Persona 5 [PS3, Winter 2014 - PS4 2015]

Ich sags gerne nochmal. Dt. Texte Gab es noch nie bei Persona. Stell dich besser auch beim fünften Teil darauf ein.

Man kann ja hoffen oder? Und wenn selbst Final Fantasy ne deutsche Synchro erhält so sind deutsche Texte bei P5 doch auch möglich. :D
 
Ich könnte mir dieses mal zumindest eine Multi 5 Lokalisierung gut vorstellen, denn inzwischen ist Persona nicht mehr soooooo Nische das man nicht auch eine vollständige Text-Übersetzung der *wichtigsten* Sprachen in Betracht ziehen könnte.

Edit: Was rede ich da? Die haben sogar Probleme überhaupt es nach Europa zu bringen.
Verzeiht meine Naivität. :ugly:

Nicht das ich unbedingt deutsche Texte bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bestechen von Dämonen aus den alten Persona Teilen (1 und 2) ist wieder dabei wie es scheint:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich dachte zuerst Dein Beitrag ist nur ein Spaß, aber es stimmt tatsächlich!
Wow!
 
Mehr Infos bitte!!! :D

Deep Silver macht sich langsam. Na gut, die Qualität einiger Spiele könnte besser sein. Das kommt dann hoffentlich mit der Zeit.
 
Deep Silver ist neuer Publisher von Sega und Atlus Games in Europa, dazu gehören bspw. P5, SMT4 u.a.

Deep Silver hat in Vergangenheit bereits die Vermarktung von Catherine in Europa übernommen.
 
Wundert mich das es noch keine News hier darüber gibt, da das eigentlich schon seit gestern Mittag bekannt ist. Zeit hatte ich dann leider keine mehr um es zu posten:

EU Release auch der 14.02.17
 
Na endlich! Wird dann die Collectors Edition für mich. Ich brauche unbedingt diese Schultasche. :D
 
Sony, wenn's läuft, dann läuft's. Fast alle Exclusives oder so behandelte oder mit der Marke verbundene Games schlagen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
2017 Hall of Fame in Sachen Reviews:

1. Zelda: Breath of the Wild
2. Persona 5
3. Hollow Knight
4. Horizon Zero Dawn
5. Nier: Automata
6. Nioh
7. Zero Escape: The Nonary Games
8. Resident Evil 7
9. Night in the Woods
10. Yakuza 0
11. Hatsune Miku: Future Tone
12. Bye-Bye Boxboy
 
Selbst ohne die hohen Wertungen:
Ich bin zuversichtlich das dies mein Spiel des Jahres wird - ich kann es kaum erwarten!
Und dazu übernächste Woche Urlaub. Yay!
 
Heute ist Persona Tag...freu.

Da bleibt dann alles andere liegen. :D

Schade ist halt dass man den japanischen Ton dann erst nächste Woche laden kann.
 
Heute ist Persona Tag...freu.

Da bleibt dann alles andere liegen. :D


Du hast es bereits?
Ich hasse Dich. :(

Finde es bescheuert das die Aufnahmefunktion nicht funktioniert bei dem Spiel.
Die Gefahr gespoilert zu werden ist immer groß und ich glaube nicht das diese Maßnahme irgendetwas daran ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es bereits?
Ich hasse Dich. :(

Finde es bescheuert das die Aufnahmefunktion nicht funktioniert bei dem Spiel.
Die Gefahr gespoilert zu werden ist immer groß und ich glaube nicht das diese Maßnahme irgendetwas daran ändert.

Nun ja...die Japaner sind in Sachen Streaming und Videocapture etwas eigen. ich muss auch immer wieder lachen wenn die japanischen Games auf Screenshots, die mit der PS4 Aufnahmefunktion gemacht werden, einen Copyright-Hinweis klatschen.
 
Glaube ich sofort.
Habe mich zwar schon tierisch auf den hiesigen Release gefreut aber das Spiel werde ich wahrscheinlich erst nächsten Monat kaufen. Will erst noch Mass Effect komplett beenden. Wenn ich einmal mit einem Persona RPG angefangen habe, komme ich so schnell nicht wieder davon los.
 
Zurück