"Gefällt mir"-Übersicht207Gefällt mir
  1. #211
    occ
    Gast

    Standard

    Genau das habe ich versucht und mach ich halt auch standartmäßig bei allen anderen Gegnern, aber bei Stormbirds dauert das echt EWIG. Ich hab so viel Munition verbraucht das ich wahrscheinlich viel mehr Shards zahlen musste zum Munition aufladen als ich rein bekommen habe durch das Töten des Stormbirds.

    Ich hab sogar so eine
    Spoiler:
    und so ziemlich jedes Bauteil sofort zerstört.

  2. #212
    Ernator
    Gast

    Standard

    Und...fertig!

    Habe die Hauptstory jetzt beendet und muss sagen wirklich gute Story mit passendem Ende.

    Für mich bis jetzt heißester Kandidat auf den Titel Game of the Year.

    Einziger Nachteil: PS4 exklusiv.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich versucht und mach ich halt auch standartmäßig bei allen anderen Gegnern, aber bei Stormbirds dauert das echt EWIG. Ich hab so viel Munition verbraucht das ich wahrscheinlich viel mehr Shards zahlen musste zum Munition aufladen als ich rein bekommen habe durch das Töten des Stormbirds.
    Ich werde mir das morgen mal in Ruhe anschauen. Habe vorhin einen Stormbird mit einer dicken Kanone erledigt.

    Das zählt halt nicht wirklich.

  3. #213
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von -Haselmaus- Beitrag anzeigen
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich hab das Spiel ca. 7 Stunden gespielt und es hat mich die ganze Zeit eigentlich nur angenervt. Die Story an sich ist absolut spannend und genial, die riesige Open World mit den zigtausend Quests allerdings nicht. Da hätte mir eine Welt im Sinne von Tomb Raider besser gefallen, wo die Story auch mal voran geht. Hab mir dann auf YouTube die Storysequenzen angesehen, die waren echt spannend. Aber 40 h und mehr zocken ? Nein danke.
    Ganz klar, es ist einfach nicht dein Genre .

    Ich bin auch nicht der RPG Zocker, The Witcher 3 oder Skyrim waren mir auch zu umfangreich . Aber HZD ist eben mehr ein Action RPG und ich nehme mir die Zeit es zu genießen. Für solche Spiele braucht man Zeit und Geduld und das sind eigentlich zwei Sachen die ich momentan nicht habe . Es ist eben reine Geschmacksache und mit Tomb Raider (freue mich schon auf The Rise) oder Uncharted überhaupt nicht zu vergleichen . Das wäre so als ob ich Project Cars mit Need for Speed vergleichen will .

  4. #214
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    @softkey:
    Dir ist schon klar, das Witcher III ebenfalls ein A-RPG ist ^^

  5. #215
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich versucht und mach ich halt auch standartmäßig bei allen anderen Gegnern, aber bei Stormbirds dauert das echt EWIG. Ich hab so viel Munition verbraucht das ich wahrscheinlich viel mehr Shards zahlen musste zum Munition aufladen als ich rein bekommen habe durch das Töten des Stormbirds.

    Ich hab sogar so eine
    Spoiler:
    und so ziemlich jedes Bauteil sofort zerstört.
    Bin jetzt Level 42 und die Viecher sind für mich gar kein Problem mehr. Ich habe den lila Schatten-Jägerbogen mit drei lila Feuerspulen ausgestattet. Damit geht auf "normal" jeder Gegner über kurz oder lang in die Knie, wenn man ihn zuvor mit dem Schatten-Schafschussbogen (Abriss) beharkt hat.
    Das geht bei normalen Donnerkiefern, Sturmvögeln und Todbringern gleichermaßen. Bei Viechern dieser Art, die auch noch verderbt sind, hilft dann nur der Jägerbogen mit Feuer und immer in Bewegung bleiben und auf die Gesundheit achten. Gegen Maschinen mit Verderbnis sind Abrisspfeile eh nuztlos. Da hilft nur brachiale Gewalt. Ich empfehle auch Feuer-, Schock- oder Explosionsfallen.

    Der Rassler als Waffe (Eis) ist auch toll, aber der ist nur wirklich effektiv gegen Steinbrecher und einen bestimmten Todbringer. Ab Level 28 sollte man sich den schonmal zulegen.

    Habe jetzt auch die letzen drei Energiezellen für die Schildweberin-Rüstung gesammelt. Die hole ich mir dann morgen. Man soll sich damit zwar fast wie ein Cheater fühlen, weil sie so mächig ist, aber ich habe noch einige Level Ü30 Verderbte Zonen zu säubern, also geht das mMn in Ordnung.

    Das Spiel ist super und ich bin storytechnisch fast am Ende. ICH WILL ABER NICHT DASS ES AUFHÖRT! Verdammt! Was spiele ich wenn das zuende ist? Ich muss es wohl nochmal spielen. So ein geiles Game! Zuerst hatte ich solche Bedenken...
    grinch66, Ernator und occ gefällt dieser Beitrag.

  6. #216
    Ernator
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    ...ICH WILL ABER NICHT DASS ES AUFHÖRT! Verdammt! Was spiele ich wenn das zuende ist? Ich muss es wohl nochmal spielen...
    GG hat an Dich gedacht. Nach der letzten Story Mission wird die Welt zurückgesetzt auf direkt vor der letzten mission. Allerdings darfst Du alles gefundene und die EP behalten. Dann kannst Du alles noch offene abarbeiten und da Du die letzte Mission ja schon erledigt hast, wird es quasi nie mehr zu Ende gehen.

    Spaß beiseite, ich vermute mal um wirklich alle Sammelaufgaben und Nebenquests zu erledigen gehen bestimmt nochmal 20+ Stunden drauf. Vermutlich sogar mehr. Aber ich kümmere mich jetzt nur noch um die offen Trophäen und dann ist nach der Platin erstmal Schluss für mich.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  7. #217
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Habe erst nach dem gestrigen durchspielen (ein sehr tolles Spiel 10/10) in die Trophäenliste geschaut. So macht es mir viel mehr Spaß habe ich festgestellt.

    Fertig mit dem Game bin ich noch lange nicht. Ein paar Nebenquests, Aufträge und Prüfungen sind noch offen.
    Bis jetzt ist Horizon mein GotY Kandidat.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  8. #218
    occ
    Gast

    Standard

    @GenX:
    Danke für die Tipps!
    Das Problem ist halt nur das ich keine Schwierigkeiten habe die vom Himmel zu holen, aber ich mache halt viel zu wenig Schaden und deswegen dauert ein Kampf gegen so ein Vieh bei mir echt Ewigkeiten. Selbst mit Critical Hit und das mit Talenten voll ausgebaut. Legendäre Modifikationen habe ich auch bei allen Waffen eigentlich und das auch sehr gute, oft auch welche die mehrere Aufstufungen besitzen.

    Ich habe damit keine Probleme wenn ein Kampf länger dauert, aber in der Zeit könnte ich glatt eine eigene Biographie schreiben (leicht übertrieben).
    Ne mal ehrlich, dachte nur es gibt bei denen noch einmal bestimmte "Tricks". Kann auch sein das die auf schwer einfach besonders viel Leben haben, falls ihr einen anderen Schwierigkeitsgrad gewählt habt.

    Ich hoffe und denke das ich mit HZD noch vor Mass Effect fertig werde, also Nachschub gibt es in nächster Zeit eigentlich genug. Zumindest welches das meine Interessen befriedigt.


    Edit: Ich weiß nicht wieviel Hauptmissionen bei noch kommen, aber zuletzt habe ich
    Spoiler:
    kennengelernt und was man da alles erfuhr war schon seeeeeeeeeeeeeehr interessant! Freu mich schon darauf weitere Informationen zu entdecken.
    Geändert von occ (13.03.2017 um 17:03 Uhr)

  9. #219
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    @softkey:
    Dir ist schon klar, das Witcher III ebenfalls ein A-RPG ist ^^
    Ups mein Fehler,.......ich sagte ja, ich bin eigentlich kein RPG Zocker. Egal, HZD mag ich .
    Geändert von softkey (13.03.2017 um 19:20 Uhr)

  10. #220
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Ups mein Fehler,.......ich sagte ja, ich bin eigentlich kein RPG Zocker. Egal, HZD mag ich .
    Gönn dir! Ich hab es jetzt zur seite gelegt und spiele Nier:Automata

  11. #221
    GenX66
    Gast

    Standard

    Bin heute bei Level 50 angekommen und habe alle Fähigkeiten freigeschaltet. Jetzt stehe ich vor der letzen Mission. Zuvor muss ich aber noch die ungeliebten Jäger-Aufträge machen. Das einzige wovor ich mich bisher gedrückt habe. Als ich aber gemerkt habe, dass man durch Jagdmissionen ganz neue Waffen freischalteten kann, motivierte das sofort wieder (zumal dann auch wieder Gänse und Hasen gejagd werden müssen, für einen größeren Munitionsbeutel). Also sind sogar die Jagdmissionen noch spannend gestaltet.
    Nun wird die finale Hauptmission also noch warten müssen, dann sollte bald die Platin drin sein (Sammelstücke habe ich alle schon).
    grinch66 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

  12. #222
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Bin heute bei Level 50 angekommen und habe alle Fähigkeiten freigeschaltet. Jetzt stehe ich vor der letzen Mission. Zuvor muss ich aber noch die ungeliebten Jäger-Aufträge machen. Das einzige wovor ich mich bisher gedrückt habe. Als ich aber gemerkt habe, dass man durch Jagdmissionen ganz neue Waffen freischalteten kann, motivierte das sofort wieder (zumal dann auch wieder Gänse und Hasen gejagd werden müssen, für einen größeren Munitionsbeutel). Also sind sogar die Jagdmissionen noch spannend gestaltet.
    Nun wird die finale Hauptmission also noch warten müssen, dann sollte bald die Platin drin sein (Sammelstücke habe ich alle schon).
    Das Spiel hat es dir echt angetan! Saubere Arbeit GG

    freut mich das es dir soviel spaß macht ^^
    grinch66 und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #223
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    875

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat es dir echt angetan! Saubere Arbeit GG

    freut mich das es dir soviel spaß macht ^^
    Eigentlich heisst es doch: Kein Sex mit der Ex!
    Da war doch was, oder GenX?
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  14. #224
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.053

    Standard

    Name:  XS5LK.gif
Hits: 158
Größe:  883,3 KB
    ReturningGod und janosch2404 gefällt dieser Beitrag.


  15. #225
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •