"Gefällt mir"-Übersicht89Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Demnächst bei PS Plus verfügbar:

6. August: Road Not Taken (PS4)
    6. August: FEZ (PS4)
    6. August: Crysis 3 (PS3)
    6. August: Proteus (PS3)
    6. August: Metrico (Vita)
    6. August: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)
    fixed. ganz anders als der gestrige Leak.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen

Schade.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

ganz anders als der gestrige Leak.
    Leider, hätte auch mehr erwartet

Gelöscht

Standard

Und dabei hatte ich mich schon so auf Saints Row 4 gefreut
    (Jetzt muss ich es mir ja doch kaufen)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

@all: Die Games aus dem Leak haben mir auch besser gefallen. Mit FEZ macht man nichts falsch. Crysis 3 kann ich jetzt auch mal zu ende bringen. Hatte es sehr schnell wieder verkauft.

Blog-Einträge
    22

Standard

Absolut nix gutes dabei.Crysis 3 hab ich schon vor langer Zeit beendet.Dafür kann man den Monat mal nutzen um verpasstes nachzuholen.

GenX66
    Gast

Standard

Crysis 3 habe ich schon auf der 360 gespielt. Ist ganz nett, vor allem der Level mit den "Raptoren" wie in Jurassic Park und die Stealth Passagen bei Nacht. Ist eben was für die Trophys.

Auf FEZ bin ich sehr gespannt! Habe bisher nur gutes gehört. Ich hoffe aber, dass es nicht so bockschwer wie Guacamelee Super Turbo Championchip auf der One ist. Daran bin ich fast verzweifelt!

day
    day ist offline

Standard

Beim Kampf gegen den Panther habe ich aufgegeben... hast du den echt geschafft? o.O
    Mir vollkommen unerklärlich, da hatte ich dann überhaupt keinen Bock mehr drauf...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Crysis 3 habe ich schon auf der 360 gespielt. Ist ganz nett, vor allem der Level mit den "Raptoren" wie in Jurassic Park und die Stealth Passagen bei Nacht. Ist eben was für die Trophys.

Auf FEZ bin ich sehr gespannt! Habe bisher nur gutes gehört. Ich hoffe aber, dass es nicht so bockschwer wie Guacamelee Super Turbo Championchip auf der One ist. Daran bin ich fast verzweifelt!
    Die Rätsel von FEZ haben es in sich. Hach was war das schön direkt nach Release...wo die Community gemeinsam die Rätsel gelöst und die Ingame-Sprache entziffert hat. Das Game ist imo ein Meisterwerk, sowas gibt es kein zweites Mal.

Doof ist heute halt irgendwie, dass man die Lösungen jetzt einfach googlen kann. Das nimmt etwas den Spaß.

Habe das Spiel jetzt für 360, PC, PS3, PS4 und PSV.

- - - Updated - - -

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Beim Kampf gegen den Panther habe ich aufgegeben... hast du den echt geschafft? o.O
    Mir vollkommen unerklärlich, da hatte ich dann überhaupt keinen Bock mehr drauf...
    Hatte damit kein großes Problem. Das Spiel wird nach dem Endboss erst richtig Fun...denn für das gute Ende muss man mörderische Qualen erleiden.

Habe das Spiel auch auf der PS3 und angeblich ist Jaguar Javier in der STCE sogar leichter.

Aber gut...dafür sehe ich bei Games wie Last of Us kein Land, außer ich spiele auf Easy. D

Noch was zu PS+:

Sony soll mal aufhören immer diese hingerotzten Lego-Games für die Vita anzubieten. Die sind überhaupt kein Vergleich zu den richtigen Konsolenfassungen.
    Geändert von Fortinbras (09.08.2014 um 11:40 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

day
    day ist offline

Standard

Leichter finde ich an der Stelle auch wirklich sinnvoll...
    Ich hab zwei Stunden an der Stelle versenkt und gelernt das Spiel abgrundtief zu hassen... ^^
    Ein Spiel, für das es für einen (Deppen-)Bruchteil der Spieler nicht weitergeht, weil der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist, ist imo einfach nicht mehr zeitgemäß. Das erinnert mich an TMHT oder dergleichen...
    Vielleicht hätte ich im Koop ne Chance gehabt... Mag mir da prinzipiell vielleicht jemand helfen? (wenn das überhaupt online geht...)
    Wenn ich allerdings höre, dass es danach noch schlimmer wird... naaaahhhh... ^^
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Will man das gute Ende, kommt man an solchen Stellen nicht vorbei:

Man braucht außerdem mindestens 10 Silber und mindestens 10 Gold-Medaillen bei den Challenges usw.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

day
    day ist offline

Standard

Sir, this game is fucked up. ^^

Högschden Reschbeckt an jeden, der das gute Ende erspielt hat. Dazu wäre ich vielleicht vor 10 Jahren in der Lage gewesen... Aber nur ganz vielleicht.

Aber das ist wenigstens Geschick und Übung. Den Jaguar/Panther/was auch immer hätte ich dagegen absolut nie geschafft...

Standard

Ich habe bisher noch kein einziges Interessantes Spiel gesehen. Lohnt es sich überhaupt Playstation Plus zu beziehen?
    Ich schleiche schon länger an einer Mitgliedschaft herum https://www.gamecodeshop.de/playstation-plus/ aber ... naja die Euro investiere ich lieber in gute Spiele.
    Ist die Jahresgebür auf der Seite vom Preis ok?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BW32 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch kein einziges Interessantes Spiel gesehen. Lohnt es sich überhaupt Playstation Plus zu beziehen?
    Ich schleiche schon länger an einer Mitgliedschaft herum https://www.gamecodeshop.de/playstation-plus/ aber ... naja die Euro investiere ich lieber in gute Spiele.
    Ist die Jahresgebür auf der Seite vom Preis ok?
    PS+ lohnt sich eigentlich nur, wenn man online spielen möchte. Die PS+ Spiele sind gerade auf der PS4 nur mittelmäßige Arcadegames und lohnen sich meistens nicht oder nur mal zum zwischendurch zocken.
    Auf der PS3 gibt es schon meisten einen Hochkaräter im Monat, wie Assassin's Creed 3, Dead Space 3 oder Crysis 3. Wer sich nicht jedes aktuelle Spiel kauft, könnte durchaus etwas brauchbares finden.
    Die Jahresgebühr geht in Ordnung, ein Jahresabo kann man aber z.B. bei ebay noch etwas günstiger bekommen.
    Geändert von GenX66 (27.08.2014 um 16:24 Uhr)

Standard

Die Spiele für September wurden bekannt gegeben. Alle Titel sind ab dem 3. September verfügbar.

PS4
    - Velocity 2X
    - Sportsfriends

PS3
    - Hoard

PS Vita
    - TxK
    - Joe Danger

Cross-Buy
    - Playstation All-Stars Battle Royale (PS3/Vita)

Spoiler: