LordVessex
Bekanntes Gesicht
ich werd mir zu dem Spiel nur noch vereinzelnt sachen angucken, ist so gut wie ein Blindkauf für mich fast
ich werd mir zu dem Spiel nur noch vereinzelnt sachen angucken, ist so gut wie ein Blindkauf für mich fast
das wird nicht nur ein Blindkauf, mit dem richtigen Marketing wird es ein guter Systemseller. Mein Kumpel hat den Trailer seinem Bruder gezeigt und er sagte danach nur "jetzt brauch ich auch eine PS4".
Zum Thema Systemseller, die PS4 allein wurde im letzten Quartal doppelt so oft ausgeliefert wie X1 und 360 zusammen, läuft für Sony. was geht erst ab wenn U4 erscheint
Wenn Sony schlau ist werden Sie ein Bundle mit Uncharted 4 + die Collection machen, das wird weggehen wie noch was
Sondern? Mit Pfeil und Bogen gegen Robosaurier?Es wird keine Schusswaffen wie MGs geben.
Es wird keine Schusswaffen wie MGs geben.
Wurde in dem ersten Gameplaytrailer nicht gezeigt wie die Protagonistin eine Waffe von dem großen Gegner abschießt und die dann gegen ihn verwendet? Passt dann irgendwie nicht so gut zu dieser Aussage.
dafür den Sony im Moment hat.[/QUOTE]Mit Systemseller wäre ich zwar noch sehr vorsichtig (so viel ist schließlich noch nicht bekannt) aber bis jetzt ist es der beste Moment hat.
Horizon erscheint erst 2017.
Horizon: Zero Dawn will be an early 2017 title according to german journalist - NeoGAF
Jetzt habe ich aber so langsam mal genug! Erst Driveclub, dann The Order, Ratchet and Clank Uncharted 4 und jetzt der nächste AAA Titel. Was zum Teufel soll der Mist SONY? Dann kündigt die Spiele nicht an wenn ihr euch nicht sicher seid ob sie noch im genannten Release Datum rauskommen.
reg dich doch nicht gleich so auf. das ist alles andere als bestätigt. wenn es sich bewahrheitet kannst du dich immer noch aufregen.