The Ratchet and Clank Trilogy

Jawoll, endlich wurde die HD Ratchet and Clank Edition angekündigt! Wurde aber auch Zeit! Werde ich auf jeden fall kaufen. Und was soll die kosten? 40 Tacken?
 
Oh, ja! Hammergeile Nachrichten! Auf die Info habe ich gewartet!^^ Da muss ich mir jetzt doch nicht mehr die Teile einzeln für die PS2 kaufen.
Warum allerdings Ratchet Gladiator fehlt bleibt mir ein Rätsel.:ugly:
Besteht der Teil nicht nur aus Arenakämpfen?
Der Teil soll sich ja von den ersten drei deutlich unterscheiden, aber dennoch hätte man den auch noch reinpacken können. Mal schauen, die Frage stellen sich bestimmt noch viel mehr Leute, also wird vielleicht demnächst eine Antwort darauf gegeben.
 
Besteht der Teil nicht nur aus Arenakämpfen?
Der Teil soll sich ja von den ersten drei deutlich unterscheiden, aber dennoch hätte man den auch noch reinpacken können. Mal schauen, die Frage stellen sich bestimmt noch viel mehr Leute, also wird vielleicht demnächst eine Antwort darauf gegeben.

Naja nicht ganz, Gladiator is schon so wie die Teile zuvor nur düsterer!

Und die Erklärung is ganz einfach warum Gladiator nicht dabei ist: Eine HD Collection darf nur Maximal aus 3 Teilen bestehen!
Was ich kompletten schwachsinn finde. Das kotzt mich schon so an das JAK X bei der J&D Trilogy fehlt.

Und wäre das nicht schon scheiße genug, bekommen die Ammies etwas ganz besonders. Und es wird auch US Exklusiv bleiben. Und ich vermute es wird Gladiator sein, oder in dem falle Deadlocked.:autsch::motz:
 
Ist das so? Das wäre ja der unsinnigste Kack, den ich je gehört hätte...^^
Ich nehme mal an, Gladiator haben sie sich im wahrsten Sinne des Wortes "gespart". Noch ein viertes Spiel aufzupolieren hätte höhere Kosten zur Folge gehabt, vermutlich konnte/wollte man aber den Preis der Collection nicht erhöhen. Außerdem hat Gladiator (genau wie All4One) imo einen gewissen Spinoff-Charakter, weil es gameplaymäßig einen etwas anderen Weg einschlägt als die Trilogie.

Die Begründung mit dem Namen halte ich jedenfalls für äußerst fadenscheinig, denn nicht alle der Sony-Collections sind Trilogien (GoW z.B.) und man hätte man das Spiel eben "The Ratchet and Clank Tetralogy" genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf habe ich so lange gewartet! Hoffentlich haben die Spiele auch einfache Platintrophäen, ist dazu irgendwas bekannt?
 
Darauf habe ich so lange gewartet! Hoffentlich haben die Spiele auch einfache Platintrophäen, ist dazu irgendwas bekannt?

Nein bisher is noch nichts bekannt. Allerdings kann man davon ausgehen das man in allen 3 Teilen alle Stilpunkte holen muss.
 
Hm, da mein Ratchet and Clank 1 eh nicht mehr geht wäre das ein Argument für die PS3...
 
Trophies hin oder her, wann kommt die Kiste jetzt nun in den Handel? Bei Amazon steht mitlerweile der 29.6.12, auf anderen Websites steht der 8.6.12 und irgendwo habe ich gesehen, steht sogar Ende Juni auf den Plan.
 
Trophies hin oder her, wann kommt die Kiste jetzt nun in den Handel? Bei Amazon steht mitlerweile der 29.6.12, auf anderen Websites steht der 8.6.12 und irgendwo habe ich gesehen, steht sogar Ende Juni auf den Plan.

Das ist ne verdammt gute Frage, eigentlich sollte es schon am 16. Mai rauskommen. Der Termin wurde dann aber offziell auf anfang Juni verschoben.

Naja Sonys Marketing in Europa ist mal wieder extrem klasse.:rolleyes:
 
Diese HD Collection hat sich wohl in Rauch aufgelöst.Da ist mittlerweile garnichts mehr zu lesen weit und breit.

Kommt die denn jetzt überhaupt noch ?
 
*Klopf auf Holz*
Selbst wenn habe ich die Originale im Schrank. :)
Und auf Trophy / Onlinemultiplayer kann ich gerne verzichten.
 
Zurück