Seite 4 von 20 123456789101114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht207Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Weil es dir und GenX zu schwer ist...???
    Es ist mir nicht zu schwer. Ich habe nur keinen Bock auf artifizielll schwer gemachte Games, von wegen "Yeah, ich habe einen superschweren Boss besiegt! Ich bin der King!"
    Du bist ein Nichts! Aber das verstehen die meisten Singleplayer sowieso nicht.

Man kann alles auswendig lernen, wie ein Mathe-Test, von dem man die richtigen Antworten kennt, obwohl man von der Materie keine Ahnung hat.. So auch die Vrgehensweise von Boss-Gegnern bei den Souls-Spielen. Das hat nichts mit Skills zu tun. Jeder Dorfdepp kann Bloodborne durchspielen, wenn er die Moves in einem Internet-Guode auswendig lernt. Bei Call of Duty geht das jedenfalls nicht so einfach.

occ
    Gast

Standard

^
    So ist aber Bloodborne überhaupt nicht.
    Es ist weit leichter als man denkt und aufjedenfall leichter als ein Demon's oder Dark Souls.

Es ist kein Nachfolger dieser Spiele.

Ich hatte echt sooo wenig Probleme bei den Bossen, wenn ich da aber an Demon's Souls als Beispiel denke ...

So auch die Vrgehensweise von Boss-Gegnern bei den Souls-Spielen. Das hat nichts mit Skills zu tun. Jeder Dorfdepp kann Bloodborne durchspielen, wenn er die Moves in einem Internet-Guode auswendig lernt. Bei Call of Duty geht das jedenfalls nicht so einfach.
    Das stimmt überhaupt nicht und der Vergleich mit CoD ist wirklich sehr .. interessant.
    Geändert von occ (10.08.2015 um 02:14 Uhr)

Standard

Leute bitte wieder zum Topic zurück und keine Diskussion über andere Spiele wieder

Also je mehr ich über das Spiel lese, desto mehr interessiert mich, was daraus werden wird, die fragen die mich am meisten beschäftigen sind:

- Wie umfangreich wird das Skillsystem und das Craften?
    - Wie interessant wird die Open World sein?
    - Wie abwechslungsreich sind die Gegnerarten und Missionen?
    - Wird die Story überzeugen oder wird es doch zu vorhersehbar (Mensch baut Maschine, Maschine wird böse und vernichtet Mensch) ?

Da GG extra wegend er Story und der Open World einige Leute eingestellt haben, bin ich aber guter Dinge
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nichts! Aber das verstehen die meisten Singleplayer sowieso nicht.
    "Was ich bin" habe ich noch niemals über irgendwelche Videospiele definiert, du kleiner, cooler CoD Hecht...
    Geändert von DixieDean (10.08.2015 um 11:42 Uhr)
    EmGeeWombat, KaydonNoctis und day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    "Was ich bin" habe ich noch niemals über irgendwelche Videospiele definiert, du kleiner, cooler CoD Hecht...

Zumal er sich einen keult wenn er bei Forza bessere Rundenzeiten fährt was letztlich genauso "Singleplayer" ist.

Zu Horizon, es sieht wirklich verdammt interessant aus. Ich begrüße jede neue Designentscheidung die ein Spiel von der Masse abhebt. Bin gespannt auf weitere Infos.
    DixieDean und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

ROFL

Leider wird es keine Unterstützung für Project Morpheus geben.

Horizon: Zero Dawn - Guerrilla Games erteilt Project Morpheus eine Absage - PS4 News

Man so eine Scheiße, wollte unbedingt in die Welt von Horizon eintauchen.

occ und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

occ
    Gast

Standard

Ich habe mir nochmal Gedanken bezüglich der Waffen gemacht.
    Vielleicht war auch nur die Rede das man keine modernen Schusswaffen nutzen kann sondern "ganz primitiv" nur provisorisch zusammengebaute?

Weil wie gesagt, ich denke mal die modernen Waffen dürften nach der langen Zeit sowieso nicht mehr in einem nutzbaren Zustand sein. Vielleicht hat man die Aussage auch nur falsch verstanden? Naja, mal schauen! Bin auf mehr Informationen gespannt, denn letztendlich wissen wir noch so wenig über das Spiel.
    KaydonNoctis und Geret gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    ... Naja, mal schauen! Bin auf mehr Informationen gespannt, denn letztendlich wissen wir noch so wenig über das Spiel.
    keine Angst, wenn es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr das selbstverständlich als erstes hier von mir.
    occ und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

auch sehr geil

Aloy cosplay guide

http://killzone.dl.playstation.net/k...splayGuide.pdf
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    Bertolt Brecht

Bertolt Brecht

Geändert von grinch66 (27.08.2015 um 17:11 Uhr)
    occ, [zen], KaydonNoctis und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Bertolt Brecht

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Keine Story Spoiler und es wird organisches Leben geben.

Horizon Zero Dawn: Keine Story-Spoiler
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

ich bin mal sehr gespannt wie sich das mit den verschiedenen Clans auswirkt, hoffe es gibt da richtig coole Szenarien, wie Verbündungen und Feindschaften, wo man auch entscheidungen treffen kann und so

bin allgemein ultra gespannt wie es wird letzendlich

DixieDean
    Gast
    Geändert von DixieDean (13.09.2015 um 10:50 Uhr)
    I3uschi und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.