nur sagen, dass das Spiel einfach unglaublich genial geworden ist. Als Fan des Originals und REZ kann man Space Invaders Infinity Gene nur als Homage an die beiden TItel sehen. Das Gameplay von Space Invaders bleibt, nur ist das ganze nun mit einem stark an REZ erinnernden Konzept versehen. Downloaden lohnt sich auf jeden Fall.

    Space Invaders Infinity Gene [AppStore]
    Geändert von SunPhoenix (28.07.2009 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Sieht nach einer ziemlich guten Umsetzung aus... Jedenfalls besser als die absolut schlechten Umsetzungen von Konami
    Aber ist nicht mein Lieblings Genre, trotzdem, wenn der Preis noch sinkt werde ich es mir dann auch holen.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    SEGA bleibt der König der miesen Portierungen xD

  4. #4
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wie konnte ich nur SEGA vergessen... Das ist schon traurig was die abgeliefert haben

    Wollt ihr lachen? Hier 2 herrliche Beispiele:

    - Virtua Tennis 2009 Minigame
    - SEGA Columns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •