MediEvil

Möchtet ihr ein MediEvil 3?

  • Ja, Sir Dan soll zurückkehren.

    Stimmen: 10 58,8%
  • Nein, er soll in Frieden ruhen.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ich weiß nicht.

    Stimmen: 3 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Hach ja. MediEvil wohl das PS1 Spiel mit einem der Atmosphärischsten Soundtracks die ich jemals hören durfte. Man vergleiche nur Die Musik beispielsweise der Zaubererde oder der Kristallhöhle oder des Credits mit neueren Spielen.

Auch ist Sir Dan eine der auf anhieb sympathischsten und lustigsten Spielehelden die ich je gesehen habe, ein Skelett mit Schwert das Zombies zerlegt?

Die beiden MediEvil Teile (Die PSP Neuauflage des ersten Teils zählt nicht als eigenständiger Teil, da es eine Portierung ist und nicht mehr) erschienen im Jahre 1998 (MediEvil 1) und 2000 (MediEvil 2), wie sehr habe ich seit 2002 auf Teil 3 gehofft, der leider nie kam.

Daher mache ich das Thema auf und frage: Interessiert nur mich das verbleiben von Sir dan oder wünschen sich auch andere seineRückkehr in MediEvil 3?

Danke fürs abstimmen und eure Kommies.
Man liest sich.
 
Ich fänds super wenns was neues gäbe. hab damals den ersten teil wirklich totgespielt xDgeniales teil auch wenn es stellenweise arg schwer war ^^ dem spiel hab ichs wohl zuverdanken dass ich heute die geduld aufbringen kann ein ninja gaiden 2 duchrzuspielen xD
 
Genau. Das Spiel ist genial, Teil 2 ist auch noch sehr gut. Wir beide haben also beide für JA gestimmt, aber wer hat NEIN gestimmt ohne was zu schreiben? Meinung bitte oder Angst die Meinung zu schreiben?

Wie auch immer ME 1 ist eines der Atosphärischsten und Spaßigsten Spiele auf der PS1. Mit dem Charme und der Schwierigkeitsgrad ist aber nicht wirklich schwer.
Man muss die Gegner nur früher umnieten als sie einen angreifen können.

Ist aber schön wenn man dann was davon hat. xD
 
Hach ja was waren das für zeiten.:nice:
Während meine Freunde alle noch zu derzeit Mario gespielt haben weil sie nichts
anderes spielen durften war ich schon einen schritt vorraus.
Es wäre so geil wenn es ein dritten teil geben würde ich würde mich aber auch über ein Remake von ME 2 für PSP freuen.
 
ich fand bei teil eins die hüpfpassgen beim piratenschiff richtig schwer. ich mein gut ich war damals ja auch erst 8 :D teil 2 war auch sehr genial . vor allem dieser boxkampf als "frankenatein" :D die bosse waren eigentlich immer was besondres und die musik. unvergesslich teilweise. wobei es zu der zeit einen andren titel gab der mich des öfteren davon abhielt ME zu spieln xD ich rede da von MGS 1 ^^
 
Kann mir leider kein Urteil bilden. Eines der wenigen Games, die ich nie gespielt habe *prahl* :D
Scheine wohl aber etwas verpaßt zu haben... werde ich bei Gelegenheit mal nachholen. :)
 
MediEvil erinnert mich an zwei Dinge, ein unglaublich tolles Spielerlebnis und unglaubliches dahinsiechen. Als ich das Game bekam, war ich ziemlich krank und während des Spielens verschlimmerte sich mein Zustand auch nicht. Und doch, Sir Dans Geschichte zu Folgen war megamäßig spaßig ein wirklich tolles Spiel war das, ein super Jump`n Run das ich gern gespielt habe. Ich hätte nichts gegen einen neuen Teil einzuwenden, kann sehr gerne kommen.
 
Hach ja was waren das für zeiten.:nice:
Während meine Freunde alle noch zu derzeit Mario gespielt haben weil sie nichts
anderes spielen durften war ich schon einen schritt vorraus.
Es wäre so geil wenn es ein dritten teil geben würde ich würde mich aber auch über ein Remake von ME 2 für PSP freuen.

Hehe, kann ich verstehen. Du warst ein paar Jahre voraus, aber ich denke das es wahrscheinlicher ist, das man Teil 2 auch bald auf dem Playstation Store anbieten wird. Das würde ich denken. ;)

ich fand bei teil eins die hüpfpassgen beim piratenschiff richtig schwer. ich mein gut ich war damals ja auch erst 8 :D teil 2 war auch sehr genial . vor allem dieser boxkampf als "frankenatein" :D die bosse waren eigentlich immer was besondres und die musik. unvergesslich teilweise. wobei es zu der zeit einen andren titel gab der mich des öfteren davon abhielt ME zu spieln xD ich rede da von MGS 1 ^^

Ach das. Das geht eigentlich, wenn man das Timing abwartet. Schwerer zu handhaben fand ich die Kämpfe, weil man nur die blauen Piraten killen konnte um die anderen zu besiegen. Das kostete mich mehr Energie. Ach die Bosse. Ja. Mein Liebling war "Der Graf", in Sonnenlicht grillen. Oh ja, die Musik. Warte mal, ich poste hier die die ich am genialsten Fand:

Zauberererde

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gXeZ5GX6mUU&feature=PlayList&p=8700EA8F9F26381F&playnext=1&playnext_from=PL&index=1"]YouTube- MediEvil (Soundtrack) - The Enchanted Earth...[/ame]

Kristallhöhle

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6VqlYrlt4o4&feature=PlayList&p=8700EA8F9F26381F&index=0&playnext=1"]YouTube- MediEvil (Soundtrack) -The Crystal Caves[/ame]

Dies sind mit die Genialsten Musikstücke die ich je gehört habe. MGS? Naja, mag sein, aber ME ist auf seine Art etwas unvergleichliches und einzigartiges. ^^

Kann mir leider kein Urteil bilden. Eines der wenigen Games, die ich nie gespielt habe *prahl* :D
Scheine wohl aber etwas verpaßt zu haben... werde ich bei Gelegenheit mal nachholen. :)

Pfft, da gibts nichts zu "prahlen", eher in Schande zu vergehen, mein Freund. ^^
Wer ME nicht kennt hat nicht gelebt, das ist wie kein FF gespielt haben, oder kein Tetris. Daher kannst du es ja auf dem PS-Store holen. ;)

SethSteiner schrieb:
MediEvil erinnert mich an zwei Dinge, ein unglaublich tolles Spielerlebnis und unglaubliches dahinsiechen. Als ich das Game bekam, war ich ziemlich krank und während des Spielens verschlimmerte sich mein Zustand auch nicht. Und doch, Sir Dans Geschichte zu Folgen war megamäßig spaßig ein wirklich tolles Spiel war das, ein super Jump`n Run das ich gern gespielt habe. Ich hätte nichts gegen einen neuen Teil einzuwenden, kann sehr gerne kommen.

Hm, dann ist das ja zu einem ein guter Zustand und zum anderen nicht so gut, aber wir Menschen erinnern uns eher an die schlechten Sachen, daher ist das eine interessante Gedankliche Verknüpfung. Hm, ja. Kann ich verstehen. Mir hats auch Mega Spaß gemacht, die ganze Atmosphäre, das Design und diese Seqenzen. Klassiker der Videospielwelt.
Ich stimme dir und die anderen sicher auch zu, gegen ein ME3 hätte ich nichts einzuwenden, die Endsequenz in Teil 2 ließ aber offen WANN dieses Spielen würde, weil:

Ende 1:
Dan und Kiya werden beide in ihrer Krypta beigesetzt und bleiben in diesem Grabe. Die Möglichkeit wäre hier die Zukunft, aber sein wir mal ehrlich: Zombies in der Zukunft? ME in 2086? Naja, nicht unbedingt so gut, finde ich... Und von der ME Typischen Magie ist dann garnichts mehr übrig.

Ende 2:
Dan und Kiya reisen zurück in die Vergangenheit, werden von einem Monster mit Palethorngesicht angegriffen, das Monster das man am Ende von ME 1 bekämpfte. Es war auch in der Halle die in ME 1 ja zerstört wurde. Also in der Vergangenheit. Vor Zarok? Hm, das wäre für mich ein besserer Neuanfang.

So, das ist was ich von den Aufhängern des Teil 3 halten würde. Als System würde ich die PS2 gerne sehen.
 
Ich hab für nein gestimmt!Ich mag die Serie einfach nicht!Deswegen brauch ich auch keinen dritten Teil!Aber für die, dennen ME gefällt wäre ein neuer Teril natürlich super!
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass der dritte Teil wärend oder vor der schlacht die im ersten als Prequel dargestellt wird, spielt. da gibts bestimmt ne menge nachzuhohlen. Zarok kommt ja auch nich von irgendwoher. ich würd mich echt freuen wenn es im alten stile bleiben würde. an die beiden musikstücke kann ich mihc noch gut erinnern , genau wie die aus der heldenhalle :D wie oft ich da drin war :D bis ich ma alle kelche hatte unglaublich. würds gerne mal wieder spielen aber hab meine ps1 version nicht mehr . wie issen dass remake auffer psp ?
 
Hm, naja, was ich gehört habe, ist es ganz annehmbar. Aber nicht so gut wie das Original.
 
http://www.youtube.com/watch?v=gXeZ...F9F26381F&playnext=1&playnext_from=PL&index=1http://www.youtube.com/watch?v=6VqlYrlt4o4&feature=PlayList&p=8700EA8F9F26381F&index=0&playnext=1

Ende 2:
Dan und Kiya reisen zurück in die Vergangenheit, werden von einem Monster mit Palethorngesicht angegriffen, das Monster das man am Ende von ME 1 bekämpfte. Es war auch in der Halle die in ME 1 ja zerstört wurde. Also in der Vergangenheit. Vor Zarok? Hm, das wäre für mich ein besserer Neuanfang.

So, das ist was ich von den Aufhängern des Teil 3 halten würde. Als System würde ich die PS2 gerne sehen.

Medievil war schon ein gutes Spiel. hab es rauf und runter gespielt. Als ich dann hörte das ein zweiter Teil kommt war der so gut wie gekauft. Seit der PS 2 schon warte ich nun auf eine Fortsetzung und ich denke auch das das 2. Ende der bessere Anfang für ME 3 wäre
 
Stimmt, weil ein Mittelalterliches ME einfach einen besseren "Zauber" entfalten kann.
Finde ich zumindestens das in ME2 etwas die Mystische Atmosphäre etwas litt.
Wenn man die von Teil 1 wider erschaffen kann, wird das Spiel gekauft. :)
 
Ich habe auch für eine Wiederkehr von Sir Dan gestimmt. ME 1+2 gehörten auf der PSone zu meinen absoluten Lieblingstiteln und zum Glück habe ich beide auch noch in meinem Regal stehen :D
Ich muss mich mal wieder an Teil 2 machen. Kurz vor dem Ende bin ich nicht mehr weitergekommen, weil ich alle Lebensbrunnen aufgebraucht hatte. Ich fange es einfach noch einmal auf der PS3 (mit Kantenglättung und dem ganzen Gedöns) von vorne an. Sind schon ein paar Jährchen ins Land gegangen und ich bin ein besserer Zocker geworden. Ich hab jetzt wieder richtig Lust darauf bekommen :D
 
zum Glück habe ich beide auch noch in meinem Regal stehen :D
Ich fange es einfach noch einmal auf der PS3 (mit Kantenglättung und dem ganzen Gedöns) von vorne an. :D

Ich hab beide auch noch. Hab den ersten Teil noch mal auf der PS3 angefangen. Du hast recht die ersten Minuten muss man sich erst noch an die veraltete Grafik gewöhnen, doch wenn man drin ist macht es fast so viel spaß wie dazumal
 
Qualität hält sich eben :D

Gutes Spieldesign ist zeitlos und unabhängig von Grafik. Ich habe vor ein paar Monaten noch einmal Final Fantasy 7 herausgekramt und innerhalb einer Woche von Anfang bis Ende durchgezockt. Ich hatte in dieser Woche mehr Spaß als mit allen Next-Gen-Produkten zusammen. Und bei MediEvil wird es ähnlich sein.
Oh Leute ihr habt mir da jetzt so richtig Bock drauf gemacht:D
....muss.... spielen..... MediEvil 2......
 
Zurück