Killzone 2

Stimmt und dann auch noch Killzone, die aus der PS2 ja auch unglaubliches rausgeholt haben (Programmierer)!
 
PlayPlayStation3 schrieb:
ich freue mich schon auf dieses Game, war der erste Teil schon geil. Wie wird wohl dan der zweite. Den Bildern und Trailern zu folge muss das der HAMMER sein. kann es kaumnoch erwarten!!!!
Genau Ich fand den ersten Teil einfach klasse vorallem die Nachladeanimationen. ;) Mal schauen wie der zeite Teil wird, wird bestimmt erstklassig. :)
 
Simpson-fan schrieb:
Genau Ich fand den ersten Teil einfach klasse vorallem die Nachladeanimationen. ;) Mal schauen wie der zeite Teil wird, wird bestimmt erstklassig. :)

Teil 1 hin oder her - solange nix spielbares zu sehen ist, denke ich man sollte nicht unbedingt sofort auf den Hypezug aufspringen, der von SONY mit dem Trailer der letzjährigen E³ erzeugt wurde. Mich stimmt es bedenklich, dass sie keine neuen Videos oder gar etwas Spielbares bislang nachgeschoben haben... leider :confused:
 
denkt ihr das es auf der GC was neues von Killzone geben wird ?
Ich bin mir sicher das das game hammer wird und sich als gegenspieler von Halo 3 sich sicher nicht verstecken muß !
 
Hui schrieb:
Teil 1 hin oder her - solange nix spielbares zu sehen ist, denke ich man sollte nicht unbedingt sofort auf den Hypezug aufspringen, der von SONY mit dem Trailer der letzjährigen E³ erzeugt wurde. Mich stimmt es bedenklich, dass sie keine neuen Videos oder gar etwas Spielbares bislang nachgeschoben haben... leider :confused:


Ich denke mal, dass noch dieses jahr irgend ein neues Video oder sonst was zum Speil Killzone zu sehen ist. Nur nicht die Hoffnung verlieren. ;)
 
mathi121 schrieb:
denkt ihr das es auf der GC was neues von Killzone geben wird ?
Ich bin mir sicher das das game hammer wird und sich als gegenspieler von Halo 3 sich sicher nicht verstecken muß !

Kann möglich sein muss aber nicht und mit gegenspieler für Halo 3 schliesse ich mich an man sah ja auch Killzone ist genau so gut wie Halo 1 oder 2 *imo*
 
Hi,

also ich freu mich schon drauf! Bloß wären Infos, Bilder oder Videos nicht schlecht zum Spiel.

Es gibt ja schon lange keine Infos mehr dazu! Was eigentlich schade ist.
 
Es gibt tatsächlich Gerüchte üner Killzone 2, aber die will ich euch nicht vorenthalten :D

Killzone 2 - This one has been MIA since last years E3. It is still in development and it is, unequivocally, the PS3s big "secret weapon." Announcements are being held back until closer to the PS3 launch as it's going to generate a monumental amount of buzz. It's one of those things that I can't get into too much detail about. However, it looks exactly like the video. Yeah. That video.

^^
 
Ich freue mich auch sehr auf Killzone 2

Der erste Teil hat mir sehr gefallen und die fortsetzung wird bestimmt auch ein kracher werden. Den titel werde ich mir 100% vormerken.
 
The Player schrieb:
Ich freue mich auch sehr auf Killzone 2

Der erste Teil hat mir sehr gefallen und die fortsetzung wird bestimmt auch ein kracher werden. Den titel werde ich mir 100% vormerken.

Absolutes Dito!!!
 
PlayPlayStation3 schrieb:
ich freue mich schon auf dieses Game, war der erste Teil schon geil. Wie wird wohl dan der zweite. Den Bildern und Trailern zu folge muss das der HAMMER sein. kann es kaumnoch erwarten!!!!

Killzone 2 soll doch für die Playstation2 erscheinen, oder hat sich das schon wieder geändert? :confused:
 
Ich finde in Anbetracht von Gears of War den Killzone Trailer gar nicht mehr sooo beeindruckend, denn Gears of War sieht WIRKLICH so aus(und imo sogar besser als der Killzone Trailer), und bei Killzone weiß man noch nichtmal, ob die ingame Grafik mit dem vorberechneten Trailer mithalten kann :D

911_Emergency schrieb:
Das ist doch super! Aber es kommt es als Launchtitel?
Nein, ganz sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald schrieb:
Ich finde in Anbetracht von Gears of War den Killzone Trailer gar nicht mehr sooo beeindruckend, denn Gears of War sieht WIRKLICH so aus(und imo sogar besser als der Killzone Trailer), und bei Killzone weiß man noch nichtmal, ob die ingame Grafik mit dem vorberechneten Trailer mithalten kann :D

Gears Of War ist Klasse aber das gibts doch nur auf der 360 oder?
 
Kratos schrieb:
Ich will einfach mal hoffen, das KillZone numero zwo auch noch für die jute alte PS2 rauskommt. Fand den erstling schon geil und kann es natürlich bis zum erscheinen des zwoten teils nicht abwarten. Aber was sagt Ihr da draußen zum PSP KillZone?

Killzone 2 wurde bisher ausschließlich für die PS3 angekündigt, soweit ich weiß. Von dem Wunschdenken bezüglich einer PS2-Version würde ich daher Abstand nehmen, gibt sonst wieder nur lange Gesichter... ;)

Freue mich natürlich auch tierisch auf das NextGen-Killzone und glaube auch, dass dieses ganz und gar auf die Power der PS3 zugeschnitten wird. Beim Trailer - vorgerendert oder nicht - möchte ich jedenfalls heulen vor Glückseligkeit... :heul:

Das PSP-Killzone werde ich ebenfalls mal unter die Lupe nehmen und vor allem die Tests abwarten. Wenn's was wird, bin ich ein potentieller Käufer! :)
 
Ich kauf mir Morgen bei Ebay eine Zeitmaschine und werde mir Killzone 2 für die PS3 genau anschauen und anschließend exclusiv darüber berichten.
Aber Spaß beiseite. Die Entwickler müssten sich nicht soooo verstecken und endlich handfeste Details und Screens aushändigen. Vorallem nach der Bombastankündigung auf der E3 2005

Shadow-one
 
Zurück