Genau Ich fand den ersten Teil einfach klasse vorallem die Nachladeanimationen. Mal schauen wie der zeite Teil wird, wird bestimmt erstklassig.PlayPlayStation3 schrieb:ich freue mich schon auf dieses Game, war der erste Teil schon geil. Wie wird wohl dan der zweite. Den Bildern und Trailern zu folge muss das der HAMMER sein. kann es kaumnoch erwarten!!!!
Simpson-fan schrieb:Genau Ich fand den ersten Teil einfach klasse vorallem die Nachladeanimationen. Mal schauen wie der zeite Teil wird, wird bestimmt erstklassig.
Hui schrieb:Teil 1 hin oder her - solange nix spielbares zu sehen ist, denke ich man sollte nicht unbedingt sofort auf den Hypezug aufspringen, der von SONY mit dem Trailer der letzjährigen E³ erzeugt wurde. Mich stimmt es bedenklich, dass sie keine neuen Videos oder gar etwas Spielbares bislang nachgeschoben haben... leider
mathi121 schrieb:denkt ihr das es auf der GC was neues von Killzone geben wird ?
Ich bin mir sicher das das game hammer wird und sich als gegenspieler von Halo 3 sich sicher nicht verstecken muß !
Killzone 2 - This one has been MIA since last years E3. It is still in development and it is, unequivocally, the PS3s big "secret weapon." Announcements are being held back until closer to the PS3 launch as it's going to generate a monumental amount of buzz. It's one of those things that I can't get into too much detail about. However, it looks exactly like the video. Yeah. That video.
The Player schrieb:Ich freue mich auch sehr auf Killzone 2
Der erste Teil hat mir sehr gefallen und die fortsetzung wird bestimmt auch ein kracher werden. Den titel werde ich mir 100% vormerken.
PlayPlayStation3 schrieb:ich freue mich schon auf dieses Game, war der erste Teil schon geil. Wie wird wohl dan der zweite. Den Bildern und Trailern zu folge muss das der HAMMER sein. kann es kaumnoch erwarten!!!!
War nur ein Gerücht. Killzone 2 kommt für die Ps3.911_Emergency schrieb:Killzone 2 soll doch für die Playstation2 erscheinen, oder hat sich das schon wieder geändert?
P.Unique schrieb:War nur ein Gerücht. Killzone 2 kommt für die Ps3.
Nein, ganz sicher nicht.911_Emergency schrieb:Das ist doch super! Aber es kommt es als Launchtitel?
Donald schrieb:Ich finde in Anbetracht von Gears of War den Killzone Trailer gar nicht mehr sooo beeindruckend, denn Gears of War sieht WIRKLICH so aus(und imo sogar besser als der Killzone Trailer), und bei Killzone weiß man noch nichtmal, ob die ingame Grafik mit dem vorberechneten Trailer mithalten kann
Jap911_Emergency schrieb:Gears Of War ist Klasse aber das gibts doch nur auf der 360 oder?
Kratos schrieb:Ich will einfach mal hoffen, das KillZone numero zwo auch noch für die jute alte PS2 rauskommt. Fand den erstling schon geil und kann es natürlich bis zum erscheinen des zwoten teils nicht abwarten. Aber was sagt Ihr da draußen zum PSP KillZone?
UNCLE SAM schrieb:hi,
weiß jemand schon etwas über killzone 2 ein kleines detail ???