Seite 3 von 20 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht207Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von Tunnelblick
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    468
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Mit Systemseller wäre ich zwar noch sehr vorsichtig (so viel ist schließlich noch nicht bekannt) aber bis jetzt ist es der beste Moment hat.
    dafür den Sony im Moment hat.[/QUOTE]

    Alleine ist es vielleicht kein Systemseller, aber es steht auf einer Liste interessanter Exklusivspiele ganz oben. Unchartet, Horizon..., The last Guardian und viele andere - auch The Order: 1886 klingen für mich sehr überzeugend. Ich werde mir ne PS4 holen.
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein D-Zug sein.

  2. #32
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Horizon erscheint erst 2017.

    Horizon: Zero Dawn will be an early 2017 title according to german journalist - NeoGAF

    Jetzt habe ich aber so langsam mal genug! Erst Driveclub, dann The Order, Ratchet and Clank Uncharted 4 und jetzt der nächste AAA Titel. Was zum Teufel soll der Mist SONY? Dann kündigt die Spiele nicht an wenn ihr euch nicht sicher seid ob sie noch im genannten Release Datum rauskommen.

  3. #33
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Horizon erscheint erst 2017.

    Horizon: Zero Dawn will be an early 2017 title according to german journalist - NeoGAF

    Jetzt habe ich aber so langsam mal genug! Erst Driveclub, dann The Order, Ratchet and Clank Uncharted 4 und jetzt der nächste AAA Titel. Was zum Teufel soll der Mist SONY? Dann kündigt die Spiele nicht an wenn ihr euch nicht sicher seid ob sie noch im genannten Release Datum rauskommen.
    reg dich doch nicht gleich so auf. das ist alles andere als bestätigt. wenn es sich bewahrheitet kannst du dich immer noch aufregen.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #34
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.825
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da Horizon schon ein riesen Projekt ist, kann ich gut nachvollziehen, dass man das Spiel nicht einfach so auf den Markt bringen möchte.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  5. #35
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    ich fände es natürlich auch doof

    des weiteren gab es wohl gar keine feste zusagen für 2016

    Name:  horizon8gvlt4.jpg
Hits: 104
Größe:  19,3 KB
    Geändert von grinch66 (05.08.2015 um 16:14 Uhr)
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #36
    occ
    Gast

    Standard

    Entweder falsch verstanden oder allgemein ein Fehler, aber Senior Producer Mark Norris sagt immer noch das 2016 das Ziel sei.
    Es gibt also keine öffentliche Verschiebung:

    https://twitter.com/MarkNorris78/sta...30038885425152

  7. #37
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    reg dich doch nicht gleich so auf. das ist alles andere als bestätigt. wenn es sich bewahrheitet kannst du dich immer noch aufregen.
    Das Problem ist wie gesagt es ist nicht der einzigste Titel der bisher verschoben wurde. In der letzten Gen habe ich Sony immer dafür gelobt das sie ihre Release Termine einhalten, mittlerweile kann man sich nicht mehr sicher sein ob sie ihre Termine einhalten. In der Beziehung ist MS um einiges zuversichtlicher.

    Aber gut wenn es weiter für 2016 geplant ist, habe ich mal nichts gesagt aber ein bitterer Nach Geschmack bleibt.

  8. #38
    occ
    Gast

    Standard

    Heute von der GC: https://twitter.com/Lincoln6Vacano/s...33157182685184

    Wie man auf der Werbung sehen kann steht da auch noch 2016. Ich denke also es ist unverkennbar das es nur ein Missgeschick, falsch gehört oder dergleichen war.

    Edit: http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=163

    Noch mehr Beweise müssen glaube ich nicht sein.^^

    Heißt natürlich nicht das es nicht trotzdem noch verschoben werden kann, aber in diesem speziellen Fall war es eben eine falsche Information.
    Geändert von occ (05.08.2015 um 18:09 Uhr)
    KaydonNoctis und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard


  10. #40
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Ich hoffe ja dass Sony damit so langsam mal einen richtigen Systemseller abliefert. Interessant sieht es ja erstmal aus. Aber wäre schön wenn sie auf dieser Messe in Paris noch mehr Infos zu dem ganzen RPG System usw. sagen.
    Wäre jedenfalls schön wenn Guerilla Games mehr drauf hat als Killzone denn bis jetzt steht Guerilla Games für mich nicht für gute Spiele.


  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass Sony damit so langsam mal einen richtigen Systemseller abliefert. Interessant sieht es ja erstmal aus. Aber wäre schön wenn sie auf dieser Messe in Paris noch mehr Infos zu dem ganzen RPG System usw. sagen.
    Wäre jedenfalls schön wenn Guerilla Games mehr drauf hat als Killzone denn bis jetzt steht Guerilla Games für mich nicht für gute Spiele.
    Same here! Bisher finde ich nur eines ihrer Spiele "gut" und das ist Killzone 2.

    Horizon sieht bisher richtig interessant aus! Gekauft wird es bestimmt, aber ob Day 1?! Das werde ich sehen müssen, je nach Releasezeitraum.

  12. #42
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass Sony damit so langsam mal einen richtigen Systemseller abliefert.
    Den gibt es mit Bloodborne zwar schon, immerhin das bislang bestbewertete Exklusiv-Spiel dieser Generation (ohne WiiU), aber das ist natürlich wie immer Ansichtssache
    Ich lasse mich generell von keinem Spiel mehr hypen, bin aber auf Horizon schon sehr gespannt.

  13. #43
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Den gibt es mit Bloodborne zwar schon
    Mag den Fans der Souls Spiele sicherlich gefallen aber ein Systemseller ist das doch bei weitem nicht. Dafür ist es doch zu sehr ein Nischentitel.


  14. #44
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Mag den Fans der Souls Spiele sicherlich gefallen aber ein Systemseller ist das doch bei weitem nicht. Dafür ist es doch zu sehr ein Nischentitel.
    Weil es dir und GenX zu schwer ist...???

  15. #45
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Weil es dir und GenX zu schwer ist...???
    Weil es ein Nischentitel ist und eben nichts für die breite Masse wie beispielsweise ein Uncharted.
    Mont4n4 und Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •