Persona 5 [PS3, Winter 2014 - PS4 2015]

Ich weiß nicht ob ich etwas erwarten soll.
Der wievielte Countdown wäre das inzwischen für Persona 5?

Man ich hoffe auf ein Release noch 2016 ... weltweit oder wenigstens neben Japan auch NA.
 
Ja cool da erfahren wir dann wahrscheinlich den Releasetermin. Ich rechne für Europa mit dem schlimmsten.
 
Scheinbar hat bei Atlus jemand zu früh auf den Knopf gedrückt.

PS3-Version scheinbar gestrichen, erscheint für PS4 und PC im Juli. Quelle: Offizielle Seite.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1211009

Mal die Ankündigung im Mai abwarten aber womöglich kann der Thread ins Multiforum.
 
War nicht die letzte Nachricht das die Seite gehackt wurde und die News dementsprechend Fake war?
 
Habs gerade eben gelesen. Was für ne bekloppte Aktion.
 
Da muss jemandem aber wirklich langweilig gewesen sein - auf so ne sinn-freie Idee muss man erst mal kommen. Könnte so in der Form auch ein Gag in Family Guy sein.
 
Stream läuft der groß vor nem Monat auf der P5 Seite angekündigt wurde:
https://t.co/CibuBgokaP

Bisher keine neuen Informationen wohl. Wäre nicht verwunderlich wenn es auch dabei bleibt...

Edit: 15.09.16
Frage ist nur ob weltweit oder lediglich Japan.

Edit 2: Aber man sieht es toll aus! Die Wartezeit wird jetzt nur noch unerträglicher.

Edit 3: Im Stream wird nur PS4/PS3 genannt.

Edit 4: Neuere Charaktere sah man auch im Stream und Boxart hat 9 Charaktere. Also wenn Morgana (die kleine "Katze") auch ein Partymitglied wird und einer davon wieder als Unterstützung fungiert, wonach es stark im Trailer aussah, dann hat man wohl 8 Partymitglieder + 1Support.
chsf1a-u4aatxaq.jpglaw8sze.jpg


Edit 5:
https://www.youtube.com/watch?v=qKZtJmt85ns
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Event ja auch angeguckt, und muss sagen schlimmer als die Sony PK. eine ganze Halbe Stunde durfte man den Tokyo Tower betrachten. Aber als der Trailer kam ...... ja leck mich Arsch! Ich habe ja wirklich bisher kaum einen Bezug zu Persona gehabt aber alleine dieser Trailer bietet mehr Liebe zum Detail als alles was bisher von FF XV kam.

Ich will so schnell wie möglich ein West Release haben, (würde sogar über meinen Schatten springen und mir es kaufen wenn es nur englische Texte gibt) damit ich es vorbestellen kann.:nice::D

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1215157

Come On SONY! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Event ja auch angeguckt, und muss sagen schlimmer als die Sony PK. eine ganze Halbe Stunde durfte man den Tokyo Tower betrachten.


Kein Witz, ich war mehrfach nah dran den Stream einfach zu beenden. :D
Öfter längere Pausen und dann zuerst nur diese alte "Moderatorin". Gawwwwt.

Das mit der E3 wusste ich noch garnicht, schätze da erfahren wir dann Release für den Westen. Bedeutet jedoch auch das es kein zeitnaher Release wird, schätze ich zumindest. :/
 
Abwarten Tee trinken. Odin Sphere zeigt schon mal das Altus in Zukunft definitiv mehr für den Westen lokalisieren will. Ich würde sogar soweit gehen das hier sogar die PS3 Version erscheint. Ist bei OS ja nicht anders.

SJWB7UE.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaydon: Verlasse dich lieber mal nicht so sehr auf eine Lokalisierung. Die Persona Spiele waren schon immer komplett in Englisch bei uns. Die Sprachbarriere hält sich zum Glück sehr in Grenzen. Durchspielen kann es jeder und verstehen alle die Englisch ganz normal in der Schule hatten.
 
Verlassen tue ich mich darauf auch nicht, aber ich denke dieChnacen standen nie besser als jetzt.

By the Way:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schnell angucken wer weiß wie lange es Online ist.
 
So lange Europa deutsche Texte erhält habe ich kein Problem. Angeblich soll Sony ja Publisher für Europa sein.
 
Spätwinter/Frühjahr scheint die neue Jahreszeit für Blockbuster Games zu sein (Ratchet und Clank, Uncharted 4, Horizon ZD, Persona 5) :D
 
Zurück