MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Gibt ja baldig das Z3+. Mit 32 GB internen Speicher, 64 BIT Octa Core Prozessor und ist noch kleiner/schmaler als das Z3 und hat einen Micro-USB-Anschluss.
Gibt ja baldig das Z3+. Mit 32 GB internen Speicher, 64 BIT Octa Core Prozessor und ist noch kleiner/schmaler als das Z3 und hat einen Micro-USB-Anschluss.
Mein Akku hält seit Lollipop keine zwei Tage mehr.
Ich weiß, es gibt gerade wichtigere Themen, aber ich könnte gerade heulen deswegen...
Bitte ein paar tröstende Worte, sonst begehe ich noch Selbstmord! >.<"
Anhang anzeigen 4956
Anhang anzeigen 4957
PS: Ja, bei sowas könnte ich echt durchdrehen. Hab das Handy ja gerade erst neu gekauft und dann sowas...
Wenn es dich so sehr stört kannst du dir doch den Rahmen nachbestellen und tauschen. Gleiches Prozedere hat mein Galaxy S5 jetzt auch hinter sich. Mir ist es mal runter gefallen, weshalb der verchromte Rahmen echt fiese Kratzer drin hatte. Jetzt habe ich den Rahmen gewechselt und ein mehr als neuwertiges Telefon.
Es ist ja nicht der Rahmen sondern direkt die Rückseite,
Ich meine, sooo sehr stört es mich dann doch nicht (glaube ich zumindest) aber könnte man die Rückseite denn auch wechseln, also theoretisch?
Wenn die Rückseite ein einzelnes Teil ist, wirst du diese auch wechseln können. Kannst dir ja mal auf ifixit,com ein teardown ansehen. Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie du das Gerät auseinander bauen kannst. Dann musst du nur noch Xperia Z3 backplate oder backcover auf google suchen und dann findest du genug Anbieter, die dir dieses Teil zuschicken können. ebay ist hier eine gute Anlaufstelle, da hier auch viele ausländische Verkäufer vertreten sind.
Ohne jetzt für den Händler zu werben, hier wäre z.B. ein Angebot von einem trusted seller:
Original Sony Xperia Z3 D6603 D6633 Akkudeckel Akku Deckel Backcover Grün | eBay
Habe jetzt auch ein Huawei P8.Habe mich jetzt für das Huawei P8 entschieden. Wenn man das Imageproblem von Huawei ausblendet, ist das Smartphone an sich echt genial. Extrem entschlacktes UI, super Performance, gute Akkulaufzeit und derzeit eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera, die es in Smartphones so gibt.
Beim Z3 liest man ab und zu auch mal von plötzlich auftretenden Spannungsrissen auf der verglasten Rückseite. Musst also nicht mal dran Schuld sein . Ansonsten aber ein topp Gerät! Meine Freundin hat das Z3 Compact.
Habe mich jetzt für das Huawei P8 entschieden. Wenn man das Imageproblem von Huawei ausblendet, ist das Smartphone an sich echt genial. Extrem entschlacktes UI, super Performance, gute Akkulaufzeit und derzeit eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera, die es in Smartphones so gibt.