PtOlbrch
Bekanntes Gesicht
Freue mich auch auf Killzone 2. Fand den ersten Teil auch sehr geil.
P.Unique schrieb:ALso Killzone wird wohl gegen Ende 07/08 erscheinen. Ich persönlich geh davon aus, dass der TragetRender am Ende das Ingame darstellen wird. Es gibt auch schon Gerücht, dass angeblich der TargetRender schon erreicht wurde. Ich lass mich gerne überraschen.
Egal. Falls KillZone 2 nur für die PS3 erscheinen soll, warte ich bis das neue Sony Flaggschiff billiger wird und werde dann die PS3 plus KillZone 2 kaufen.crizzo silverblue schrieb:Killzone 2 wurde bisher ausschließlich für die PS3 angekündigt, soweit ich weiß. Von dem Wunschdenken bezüglich einer PS2-Version würde ich daher Abstand nehmen, gibt sonst wieder nur lange Gesichter...
Freue mich natürlich auch tierisch auf das NextGen-Killzone und glaube auch, dass dieses ganz und gar auf die Power der PS3 zugeschnitten wird. Beim Trailer - vorgerendert oder nicht - möchte ich jedenfalls heulen vor Glückseligkeit...
Das PSP-Killzone werde ich ebenfalls mal unter die Lupe nehmen und vor allem die Tests abwarten. Wenn's was wird, bin ich ein potentieller Käufer!
Kyanu schrieb:Also ich bin vorhin auf etwas gestoßen wozu ich gerne Eure Meinung hätte! Ich stöberte auf der Onpsx-Seite und fand im Forenticker zufällig diesen Thread! Kann mir jemand sagen, ob er denn schon was näheres gehört hat? Die Guerilla-Games-Seite gibt nicht wirklich viel Neues her, außer dem Screen und diesem Spruch darunter!
Naja der Tag dauert ja noch ein bisschen!
Das wurde glaube ich auch schon in diesem Thread widerlegt. Killzone 2 soll für PS3 erscheinen. Ich wollte bloß wissen, ob Ihr auch etwas gehört habt, dass es heute die ersten News seitens Guerilla-Games geben soll!PtOlbrch schrieb:Es gibt Gerüchte welche sagen das es sich bei der PS3 Version von Killzone schon um den dritten Teil der Reihe handeln sollte.
Kyanu schrieb:Das wurde glaube ich auch schon in diesem Thread widerlegt. Killzone 2 soll für PS3 erscheinen. Ich wollte bloß wissen, ob Ihr auch etwas gehört habt, dass es heute die ersten News seitens Guerilla-Games geben soll!
Auf jeden Fall. Um ehrlich zu sein ist mir durch den Forenticker das Spiel erst wieder in den Sinn gekommen, weil mich andere Spiele auch schon so überzeugt hatten, dass ich vorerst auf Killzone 2 verzichten könnte...vorerst!!! Denn ich warte lieber erst einmal den neusten trailer (der hoffentlich irgendwann mal kommen wird) ab!Shadow-one schrieb:Diesbezüglich ist mir leider nichts bekannt! Habe zwar noch einmal die Website aufgerufen, aber nichts Neues gefunden! Naja, die müssen ja endlich mal Neuigkeiten bringen, sonst gerät Killzone irgendwann in Vergessenheit geraten!
Kyanu schrieb:Auf jeden Fall. Um ehrlich zu sein ist mir durch den Forenticker das Spiel erst wieder in den Sinn gekommen, weil mich andere Spiele auch schon so überzeugt hatten, dass ich vorerst auf Killzone 2 verzichten könnte...vorerst!!! Denn ich warte lieber erst einmal den neusten trailer (der hoffentlich irgendwann mal kommen wird) ab!