Zu welchem Smartphone ratet ihr ?

Gibt ja baldig das Z3+. Mit 32 GB internen Speicher, 64 BIT Octa Core Prozessor und ist noch kleiner/schmaler als das Z3 und hat einen Micro-USB-Anschluss. :huh:
 
Gibt ja baldig das Z3+. Mit 32 GB internen Speicher, 64 BIT Octa Core Prozessor und ist noch kleiner/schmaler als das Z3 und hat einen Micro-USB-Anschluss. :huh:

Vergiss die 5MP Frontkamera nicht. ;)
Dafür hatt's aber nen etwas schwächere Akku..
Soll glaube im September raus kommen.
 
Ich schon. Bin immer viel WhatsApp, FaceBook etc und bin knapp 2 Tage mit hingekommen. Seit Lollipop mit derselben Nutzung bzw mit selbigen Nutzungsverhalten schafft mein Akku 24 Stunden und evtl 3 Stunden länger. Schon ein großer Unterschied.
 
Ich weiß, es gibt gerade wichtigere Themen, aber ich könnte gerade heulen deswegen... :(
Bitte ein paar tröstende Worte, sonst begehe ich noch Selbstmord! >.<"

NS937w.jpg

qbsDXz.jpg

PS: Ja, bei sowas könnte ich echt durchdrehen. Hab das Handy ja gerade erst neu gekauft und dann sowas... :heul:
 
Ein Kratzer... :(
Oder wie auch immer man es nennen mag, Kratzer ist wohl etwas zu krass ausgedrückt..

Ich weiß... wegen sowas jetzt Amok zu laufen ist ein wenig übertrieben... aber ich bin bei sowas echt pingelig, gerade weil ich es mir ja erst vor kurzem neu gekauft habe.. :(

Aber gut zu hören, dass es wohl anscheinend doch nicht allzu sichtbar ist. ;)

EDIT: Sieht in etwa so aus, als ob jmd. mit nem spitzen Gegenstand einmal dort eingestochen hat. Das Handy ist mir ja erst vor kurzem runter gefallen, wahrscheinlich deswegen..
Hab jetzt aber zum Glück auch ne Handyhülle bestellt.
Trd. für mich ziemlich ärgerlich. Ich bin da so ein Mensch, der dann nur noch auf diese eine Stelle starrt, auch wenn man es kaum sieht, aber ich weiß ja das es da ist.. Oh man... >.<"
Das schöne Handy. VERSAUT!!!
Sorry, aber ich musste mich jetzt einfach mal öffentlich deswegen ausheulen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich so sehr stört kannst du dir doch den Rahmen nachbestellen und tauschen. Gleiches Prozedere hat mein Galaxy S5 jetzt auch hinter sich. Mir ist es mal runter gefallen, weshalb der verchromte Rahmen echt fiese Kratzer drin hatte. Jetzt habe ich den Rahmen gewechselt und ein mehr als neuwertiges Telefon.
 
Wenn es dich so sehr stört kannst du dir doch den Rahmen nachbestellen und tauschen. Gleiches Prozedere hat mein Galaxy S5 jetzt auch hinter sich. Mir ist es mal runter gefallen, weshalb der verchromte Rahmen echt fiese Kratzer drin hatte. Jetzt habe ich den Rahmen gewechselt und ein mehr als neuwertiges Telefon.

Es ist ja nicht der Rahmen sondern direkt die Rückseite,
Ich meine, sooo sehr stört es mich dann doch nicht (glaube ich zumindest) aber könnte man die Rückseite denn auch wechseln, also theoretisch?
 
Es ist ja nicht der Rahmen sondern direkt die Rückseite,
Ich meine, sooo sehr stört es mich dann doch nicht (glaube ich zumindest) aber könnte man die Rückseite denn auch wechseln, also theoretisch?

Wenn die Rückseite ein einzelnes Teil ist, wirst du diese auch wechseln können. Kannst dir ja mal auf ifixit,com ein teardown ansehen. Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie du das Gerät auseinander bauen kannst. Dann musst du nur noch Xperia Z3 backplate oder backcover auf google suchen und dann findest du genug Anbieter, die dir dieses Teil zuschicken können. ebay ist hier eine gute Anlaufstelle, da hier auch viele ausländische Verkäufer vertreten sind.

Ohne jetzt für den Händler zu werben, hier wäre z.B. ein Angebot von einem trusted seller:

Original Sony Xperia Z3 D6603 D6633 Akkudeckel Akku Deckel Backcover Grün | eBay
 
Wenn die Rückseite ein einzelnes Teil ist, wirst du diese auch wechseln können. Kannst dir ja mal auf ifixit,com ein teardown ansehen. Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie du das Gerät auseinander bauen kannst. Dann musst du nur noch Xperia Z3 backplate oder backcover auf google suchen und dann findest du genug Anbieter, die dir dieses Teil zuschicken können. ebay ist hier eine gute Anlaufstelle, da hier auch viele ausländische Verkäufer vertreten sind.

Ohne jetzt für den Händler zu werben, hier wäre z.B. ein Angebot von einem trusted seller:

Original Sony Xperia Z3 D6603 D6633 Akkudeckel Akku Deckel Backcover Grün | eBay

Vielen Dank erstmal!

Hab mir das Handy jetzt nochmal angeschaut und finde es echt nicht mehr sooo schlimm. Ohne diesen "Kratzer" wäre es natürlich schöner, dass ist natürlich klar, aber ich schätze das war nur der anfängliche "Schock" als ich es zum ersten mal bemerkt habe, weshalb ich so durchgedreht bin. ;)
Aber ich glaube ein Stückchen kann man das nachvollziehen oder? Wenn man sich gerade eben erst ein neues Gerät gekauft hat, was auch immer es sein mag, dann packt man es doch gerade anfangs regelrecht mit Samthandschuhen an, sag ich jetzt mal. Es ist ja neu und da möchte man ja nicht schon in den ersten paar Tagen, dass es so aussieht als wäre es ein paar Jahre alt.

Falls aber mal etwas schlimmeres passieren sollte dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann. ;)

EDIT: Du willst nicht wissen wie ich damals abgegangen bin bei meiner PS3 als da ein fetter Fleck oben war, direkt am ersten Tag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Z3 liest man ab und zu auch mal von plötzlich auftretenden Spannungsrissen auf der verglasten Rückseite. Musst also nicht mal dran Schuld sein ;). Ansonsten aber ein topp Gerät! Meine Freundin hat das Z3 Compact.

Habe mich jetzt für das Huawei P8 entschieden. Wenn man das Imageproblem von Huawei ausblendet, ist das Smartphone an sich echt genial. Extrem entschlacktes UI, super Performance, gute Akkulaufzeit und derzeit eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera, die es in Smartphones so gibt.
 
Habe mich jetzt für das Huawei P8 entschieden. Wenn man das Imageproblem von Huawei ausblendet, ist das Smartphone an sich echt genial. Extrem entschlacktes UI, super Performance, gute Akkulaufzeit und derzeit eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera, die es in Smartphones so gibt.
Habe jetzt auch ein Huawei P8. :D
18 GB-Modell. Die Kamera (13 MP) ist besser als meine Superzoom von Medion (Aldi, 12 MP) für 179€ . Aber die kann leider nur Bilder machen und nix anderes! :rolleyes:
 
Beim Z3 liest man ab und zu auch mal von plötzlich auftretenden Spannungsrissen auf der verglasten Rückseite. Musst also nicht mal dran Schuld sein ;). Ansonsten aber ein topp Gerät! Meine Freundin hat das Z3 Compact.

Habe mich jetzt für das Huawei P8 entschieden. Wenn man das Imageproblem von Huawei ausblendet, ist das Smartphone an sich echt genial. Extrem entschlacktes UI, super Performance, gute Akkulaufzeit und derzeit eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera, die es in Smartphones so gibt.

Ich hab das mit den Spannungsrissen gestern auch schon gelesen. Das Ding ist halt, dass es mir ja auch kürzlich erst runtergefallen ist, von daher würde das halt passen..

Naja, .. Hab mir jetzt wie gesagt so eine Hülle bestellt (transparent), aber vllt sieht man es durch den Stoff der Hülle dann trd. nicht mehr. ;)
 
Zurück