Killzone 2

sagen wir mal so,wir sind doch eher alle gespannt,was wirklich hinter diesem titel steckt,denn das was man auf der E3 2005 sah,war doch nen fake,auch wenn ich immer noch hoffe,dass es ingame war.
ich habe den ersten teil bis zum geht-nicht-mehr gespielt und bin auch mit ner schlechteren grafik zufrieden,so lange ki und online-modi stimmen.
 
Ich erwarte persönlich sehr viel von den Entwickler. Denn wer solche Renderfilme liefert und kein entsprechendes Spiel liefert findet nicht viele Abkäufer. Rein von der technischen Leistung in der 1. Generation an Spielen wäre aber schon einiges drin. Aber die werden uns schon noch mit einem genialen Spiel überraschen, da bin ich mir zimlich sicher!!:)
 
ALso Killzone wird wohl gegen Ende 07/08 erscheinen. Ich persönlich geh davon aus, dass der TragetRender am Ende das Ingame darstellen wird. Es gibt auch schon Gerücht, dass angeblich der TargetRender schon erreicht wurde. Ich lass mich gerne überraschen. :)
 
P.Unique schrieb:
ALso Killzone wird wohl gegen Ende 07/08 erscheinen. Ich persönlich geh davon aus, dass der TragetRender am Ende das Ingame darstellen wird. Es gibt auch schon Gerücht, dass angeblich der TargetRender schon erreicht wurde. Ich lass mich gerne überraschen. :)

ich hoffe sehr,denn 08,habe ich meine schule abgeschlossen und habe ein halbes jahr lang frei,da will ich was zum zocken!!!:ugly:
 
Kanns kaum noch erwarten bis das Spiel erscheint, und vor Allem wann es mal erste richtige InGame Sequenzen zu bestaunen gibt.
 
solange SONY nix offizielles rausrückt zum Spiel sollten hüpf ich nicht auf den geschürten Hype auf - aber wenn es in der Richtung bleibt, was se gezeigt wirds der Hammer :D
 
Da ich gerade den ersten Teil spiele, bin natürlich auch ich auf den zweiten Teil gespannt. Das E³ Video von 2005 ist natürlich auch interessant, da man bis heute noch rätselt ob dies ein Rendervideo oder die In game Grafik ist.
Ich bin gespannt!
 
Wenn das game rauskommt, werd ich mir es auf jedenfall holen. Denn: Helghast Power wird siegen!
Das Game ist allein wegen der hammer geilen Grafik kaufenswert!
 
:autsch: Hi zusammen,
also ich versteh euch nich (nur einige) warum sagt der eine das schafft die PS3 nicht der andere das ist kein In-game Material ...:uff: ich sag euch mir ist es egal ob das Spiel so wie im Trailer aussieht oder nicht.Hauptsache das Spiel ist Ordentlich und spielbar mit einer guten K.I.ohne rucklern und das alles wegen Grafik. Next-Gen ist der Fortschritt der darin liegt die Umwelt und Glaubwürdigtkeit des Spiels zu erhöhen dazu zählt K.I. zerstörbare Umgebung mehr Interaktionen mit dem Spiel denn dann ist es Next-Gen und erst dann ist man von dem Spiel erstaunt :huh:.denn ist die Grafik genial ,aber das Gameplay kacke ärgert man sich so richtig :motz: :autsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war mal der granatenmäßige Hammer. Das Spiel hat mich nächtelang vor der Glotze gefesselt. So eine Atmosphäre hab ich selten in nem Spiel erlebt. Wenn der 2. Teil nur annähernd so gut wird dann wirds ne Bombe!!!


______________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
 
crizzo silverblue schrieb:
Killzone 2 wurde bisher ausschließlich für die PS3 angekündigt, soweit ich weiß. Von dem Wunschdenken bezüglich einer PS2-Version würde ich daher Abstand nehmen, gibt sonst wieder nur lange Gesichter... ;)

Freue mich natürlich auch tierisch auf das NextGen-Killzone und glaube auch, dass dieses ganz und gar auf die Power der PS3 zugeschnitten wird. Beim Trailer - vorgerendert oder nicht - möchte ich jedenfalls heulen vor Glückseligkeit... :heul:

Das PSP-Killzone werde ich ebenfalls mal unter die Lupe nehmen und vor allem die Tests abwarten. Wenn's was wird, bin ich ein potentieller Käufer! :)
Egal. Falls KillZone 2 nur für die PS3 erscheinen soll, warte ich bis das neue Sony Flaggschiff billiger wird und werde dann die PS3 plus KillZone 2 kaufen.
 
Also ich bin vorhin auf etwas gestoßen wozu ich gerne Eure Meinung hätte! Ich stöberte auf der Onpsx-Seite und fand im Forenticker zufällig diesen Thread! Kann mir jemand sagen, ob er denn schon was näheres gehört hat? Die Guerilla-Games-Seite gibt nicht wirklich viel Neues her, außer dem Screen und diesem Spruch darunter!

Naja der Tag dauert ja noch ein bisschen!
 
Kyanu schrieb:
Also ich bin vorhin auf etwas gestoßen wozu ich gerne Eure Meinung hätte! Ich stöberte auf der Onpsx-Seite und fand im Forenticker zufällig diesen Thread! Kann mir jemand sagen, ob er denn schon was näheres gehört hat? Die Guerilla-Games-Seite gibt nicht wirklich viel Neues her, außer dem Screen und diesem Spruch darunter!

Naja der Tag dauert ja noch ein bisschen!

Ich glaub der Screen ist aus dem ersten Trailer, der auf der E3 gezeigt wurde, kurz bevor der Unbekannte mit der panzerfaustähnlichen Waffe abdrückt!
Aber ich möchte wie wahrscheinlich Alle Hier endlich mal konkrete News und Fakten zum Killzone der nächsten Generation, dass kann doch nicht so schwer sein ein paar Screens zu präsentieren, oder???
 
PtOlbrch schrieb:
Es gibt Gerüchte welche sagen das es sich bei der PS3 Version von Killzone schon um den dritten Teil der Reihe handeln sollte.
Das wurde glaube ich auch schon in diesem Thread widerlegt. Killzone 2 soll für PS3 erscheinen. Ich wollte bloß wissen, ob Ihr auch etwas gehört habt, dass es heute die ersten News seitens Guerilla-Games geben soll!
 
Kyanu schrieb:
Das wurde glaube ich auch schon in diesem Thread widerlegt. Killzone 2 soll für PS3 erscheinen. Ich wollte bloß wissen, ob Ihr auch etwas gehört habt, dass es heute die ersten News seitens Guerilla-Games geben soll!

Diesbezüglich ist mir leider nichts bekannt! Habe zwar noch einmal die Website aufgerufen, aber nichts Neues gefunden! Naja, die müssen ja endlich mal Neuigkeiten bringen, sonst gerät Killzone irgendwann in Vergessenheit geraten!
 
Shadow-one schrieb:
Diesbezüglich ist mir leider nichts bekannt! Habe zwar noch einmal die Website aufgerufen, aber nichts Neues gefunden! Naja, die müssen ja endlich mal Neuigkeiten bringen, sonst gerät Killzone irgendwann in Vergessenheit geraten!
Auf jeden Fall. Um ehrlich zu sein ist mir durch den Forenticker das Spiel erst wieder in den Sinn gekommen, weil mich andere Spiele auch schon so überzeugt hatten, dass ich vorerst auf Killzone 2 verzichten könnte...vorerst!!! Denn ich warte lieber erst einmal den neusten trailer (der hoffentlich irgendwann mal kommen wird) ab!
 
Kyanu schrieb:
Auf jeden Fall. Um ehrlich zu sein ist mir durch den Forenticker das Spiel erst wieder in den Sinn gekommen, weil mich andere Spiele auch schon so überzeugt hatten, dass ich vorerst auf Killzone 2 verzichten könnte...vorerst!!! Denn ich warte lieber erst einmal den neusten trailer (der hoffentlich irgendwann mal kommen wird) ab!

Ja, so schnell kann es gehen! Guerilla Games sollten sich lieber nicht so viel Zeit lassen, da es sonst wirklich noch zwischen anderen Games untergeht!
 
Zurück