Seite 2 von 55 1234567891252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #16

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Kyanu
    Doch nur leider kein glaubwürdiger Trailer, aber man muss abwarten wie viel dort wirklich gerendert wurde!
    Alles, daran besteht kein Zweifel.

  2. #17
    Avatar von SirDaniel
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    251
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von PlayPlayStation3
    ich freue mich schon auf dieses Game, war der erste Teil schon geil. Wie wird wohl dan der zweite. Den Bildern und Trailern zu folge muss das der HAMMER sein. kann es kaumnoch erwarten!!!!
    Der Trailer war auf jedenfall ein absoluter Hammer, aber ob das jetzt "Realität" oder publicity seitens Sony war sei mal dahingestellt....
    Nichtsdestotrotz errinner ich mich gut daran, wie wir beim MGS2-Trailer (ich errinner mich wie ich den gespannt auf Videokassette beim englischen OPM gesehen hab ) noch behauptet wurde, sowas sei auf der PS2 nicht möglich - und wir wurden eines besseren belehrt... Ich hoffe also das beste
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    Ich will einfach mal hoffen, das KillZone numero zwo auch noch für die jute alte PS2 rauskommt. Fand den erstling schon geil und kann es natürlich bis zum erscheinen des zwoten teils nicht abwarten. Aber was sagt Ihr da draußen zum PSP KillZone?

  4. #19
    Avatar von Samael-SH0-to-5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sag ich euch doch nicht
    Alter
    34
    Beiträge
    440

    Cool

    Zitat Zitat von Biatch
    Das Spiel wird auf der PS3 nicht so aussehen (können).

    Woher willste datt denn wissen, die heute frisch releasten Screens zu Resistance Fall of Man sehen unglaublich geil aus und das ist First Generation (und immer noch nicht final), da denke ich mal dass ein Game der wohl erst 2nd Generation (eben Killzone PS3) von PS3 Games so aussehen könnte, ne wa.

  5. #20

  6. #21
    Avatar von Kyanu
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    517
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stimmt und dann auch noch Killzone, die aus der PS2 ja auch unglaubliches rausgeholt haben (Programmierer)!

  7. #22

  8. #23
    Hui
    Hui ist offline
    Avatar von Hui
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Simpson-fan
    Genau Ich fand den ersten Teil einfach klasse vorallem die Nachladeanimationen. Mal schauen wie der zeite Teil wird, wird bestimmt erstklassig.
    Teil 1 hin oder her - solange nix spielbares zu sehen ist, denke ich man sollte nicht unbedingt sofort auf den Hypezug aufspringen, der von SONY mit dem Trailer der letzjährigen E³ erzeugt wurde. Mich stimmt es bedenklich, dass sie keine neuen Videos oder gar etwas Spielbares bislang nachgeschoben haben... leider

  9. #24
    Avatar von mathi121
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    bei München
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    denkt ihr das es auf der GC was neues von Killzone geben wird ?
    Ich bin mir sicher das das game hammer wird und sich als gegenspieler von Halo 3 sich sicher nicht verstecken muß !

  10. #25

  11. #26

  12. #27
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Hi,

    also ich freu mich schon drauf! Bloß wären Infos, Bilder oder Videos nicht schlecht zum Spiel.

    Es gibt ja schon lange keine Infos mehr dazu! Was eigentlich schade ist.

  13. #28
    Avatar von P.Unique
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Es gibt tatsächlich Gerüchte üner Killzone 2, aber die will ich euch nicht vorenthalten

    Killzone 2 - This one has been MIA since last years E3. It is still in development and it is, unequivocally, the PS3s big "secret weapon." Announcements are being held back until closer to the PS3 launch as it's going to generate a monumental amount of buzz. It's one of those things that I can't get into too much detail about. However, it looks exactly like the video. Yeah. That video.
    ^^

  14. #29

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Plauen
    Alter
    36
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich freue mich auch sehr auf Killzone 2

    Der erste Teil hat mir sehr gefallen und die fortsetzung wird bestimmt auch ein kracher werden. Den titel werde ich mir 100% vormerken.
    Die PS3 wird eine Geniale Konsole werden^^

  15. #30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •