Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Ich lade immer erst runter wenn ich die Games auch spielen will.
Mein Code für einen Monat Probe-Abo von PS+ wurde nicht erkannt bzw. mir wurde gesagt, dass er bereits eingelöst worden ist. Der Code lag dem in Originalverpackung verschweißten Game God of War: Ascension bei.
Der Plus Service hat sich echt gemacht. Früher habe ich mich oft darüber aufgeregt, vor allem bei dem schönen Satz "not available in Germany". Aber seit dem Sleeping Dogs Fail kommt sehr viel gutes. Bin mal gespannt, wie sich der Service auf PS4 entwickelt.ps + ist richtig gut, habe glaube ich 500 GB spiele durch die IGC oder reduzierungen auf der ps3, ich komm gar nicht mehr nach mit den spielen, wenn es stimmt das beim nächsten update noch Spec Ops: The Line und Devil May Cry dazu kommt, wäre es hammer
hmmm also da man bei ps4 eh ps plus braucht um online zu zocken, sehe ich da kein problem, bin schon seid anfang an ps plus nutzer und fand den service immer gut, das mit den Internetverbindungen hab ich auch öfters gehört , bei mir geht es noch , da ich eine 16k Leitung hab und das die ps3 noch grad so schafft, aber bei höheren wie 32k oder gar 100k kann man das potential nicht wirklich ausschöpfen, das stimmt, aber bei der ps4 wird das bestimmt auch besser werdenJoah, PS+ ist schon ansatzweise recht gut. Aber wenn das Abo ausgelaufen ist, kann man die heruntergeladenen Spiele nicht mehr zocken. Da finde ich die Games for Gold-Aktion von Microsoft besser. Einmal heruntergeladen darf man sie wirklich behalten, auch später ohne Gold-Mitgliedschaft.
Außerdem nervt es ziemlich, wie neulich bei BF3, fast zehn Stunden lang das Spiel zu laden, Updates und das Spiel selbst installieren zu müssen. Da frage ich mich, wozu habe ich denn 32k DSL, wenn die japanischen Server so lame sind?
Aber O.K., einem (fast) geschenkten Gaul...
schon wieder 5 spiele sachen die ich noch nicht hatte, nimmt das denn überhaupt ein Ende , plus rocktEntering PS Plus this month:
28th August: Assassin’s Creed 3
28th August: The Jak and Daxter Trilogy
28th August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
28th August: Urban Trial Freestyle
28th August: New Little King’s Story
Plus rockt.