PSN Store großes Problem

sebastian029

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab ein blödes Problem im PSN Store. Ich hab mir letztens das Spiel GTA "The Lost and Damned"
gekauft. Das Spiel habe ich ganz normal runter geladen und es installiert, nun kann ich das Spiel aber nirgends finden. Hab mich gewundert warum das so ist bisher hat alles andere auch funktioniert. Ich hatte erst eine 80 Gigabyte Festpaltte drin und die war ziemlich voll. Dachte evtl. es liegt da dran. Hab mir eine größere Festplatte eingebaut und es nochmal versucht, aus dem Store nochmal runter geladen und installiert und wieder verschwunden,

kann mir einer helfen bei der Sache, hab immerhin 17,99 Euro überwiesen. Danke
 
Hi Leute,

hab ein blödes Problem im PSN Store. Ich hab mir letztens das Spiel GTA "The Lost and Damned"
gekauft. Das Spiel habe ich ganz normal runter geladen und es installiert, nun kann ich das Spiel aber nirgends finden. Hab mich gewundert warum das so ist bisher hat alles andere auch funktioniert. Ich hatte erst eine 80 Gigabyte Festpaltte drin und die war ziemlich voll. Dachte evtl. es liegt da dran. Hab mir eine größere Festplatte eingebaut und es nochmal versucht, aus dem Store nochmal runter geladen und installiert und wieder verschwunden,

kann mir einer helfen bei der Sache, hab immerhin 17,99 Euro überwiesen. Danke
Ich glaube dazu brauchst Du noch GTA IV um den DLC zocken zu können.
Den DLC kannst dann so weit ich weiß über die Disc anwählen.
 
Ahja danke für die schnelle Antwort, is aber voll der Mist wenn das so ist. Lg
 
Müsste aber auch in der Downloadtitelbeschreibung stehen, da stand sowas bisher immer, wenn ich geschaut habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo,da hat er recht.in klammern steht da ja (spielgegenstand) und das heißt ja,dass man en orginalspiel brauch.hab mich letztens auch gefragt,ob man die ohne gtaIV zocken kann,da es ja die episoden auch ohne gtaIV gibt,hab dann den text zum download durchgelesen und da steht auch nochma drin,dass es ni ohne original geht.allerdings würd ich mir bei solch preisintesiveren dlcs immer den text dazu durchlesen.man weis ja nie.da wirste dir wohl gtaIV kaufen müssen.dürfte jetz aber maximal 30€ kosten,oder du kennst jemand von dem du es gebraucht kaufen kannst
 
Zurück