Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
    KaydonNoctis
    Gast

Standard

Habe mir das Event ja auch angeguckt, und muss sagen schlimmer als die Sony PK. eine ganze Halbe Stunde durfte man den Tokyo Tower betrachten. Aber als der Trailer kam ...... ja leck mich Arsch! Ich habe ja wirklich bisher kaum einen Bezug zu Persona gehabt aber alleine dieser Trailer bietet mehr Liebe zum Detail als alles was bisher von FF XV kam.

Ich will so schnell wie möglich ein West Release haben, (würde sogar über meinen Schatten springen und mir es kaufen wenn es nur englische Texte gibt) damit ich es vorbestellen kann.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1215157

Come On SONY!
    Geändert von KaydonNoctis (05.05.2016 um 15:54 Uhr)
    occ gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Habe mir das Event ja auch angeguckt, und muss sagen schlimmer als die Sony PK. eine ganze Halbe Stunde durfte man den Tokyo Tower betrachten.

Kein Witz, ich war mehrfach nah dran den Stream einfach zu beenden.
    Öfter längere Pausen und dann zuerst nur diese alte "Moderatorin". Gawwwwt.

Das mit der E3 wusste ich noch garnicht, schätze da erfahren wir dann Release für den Westen. Bedeutet jedoch auch das es kein zeitnaher Release wird, schätze ich zumindest. :/

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Abwarten Tee trinken. Odin Sphere zeigt schon mal das Altus in Zukunft definitiv mehr für den Westen lokalisieren will. Ich würde sogar soweit gehen das hier sogar die PS3 Version erscheint. Ist bei OS ja nicht anders.

Geändert von KaydonNoctis (05.05.2016 um 17:09 Uhr)

Standard

@Kaydon: Verlasse dich lieber mal nicht so sehr auf eine Lokalisierung. Die Persona Spiele waren schon immer komplett in Englisch bei uns. Die Sprachbarriere hält sich zum Glück sehr in Grenzen. Durchspielen kann es jeder und verstehen alle die Englisch ganz normal in der Schule hatten.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Verlassen tue ich mich darauf auch nicht, aber ich denke dieChnacen standen nie besser als jetzt.

By the Way:

Schnell angucken wer weiß wie lange es Online ist.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

14. Februar 2017 für NA, kein Release-Datum für Europa...

Persona 5*Won't Be Out In North America Until February 2017
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

So lange Europa deutsche Texte erhält habe ich kein Problem. Angeblich soll Sony ja Publisher für Europa sein.

DixieDean
    Gast

Standard

Spätwinter/Frühjahr scheint die neue Jahreszeit für Blockbuster Games zu sein (Ratchet und Clank, Uncharted 4, Horizon ZD, Persona 5)

occ
    Gast

Standard

Angeblich soll Sony ja Publisher für Europa sein.
    Das war leider eine Ente.
    https://twitter.com/JohnLHardin/stat...24006694506496
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Ach verdammt! Wäre auch zu schön gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Spätwinter/Frühjahr scheint die neue Jahreszeit für Blockbuster Games zu sein (Ratchet und Clank, Uncharted 4, Horizon ZD, Persona 5)
    Man will CoD, GTA, Fifa und anderen Mainstream Gedöns aus dem Weg gehen.

Standard

So lange Europa deutsche Texte erhält habe ich kein Problem. Angeblich soll Sony ja Publisher für Europa sein.
    Ich sags gerne nochmal. Dt. Texte Gab es noch nie bei Persona. Stell dich besser auch beim fünften Teil darauf ein.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich sags gerne nochmal. Dt. Texte Gab es noch nie bei Persona. Stell dich besser auch beim fünften Teil darauf ein.
    Man kann ja hoffen oder? Und wenn selbst Final Fantasy ne deutsche Synchro erhält so sind deutsche Texte bei P5 doch auch möglich.

occ
    Gast

Standard

Ich könnte mir dieses mal zumindest eine Multi 5 Lokalisierung gut vorstellen, denn inzwischen ist Persona nicht mehr soooooo Nische das man nicht auch eine vollständige Text-Übersetzung der *wichtigsten* Sprachen in Betracht ziehen könnte.

Edit: Was rede ich da? Die haben sogar Probleme überhaupt es nach Europa zu bringen.
    Verzeiht meine Naivität.

Nicht das ich unbedingt deutsche Texte bräuchte.
    Geändert von occ (07.06.2016 um 17:25 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Man kann ja hoffen oder? Und wenn selbst Final Fantasy ne deutsche Synchro erhält so sind deutsche Texte bei P5 doch auch möglich.
    Möglich ist alles. Aber hoffe mal lieber dass es Persona 5 überhaupt auf unseren Kontinent schafft.

occ
    Gast

Standard

Das Bestechen von Dämonen aus den alten Persona Teilen (1 und 2) ist wieder dabei wie es scheint: