Danke für den Tipp! Leider bietet mein Provider das Oneplus One nicht an.
Die Entscheidung bleibt also zwischen den beiden Smartphones. S6 und HTC M9 scheiden übrigens aus. Da ist mir die Zuzahlung zu saftig.
Druckbare Version
Danke für den Tipp! Leider bietet mein Provider das Oneplus One nicht an.
Die Entscheidung bleibt also zwischen den beiden Smartphones. S6 und HTC M9 scheiden übrigens aus. Da ist mir die Zuzahlung zu saftig.
Dann würde ich auf lange Sicht eher zum Xperia Z3 raten, da es ein High End Smartphone ist Sony auch in Zukunft neue Android Versionen bereitstellen wird.
Das lustige ist ja, dass das Z3 mit 4.4 ausgeliefert wird, während auf dem P8 5.0.2 drauf ist.
Die Androidversion interessiert mich primär aber eigentlich garnicht. Softwaretechnisch brauche ich nicht das Nonplusulta und viel Schnickschnack. Will es auch nicht rooten. Mir geht es mehr um das Smartphone an sich.
Wie gesagt, benutze derzeit immernoch ein S2. Da ist so ziemlich alles eine Steigerung.
Habe das Z3(Kupfer) seit gut 8 Wochen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen! :)
Ich hab's in Silber-Grün seit diesen Montag.
Bin ebenfalls sehr zufrieden damit! (hab aber um ehrlich zu sein auch nichts anderes erwartet ;))
Top :hoch:
PS: Bei 1&1 ergattert für "Null Euro". Die ersten 12 Monate zahle ich 35€, danach die restlichen 12 Monate 40. Vor allem wegen der Aktion 4-faches Datenvolumen habe ich zugeschlagen. Statt 1GB habe ich nun 4. :nice:
Gibt ja baldig das Z3+. Mit 32 GB internen Speicher, 64 BIT Octa Core Prozessor und ist noch kleiner/schmaler als das Z3 und hat einen Micro-USB-Anschluss. :huh:
Mein Akku hält seit Lollipop keine zwei Tage mehr. :)
Ich schon. Bin immer viel WhatsApp, FaceBook etc und bin knapp 2 Tage mit hingekommen. Seit Lollipop mit derselben Nutzung bzw mit selbigen Nutzungsverhalten schafft mein Akku 24 Stunden und evtl 3 Stunden länger. Schon ein großer Unterschied.
Ich weiß, es gibt gerade wichtigere Themen, aber ich könnte gerade heulen deswegen... :(
Bitte ein paar tröstende Worte, sonst begehe ich noch Selbstmord! >.<"
Anhang 4956
Anhang 4957
PS: Ja, bei sowas könnte ich echt durchdrehen. Hab das Handy ja gerade erst neu gekauft und dann sowas... :heul:
Ein Kratzer... :(
Oder wie auch immer man es nennen mag, Kratzer ist wohl etwas zu krass ausgedrückt..
Ich weiß... wegen sowas jetzt Amok zu laufen ist ein wenig übertrieben... aber ich bin bei sowas echt pingelig, gerade weil ich es mir ja erst vor kurzem neu gekauft habe.. :(
Aber gut zu hören, dass es wohl anscheinend doch nicht allzu sichtbar ist. ;)
EDIT: Sieht in etwa so aus, als ob jmd. mit nem spitzen Gegenstand einmal dort eingestochen hat. Das Handy ist mir ja erst vor kurzem runter gefallen, wahrscheinlich deswegen..
Hab jetzt aber zum Glück auch ne Handyhülle bestellt.
Trd. für mich ziemlich ärgerlich. Ich bin da so ein Mensch, der dann nur noch auf diese eine Stelle starrt, auch wenn man es kaum sieht, aber ich weiß ja das es da ist.. Oh man... >.<"
Das schöne Handy. VERSAUT!!!
Sorry, aber ich musste mich jetzt einfach mal öffentlich deswegen ausheulen.. ;)
Wenn es dich so sehr stört kannst du dir doch den Rahmen nachbestellen und tauschen. Gleiches Prozedere hat mein Galaxy S5 jetzt auch hinter sich. Mir ist es mal runter gefallen, weshalb der verchromte Rahmen echt fiese Kratzer drin hatte. Jetzt habe ich den Rahmen gewechselt und ein mehr als neuwertiges Telefon.