• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts II Final Mix+

die müssen dass doch fortsetzen , weilder brief am ende von kh2 noch fragen aufwirft !
man weiß net was drin steht geschweige denn was der mit sora und riku zutun hat !
aber es sollte doch auch noch so n teil für die psp geben oder net ?
hab ich jedenfalls vor nem halben jahr inner games aktuell gelesen !
gr33tz 4nd! aka. rikuno1

Kingdom Hearts 3 sollten sie machen:)

Mich beschäftigt der Schluss von Kingdom Hearts 2 wo Sora den Brief von König Micky bekommt:rolleyes:

PS3-Rene schrieb:

Mich beschäftigt der Schluss von Kingdom Hearts 2 wo Sora den Brief von König Micky bekommt:rolleyes:

s.o. :P
hab im prinzip dass selbe problem :D

PS3-Rene schrieb:

Des Spiel mit den 3 Rittern wird aber wahrscheinlich unausweichlich kommen. Wir müssen wieder 4 Jahre warten, bis der nächste Teil kommt.

Was mich aber auch noch beschäftigt,
ist die Sache, was mit Malefiz und Karlo passiert ist. Sie treten am Ende gegen die Übermacht Herzloser an, was aber mit ihnen passiert ist vollkommen unklar, da warte ich mir auch Aufklärung.

sora schrieb:
ist die Sache, was mit Malefiz und Karlo passiert ist. Sie treten am Ende gegen die Übermacht Herzloser an, was aber mit ihnen passiert ist vollkommen unklar, da warte ich mir auch Aufklärung.
stimmt die sache ist echt noch unklar , aber ich glaube dass all diese dinge im psp teil geklärt werden !
aber kingdom hearts 3 soll ja laut entwickler nich so heißen also ohne die 3 am ende ! hab jedenfalls gelesen !

RiKuNo1 schrieb:
stimmt die sache ist echt noch unklar , aber ich glaube dass all diese dinge im psp teil geklärt werden !
aber kingdom hearts 3 soll ja laut entwickler nich so heißen also ohne die 3 am ende ! hab jedenfalls gelesen !

Wir können darauf nur warten:(

Die haben das richtig klasse gemacht. So viele geheimnisse:rolleyes:

PS3-Rene schrieb:
Wir können darauf nur warten:(

Die haben das richtig klasse gemacht. So viele geheimnisse:rolleyes:
da kann ich dir nur zustimmen , kann mich ma einer auf den neuste stand bringen was dass psp game angeht ?

RiKuNo1 schrieb:
da kann ich dir nur zustimmen , kann mich ma einer auf den neuste stand bringen was dass psp game angeht ?

Ich wusste gar nicht, dass da ein Teil für PSP rauskommen soll. Würde aber auch gerne wissen, was es mit dem Game auf sich hat.

sora schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass da ein Teil für PSP rauskommen soll. Würde aber auch gerne wissen, was es mit dem Game auf sich hat.
wie schon gesagt , ich habs auch nur gelesen ^^
ich hoffe sehr dass da sowas kommt , nur hoffe ich dass es nich so n drecks "kartenspiel" wird wie chains of memories !
aber wenn irgendwer was weiß bitte bitte posten !!!

RiKuNo1 schrieb:
wie schon gesagt , ich habs auch nur gelesen ^^
ich hoffe sehr dass da sowas kommt , nur hoffe ich dass es nich so n drecks "kartenspiel" wird wie chains of memories !
aber wenn irgendwer was weiß bitte bitte posten !!!

Chain of Memories, war doch mal 'ne coole Idee und wenn es mit Final Mix gekommen wär, hätte ich es bestimmt auch gezockt. Noch mehr Leute von der Organisation XIII fertig machen, cool:D

Hey Leuts kann mir jemand mal helfen ich habe vor mir Kh2 final mix + kaufen kann mir jemand sagen woher ich das bekomme und ob das auf meiner ps2 überhaupt läuft. ?:confused: :confused:

DX HBK HHH schrieb:
Hey Leuts kann mir jemand mal helfen ich habe vor mir Kh2 final mix + kaufen kann mir jemand sagen woher ich das bekomme und ob das auf meiner ps2 überhaupt läuft. ?:confused: :confused:

Ich würde dir nur stark davon abraten.

1. Das Spiel gibt es bisher nur in Japan und es wird zurzeit sogar bezweifelt ob es überhaupt in den USA erscheint.

2. Ein Import ist viel zu teuer, und wenn das Spiel einen Schaden haben sollte, kannst du es vergessen Geld zurück zubekommen.

3. Ich bezweifle sehr stark, bis ich weiß, dass das Spiel nicht auf deiner PS2 spielbar ist durch die PAL.

sora schrieb:
Ich würde dir nur stark davon abraten.

1. Das Spiel gibt es bisher nur in Japan und es wird zurzeit sogar bezweifelt ob es überhaupt in den USA erscheint.

2. Ein Import ist viel zu teuer, und wenn das Spiel einen Schaden haben sollte, kannst du es vergessen Geld zurück zubekommen.

3. Ich bezweifle sehr stark, bis ich weiß, dass das Spiel nicht auf deiner PS2 spielbar ist durch die PAL.

Danke für disen guten tipp ich werde mir Final mix+ nicht importieren lassen aber du sagtes das KH 2 final mix + vieleicht für die USA rauskommt kann es dann auch sein das es auch für europa rauskommt? weil das spiel ist wirklich geil wenn du dich selbst davon über zeugen wilst dann schau mal bei youtube vorbei (oder vieleicht hast du ja schon schließlich bist du ja ein viel längerer Kingdom hearts fan als ich).

DX HBK HHH schrieb:
Danke für disen guten tipp ich werde mir Final mix+ nicht importieren lassen aber du sagtes das KH 2 final mix + vieleicht für die USA rauskommt kann es dann auch sein das es auch für europa rauskommt?

Nach den letzten Infos wird es wahrscheinlich nicht mal für die USA rauskommen, und da der Final Mix für den 1. Teil schon nicht rauskam, bezweifel ich es wirklihc, aber toll wäre es natürlich.

DX HBK HHH schrieb:
weil das spiel ist wirklich geil wenn du dich selbst davon über zeugen wilst dann schau mal bei youtube vorbei (oder vieleicht hast du ja schon schließlich bist du ja ein viel längerer Kingdom hearts fan als ich).

Danke, für den Tipp, habe ich aber schon alles gemacht;)

nen PSP game wäre mal richtig geil
aber mal ne andere frage..
ist kh 2 final mix denn jetz endgültig "Japan only" ô.o
weil wenn das so weiter geht fang ich japanisch an zulernen
ich meine soweit wie ich weis gab es ja schon "KH Final Mix" also die ganz normale 1. version "Japan Only" ich finde es schade ô.o das diese hier nicht mal später nach gekommen ist
und zuwenig abnehmer dürfte 100000% auch nicht das problem sein ^^

Zurück