Kingdom Hearts II Final Mix+

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Da ich letztens ein Bild im Internet gefunden habe, dass das neue Secret Ending bei KH zeigt interessiert mich jetzt: Ob KH2 + Final Mix auch hier in Europa erscheinen wird. In Japan ist der schon seit März draußen, würde mich echt freuen, da KH2 mein Lieblingsspiel ist (neben God of War 2, ok:D )

Und für alle die die Geschichte aus dem neuen Secret Ending wissen wollen.

Der Schatten der auf die 3 Ritter des Schlüsselschwertes zukommt ist Ansem (sah auf jeden Fall so ähnlich aus!!). Er dupliziert sich und sein Abbild wird ein Herzloser. Nun kämpfen die 3 Ritter gegen Ansem und den Herlosen sind den beiden jedoch hoffnungslos unterlegen. Danach wird ein Ritter in Eis verwandelt, ein anderer liegt am Boden, nur noch der Stärkste von ihnen kann sich behaupten. Am Ende erschafft Ansem das Kingdom Hearts, danach sieht man nur noch König Mickey mit dem Schlüsselschwert in der Hand auf einer Klippe stehen, wie er den Kampf betrachtet. Ende!!
 
sora schrieb:
Da ich letztens ein Bild im Internet gefunden habe, dass das neue Secret Ending bei KH zeigt interessiert mich jetzt: Ob KH2 + Final Mix auch hier in Europa erscheinen wird. In Japan ist der schon seit März draußen, würde mich echt freuen, da KH2 mein Lieblingsspiel ist (neben God of War 2, ok:D )

Und für alle die die Geschichte aus dem neuen Secret Ending wissen wollen.

Der Schatten der auf die 3 Ritter des Schlüsselschwertes zukommt ist Ansem (sah auf jeden Fall so ähnlich aus!!). Er dupliziert sich und sein Abbild wird ein Herzloser. Nun kämpfen die 3 Ritter gegen Ansem und den Herlosen sind den beiden jedoch hoffnungslos unterlegen. Danach wird ein Ritter in Eis verwandelt, ein anderer liegt am Boden, nur noch der Stärkste von ihnen kann sich behaupten. Am Ende erschafft Ansem das Kingdom Hearts, danach sieht man nur noch König Mickey mit dem Schlüsselschwert in der Hand auf einer Klippe stehen, wie er den Kampf betrachtet. Ende!!
in einer (damals noch^^) play stand irgendwann, dass die erweiterte version von KH 2 zum ende des jahres erscheint. dafür soll aber der KH teil für den gameboy, der zwischen dem ersten und zweiten teil spielt, in neuer 3d grafik mit von der partie sein!
 
Diese Informationen sind schon alle bekannt gewesen. Ich finde es nur immer noch voll Scheiße, dass Sora, Riku und Kairi im 3. Teil nicht mehr dabei sein sollen. :motz: :autsch:
 
Naja warten wir mal ab. Bei FF funktioniert das, mit immer neuen Charakteren ja auch ganz gut. Bin zwar auch ein großer Fan der Reihe, aber ich lass mich gerne auch von einer neuen Idee begeistern.
Denke nur an den Anfang von Teil 2, als man Roxas spielt, dass hat mir auch gut gefallen.
 
Mhh.. Ihr müsst mich mal ein wenig aufpeppeln mit den News! :D
Was heisst hier "Final Mix"?? "Neue Version"???
 
GeeNeeX schrieb:
Mhh.. Ihr müsst mich mal ein wenig aufpeppeln mit den News! :D
Was heisst hier "Final Mix"?? "Neue Version"???

Nachdem bei uns das normale Kingdom Hearts 2 erschienen ist, basteltete Square Enix an einer verbesserten Version von Teil 2. Soll heißen: Mehr Bosskämpfe (gegen die Organisation XIII und ich glaube auch andere Monster), neue Zwischensequenzen, wie beschrieben ist das Secret Ending anders und das für GBA erschienene KH Chain of Memories ist auch in einer verbesserten 3D- Version drauf.

:huh: :huh: So wird man auch erst mal gucken wenn man des alle ließt. Ich wäre dafür gewesen das normale KH2 gar nicht auf den europäischen Markt zu bringen, (hätte uns zwar nochmal um ein halbes Jahr zurückgeworfen, aber die normale KH2 Version ist schon seit Februar letzten Jahres in Japan rausgekommen :autsch: :motz: ) sondern die Final Mix Version identisch mit Japan erscheinen zu lassen.
Noch eine neue Info bestätige aber, dass KHIII im Laufe diesen Jahres erscheinen wird und ob Sora und Riku dabei sind, weiß noch keiner so genau.
 
KH2 FM+ und KH3

Kingdom Hearts 2 Final Mix+ :
Bisher gibt es keinerlei offizielle Äußerung von Square-Enix, dass das Spiel außerhalb Japans erscheinen soll. Es gibt bisher nur ein paar Gerüchte und Hinweise (angebliche Händlerlisten) die darauf hindeuten, dass es im Herbst zumindest in den USA erscheinen könnte.

Kingdom Hearts 3:
Bisher ist überhaupt nichts über diesen Teil bekannt und dass er noch dieses Jahr erscheinen soll ist absoluter Blödsinn. Bis vor kurzem hieß es von Tetsuya Nomura noch, dass sich Teil 3 noch nicht einmal in planung befinde, da man derzeit alle Hände voll mit anderen Projekten zu tun hätte. Auf der Tokio-Game-Show soll aber ein neues Kingdom Hearts vorgestellt werden, sodass sich dies zumindest geändert haben könnte. Ob es sich bei dem neuen Spiel bereits um Kingdom Hearts 3 oder eine weitere Zwischenepisode handelt, ist noch unbekannt. Die "Secret Movies" am Ende von Kingdom Hearts 2 und Final Mix+ sind laut Tetsuya Nomura keine Trailer zu Kingdom Hearts 3 sondern der Ausblick auf eine neue Serie. Was es mit dieser auf sich hat, ist aber noch unbekannt.
 
Hätte mal ne andere Frage zu Kingdom Hearts 2:

Ich stehe jetzt vor dem Ende.
Und bin Level 55
. Meine Frage ist eigentlich nur, lohnt es sich da noch ein Paar Level daruf zu legen um dem Kampf gegen Sepiroth zu machen?

Ich weiß, dass man dann das Ultima Schwert bekommt, aber was will man dann damit wenn das Game eh gleich danach vorbei ist.

Danke für Eure Tipps
 
Also:
1. Wenn du Sephiroth besiegen willst lohnt sich ein Level über 80, ansonsten bekommst du ihn überhaupt nicht klein. Außerdem würd ich wenn du dich ihm entgegenstellen willst sowieso alles auf Defensive auslegen, der Kampf geht nämlich über 15 Minuten!!!!

Und:
2. Du bekommst Ultima nicht wenn du gegen Sephiroth kämpfst oder das Spiel beendest oder etwas anderes. Das ist Quatsch. Du brauchst erst einmal die Ultima Formel und die findest du dort, wo Sora, Donald und Goofy über ein Jahr geschlafen haben. Dann brauchst du noch alle Materialien um es schmieden zu können und das ist schon schwer genug.
Ich würde dir auch nicht unbedingt empfehlen es zu schmieden. So stark ist es gar nicht wie im 1. Teil. Da würde ich eher warten bis ich Sephiroth besiegen kann. Danach bekommen ich von ihm Fenrir. Das ist viel stärker.

Dann noch viel Glück bei denem Weg.
 
Puh 80! Das ist fei ein langer Weg. Werde wohl doch einfach zum Endboss laufen und ihn unhauen.

Aber danke trotzdem für die Info. ;)
 
KH 2 Final Mix + für Europa??

Noch immer steht eine offzielle Ankündigung von Seite Square-Enix aus, aber die positiven Anzeichen mehren sich.

Kh-vids.net meldete mit Bezug auf ein britisches Spielemagazin, dass das Spiel Ende des Jahres im "Westen" veröffentlicht werden soll. Dazu zählt aber auch die USA. Ob nun also mit dem "westlichen Release" eine US oder EU-Version gemeint sind, bleibt offen.

Mehr Hoffnung macht da folgendes,
Auf der britischen Seite Kingdom Hearts Extreme gab es eine Frage-stunde mit einem Square-Enix Marketing-Manager, wo sich dieser auf die Bitte nach einem Europa-realese äußerte.
Zitat:
Hi. I have to ask this on behalf of all the Kingdom Hearts fanboys in Europe. Can you PLEASE bring Kingdom Hearts II: Final Mix+ to Europe?
Square-Enix Marketing Manager: *Laughs* We have big plans for the Kingdom Hearts series this year globally. It has become a big series for us.
But will Kingdom Hearts II: Final Mix+ hit Europe?
Square-Enix Marketing Manager: I think it’s safe to say you will be pleasantly surprised around the end of the year. *grins*
What is the future of Kingdom Hearts like?
Square-Enix Marketing Manager: Well Kingdom Hearts III is going to be released on PS3 and we will see what we can do with that.


Es besteht nun also durchaus eine reelle Chance, dass das Spiel in Europa veröffentlicht wird.
 
Ahh danke für den Berichten, das kann endlich mal wieder etwas Licht ins Dunkeln bringen. Ich denke jetzt auch das eine gute Chance besteht das wir Ende diesen Jahres wieder in der Welt von Kingdom Hearts auf reisen gehen sollen.

Aber was haltet ihr von den anderen Überraschungen die angeblich noch auf uns warten werden?? Schreibt weiter was ihr denkt.
 
Nun der Square-Enix-Marketing-Manager machte auch eine Andeutung, dass möglicherweise auch ein Spiel für eine Nintendo-Konsole erscheinen könnte.
Zitat:
Will we see another Kingdom Hearts game on a Nintendo platform?
Square-Enix Marketing Manager: Well like I said, there will be big Kingdom Hearts related announcements made this year. Please look forward to it.

Ob es eine Portierung oder ein eigenes Spiel sein wird, ist offen.

Wer mehr Äußerungen und Andeutungen bezüglich der kommenden Kingdom Hearts Spiele haben will, sollte den folgenden Link studieren, http://www.kingdomhearts3.net/news/kingdom-hearts-3/.
 
Da ich aber jetzt auch jeden Tag unterwegs bin um vielleicht etwas neues zu finden, habe ich gestern etwas entdeckt. Ich kenne die Seite zwar nicht mehr, da hat auch ein Typ von Square Enix irgendwas gesagt von, dass die Versoftung nicht nur auf anderen Konsolen eingeführt werden soll, sondern dass es mehr geben wird. Die 3 Ritter z.B sollen vielleicht eine ganz neue Reihe eröffnen. Vielleicht doch noch eine Chance für Riku, Sora und co. wieder in Kingdom Hearts 3 aufzutauchen und die Ritter sind dann vielleicht die Hauptdarsteller zu den Keyblade Wars.
 
Nun auch ich habe die zahlreiche Andeutungen in den verschiedenen Interviews und Äußerungen so verstanden, dass die Geschichte um die drei Ritter wohl eine Spin-off Serie ist, die ebenfalls im Kindom Hearts Universum spielet bzw. zumindest Verbindungen zum Kingdom Hearts Universum und der KH-Saga hat. Unschlüssig ist man sich dabei wohl noch, ob die Reihe ebenfalls den Namen "Kingdom Hearts" im Titel tragen soll.

Die Pausen zwischen den einzelnen Episoden dürften sich aber wohl verkürzen, denn Tetsuya Nomura soll bei Final Fantasy Versus XIII wohl das letzte mal den Posten des Directors bei einem Final Fantasy übernehmen. Der Grund ist, dass er sich danach endlich voll bzw. verstärkt der Kingdom Hearts Reihe widmen will.
 
unnamedhero8 schrieb:
Die Pausen zwischen den einzelnen Episoden dürften sich aber wohl verkürzen, denn Tetsuya Nomura soll bei Final Fantasy Versus XIII wohl das letzte mal den Posten des Directors bei einem Final Fantasy übernehmen. Der Grund ist, dass er sich danach endlich voll bzw. verstärkt der Kingdom Hearts Reihe widmen will.


Wird aber auch mal Zeit, dass die mal auf den Trichter kommen. Wer nicht bemerkt, dass KH eine riesige Fangemeinde hat und sich dazu auch noch Super verkauft gehört fast schon erschossen.
Ich habe nämlich keinen Bock wieder die nächsten 4 Jahre auf irgendein Lebenszeichen eines neuen Spiels zu warten.
Wenn dieses Jahr noch was angekündigt wird oder sogar noch ein Trailer gezeigt wird, bin ich höchstzufrieden.
 
Schade

Laut einem Interview, dass Kingdom Hearts Network mit dem Support von SE geführt hat, wird Kingdom Hearts 2 Finall mix + nur "Japan only" erscheinen. Eigentlich sehr schade, ich hatte mich schon auf eione PS2-Fassung von Chain of memories gefreut.
 
unnamedhero8 schrieb:
Laut einem Interview, dass Kingdom Hearts Network mit dem Support von SE geführt hat, wird Kingdom Hearts 2 Finall mix + nur "Japan only" erscheinen. Eigentlich sehr schade, ich hatte mich schon auf eione PS2-Fassung von Chain of memories gefreut.

Ist des offiziell? Wäre ja wirklich verdammt schade, weil eine Ankündigung in Amerika schon so gut wie sicher war. Da werden wieder sehr viele KH Fans überall auf der Welt (außer halb Japan:motz: ) enttäuscht.
 
Nun

Eine endgültige offizielle Entscheidung bzw. Mitteilung ist es wohl nicht. In den letzten Wochen und Monaten hatten ja die unterschiedlichen Bereiche von SE unterschiedliche Kommentare bzw. Andeutungen bezüglich eines Europa-Release abgegeben. Allerdings ist es als sehr wahrscheinlich zu betrachten, ist man mit diesem Kommentarnach nach all den Spekulationen und Andeutungen ja schließlich wieder am bei der ursprünglichen Releaseangabe angelangt.
Eine endgültige offizielle Mitteilung könnte es vielleicht auf der E3 geben.
 
unnamedhero8 schrieb:
Eine endgültige offizielle Entscheidung bzw. Mitteilung ist es wohl nicht. In den letzten Wochen und Monaten hatten ja die unterschiedlichen Bereiche von SE unterschiedliche Kommentare bzw. Andeutungen bezüglich eines Europa-Release abgegeben. Allerdings ist es als sehr wahrscheinlich zu betrachten, ist man mit diesem Kommentarnach nach all den Spekulationen und Andeutungen ja schließlich wieder am bei der ursprünglichen Releaseangabe angelangt.
Eine endgültige offizielle Mitteilung könnte es vielleicht auf der E3 geben.

Können wir nur hoffen, dass sie sich vielleicht doch noch mal umentschieden haben.

Was ich mir schon mal überlegt habe, is dass vielleicht nur Kingdom Hearts 3 rauskommen könnte, dass die Vorgeschichte, oder sonst was behandelt, aber dann danach ein weiteres Spiel rauskommt, in der die Story von Sora weitergeführt wird, was sagt ihr dazu?
 
Zurück