PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Ich lade immer erst runter wenn ich die Games auch spielen will.
 
In summary
Leaving PS Plus in July:
3rd July: Kingdoms of Amalur – Reckoning
3rd July: Lord of the Rings War in the North
3rd July: The Cave
3rd July: Rayman Origins
3rd July: Coconut Dodge

Entering PS Plus in July:
3rd July: Battlefield 3
3rd July: Payday: The Heist
3rd July: Saints Row the Third
3rd July: Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita)
3rd July: Unit 13 (Vita)

Leak:

http://img12.kanobu.net/c/3ea345a51.../ugc/a162f600-9314-4561-843f-71a7dbaa5cb7.jpg
 
Bin ja gespannt, ob die Games auch wirklich so in den deutschen Store kommen. Statt Sleeping Dogs haben wir ja auch ganz kurzfristig Binary Domain bekommen.
 
Bis zum 17.7.2013 reduzierte Games (PS+ Mitglieder bekommen zus. 10% Rabatt)

Oddworld: Stranger's Wrath HD - €8.99
Oddworld: Munch's Oddysee HD - €5.99
Oddworld: Stranger Box - €12.99
I Am Alive - €7.99
Quantum Theory - €12.99
Armageddon Riders - €4.99
Doom 3 BFG Edition - €21.99
Dead Space - €9.99
Dead Space Super Bundle - €14.99
Dead Space Extraction - €7.99
Dead Space Ignition - €2.99
Dead Space 2 - €14.99
Dead Space 2 Super Bundle - €23.99
Dead Space 3 - €29.99
The Last Guy - €3.99
Dead Nation - €6.49
Tokyo Jungle - €9.99
MotorStorm: Apocalypse - €7.49
From Dust + I Am Alive bundle - €9.99
Shoot Many Robots - €4.99
Far Cry 3: Blood Dragon - €11.25
 
Hab mir Far Cry 3: Blood Dragon gekauft (gutes Timing, wusste nix von der Aktion :D) und lade gerade Battlefield 3. Das hatte ich schonmal, fand ich aber scheiße (wollte für den Onlinepass kein Geld ausgeben). Mal schauen wie der MP Modus ist... :)
 
Mein Code für einen Monat Probe-Abo von PS+ wurde nicht erkannt bzw. mir wurde gesagt, dass er bereits eingelöst worden ist. Der Code lag dem in Originalverpackung verschweißten Game God of War: Ascension bei.

Mein Code lag dem Spiel Last of Us bei. Lief auch nicht. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich schon einmal eine Probemitgliedschaft von PS Plus hatte?
 
Das ist sehr gut möglich. Ich hatte auch mal eine 30-Tage Mitgliedschaft aus ner Zeitschrift. Seitdem funktioniert kein einziger Probiercode mehr.

Allerdings gibt es bei uns im Saturn die Jahresmitgliedschaft ab und zu für 35€ zu kaufen.
 
ps + ist richtig gut, habe glaube ich 500 GB spiele durch die IGC oder reduzierungen auf der ps3, ich komm gar nicht mehr nach mit den spielen, wenn es stimmt das beim nächsten update noch Spec Ops: The Line und Devil May Cry dazu kommt, wäre es hammer
 
ps + ist richtig gut, habe glaube ich 500 GB spiele durch die IGC oder reduzierungen auf der ps3, ich komm gar nicht mehr nach mit den spielen, wenn es stimmt das beim nächsten update noch Spec Ops: The Line und Devil May Cry dazu kommt, wäre es hammer
Der Plus Service hat sich echt gemacht. Früher habe ich mich oft darüber aufgeregt, vor allem bei dem schönen Satz "not available in Germany". Aber seit dem Sleeping Dogs Fail kommt sehr viel gutes. Bin mal gespannt, wie sich der Service auf PS4 entwickelt.
 
Joah, PS+ ist schon ansatzweise recht gut. Aber wenn das Abo ausgelaufen ist, kann man die heruntergeladenen Spiele nicht mehr zocken. Da finde ich die Games for Gold-Aktion von Microsoft besser. Einmal heruntergeladen darf man sie wirklich behalten, auch später ohne Gold-Mitgliedschaft.

Außerdem nervt es ziemlich, wie neulich bei BF3, fast zehn Stunden lang das Spiel zu laden, Updates und das Spiel selbst installieren zu müssen. Da frage ich mich, wozu habe ich denn 32k DSL, wenn die japanischen Server so lame sind?

Aber O.K., einem (fast) geschenkten Gaul...
 
Stimmt, grade zu Stoßzeiten geht die Downloadrate sowas von in den Keller. Da merkt man den Mangel an Servern. An guten (Vormit)Tagen hab ich mal 1,5MB/sek, allerdings ist das bei VDSL50 auch nicht grade das Optimum.
Ich hoffe, dass sich das bei der PS4 ändert. Bei XBone muss man sich dahingehend ja keine Sorgen machen, bei den Serverkapazitäten die MS aufgestockt hat.
 
Joah, PS+ ist schon ansatzweise recht gut. Aber wenn das Abo ausgelaufen ist, kann man die heruntergeladenen Spiele nicht mehr zocken. Da finde ich die Games for Gold-Aktion von Microsoft besser. Einmal heruntergeladen darf man sie wirklich behalten, auch später ohne Gold-Mitgliedschaft.

Außerdem nervt es ziemlich, wie neulich bei BF3, fast zehn Stunden lang das Spiel zu laden, Updates und das Spiel selbst installieren zu müssen. Da frage ich mich, wozu habe ich denn 32k DSL, wenn die japanischen Server so lame sind?

Aber O.K., einem (fast) geschenkten Gaul...
hmmm also da man bei ps4 eh ps plus braucht um online zu zocken, sehe ich da kein problem, bin schon seid anfang an ps plus nutzer und fand den service immer gut, das mit den Internetverbindungen hab ich auch öfters gehört , bei mir geht es noch , da ich eine 16k Leitung hab und das die ps3 noch grad so schafft, aber bei höheren wie 32k oder gar 100k kann man das potential nicht wirklich ausschöpfen, das stimmt, aber bei der ps4 wird das bestimmt auch besser werden :)
 
Diese Titel verlassen PS Plus im August:

31. Juli: Battlefield 3
31. Juli: Catherine
31. Juli: Malicious
31. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus
31. Juli: Unit 13

Ab August bei PS Plus erhältlich:

31. Juli: Need for Speed: Most Wanted
31. Juli: Mafia 2
31. Juli: Spec Ops: The Line
31. Juli: Lego Lord of the Rings
31. Juli: When Vikings Attack!
 
Ich hab alle 5 noch nicht gespielt^^
 
Am interessantesten ist da für mich Spec Ops: The Line. Mafia 2 hab ich schon durch und Most Wanted ist nicht so prall.

Allerdings muss ich auch erstmal TLoU durch kriegen...
 
Ich habe viele von den Spielen noch nicht gespielt von denen ihr hier erzählt. Aber ich werde sie mir mal genauer ansehen. Und bin echt schon sehr gespannt was mich erwartet. Aber es gibt ja zu jedem Spiel einen Trailer.
 
Die Spiele für September 13 sind zwar derzeit noch nicht benannt, allerdings gilt es als ziemlich sicher, dass es Assassins Creed III kostenlos geben wird.
 
Entering PS Plus this month:
28th August: Assassin’s Creed 3
28th August: The Jak and Daxter Trilogy
28th August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
28th August: Urban Trial Freestyle
28th August: New Little King’s Story

Plus rockt.
 
Entering PS Plus this month:
28th August: Assassin’s Creed 3
28th August: The Jak and Daxter Trilogy
28th August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
28th August: Urban Trial Freestyle
28th August: New Little King’s Story

Plus rockt.
schon wieder 5 spiele sachen die ich noch nicht hatte, nimmt das denn überhaupt ein Ende :D , plus rockt ;)
 

Similar threads

Zurück