• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Ratchet and Clank Trilogy

Der einzige bin ich bestimmt nicht. Es hat nur keiner Bock, etwas dazu zu schreiben.^^
Waaah so früh wach...an sich könnte ich ja den dritten Teil anfangen. :D

Und wirst du dann die Trophäen sammeln?

Ich werds mir irwann kaufen, hab aber derweil noch zu viele Spiele zu zocken....

Ach komm, die Platin dadrin soll doch relativ leicht sein. Schaffste schon. Tschakka !! :D

Mag sein, aber wie stehts mit den Stilpunkten? Wie den wo man einen superschweren Spezialtrick machen muss? Den werde ich nie schaffen, egal wie oft ichs versuche. :3

Kannst ja 2-3x probieren. Und wenn du dann schon länger spielst, bekommt man auch nen gutes Gefühl für das Spiel. Am Anfang denkt man, man schafft es nicht, und am Ende war es doch relativ einfach ^^

Mag sein, aber wie stehts mit den Stilpunkten? Wie den wo man einen superschweren Spezialtrick machen muss? Den werde ich nie schaffen, egal wie oft ichs versuche. :3
Die Stilpunkte sind alle zu schaffen! ;) Zumindest habe ich es bei R&C 1 und 2 bisher geschafft. Klar sind manche schwerer als andere, aber mit ein bisschen Übung und Geduld schafft man auch die. Für den Trick muss man einfach mit Vollgas von der höchsten Rampe springen und dann die Tastenkombo drücke.
Gaaanz einfach also. :D
Nee...nach ein paar Versuchen sollte man es schon schaffen können.

Zurück