Von Narzissen und Gänseblümchen

Hariboot

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Also ich muss hier mal eins klarstellen: Ich bin ne verdammt geile sau. Die perfektion der evolution. Mehr kannst du aus einem homo sapiens nicht rausholen. Das behaupten auch alle anderen in meiner umgebung auch. "Hey yo hariboot. Ich find dich geil, yo!" Aber was interessiert mich was dieses gesindel von sich gibt?

Jetzt seid ihr dran. Hier könnt ihr eure lobeslieder über mich/ an mich/ von mich mir du/ dessen seiner/ verfassen und mir eure grenzenlose bewunderung zukommen lassen bzw. mir sagen was ich habe was ihr so gerne hättet und warum eure leben gegen meins völlig abstinkt und was ihr gegen eure depressionen täglich einwerft.

Die besten posts bekommen eines von fünf überraschungspaketen.
 
I will kein Überraschungspaket, i will Dir nur sagen das es schee is das Du wieder da bist. :) Mi freuts :D

Und ja geil is an Dir eh Dein Humor, wer es zu schätzen weiss. :)
 
Zurück