GTA V: Mit Senf und Ketchup?

Hariboot

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Heute stelle ich euch meine programmplätze vor.

1 ARD
2 ZDF
3 ZDF neo
4 RTL
5 VOX
6 Kabel 1
7 Pro 7
8 Sport 1
9 Eurosport
10 Servus TV
11 3 Sat
12 Phoenix
13 BR Alpha
14 Arte
15 ZDF Kultur
16 ZDF Info
17 Tirol TV
18 Sat 1
19 n-tv
20 N24

geht noch weiter, hab noch so sachen wie tele 5 und das vierte und so. Apropo, hat jemand gestern nacht auf ZDF "Eine nacht in rom" gesehn? Nee das führt jetzt zu weit, dieses thema hat nen eigenen thread verdient...

/discuss
 
Pff, was bistn du für ein Österreicher? Auf 1 und 2 gehört der ORF!!! Echt jetzt, Junge. ^^
 
Ja, ORF ist jedem sender so überlegen und startet daher außer kokurrenz. Und auf meinem sat reciever hab ich kein orf, da ich keine gis gebühren zahle. Daher leider auch nicht in HD, aber für so sachen wie chilli und am wochenende tom turbo reichts.
 
Ach soooooo.
Aber dass du keine Gebühren zahlst und trotzdem hochwertige Produktionen wie Tom Turbo genießt, schockiert mich jetzt schon ein bissi. Und die überschminkten Pickel vom Altdiscopumper Heinzl kommen auch nur in HD so richtig geil. Aber musst natürlich du wissen, ich will dir da nicht auf moralisch oder so kommen.

Hallo, ich bins, dein Fernseher. Ohne deine Gebühren wird Tom Turbo sterben und der Heinzl geht wieder zum ATV. Und der Wrabetz Alex tut ganz viel weinen.
http://www.noen.at/storage/scl/pers...betz_alexander_schmaeh.jpg?version=1303802432
 
OMG! Was erzählst du da? Tom turbo kann nicht sterben. Ich mach dich fertig ey! Wo wohnst du und bist du auch so jemand der seine schuhe vor der haustüre auszieht und stehen lässt?

Und ATV geht mal gar nicht. Da ist rtl2 der reine kultursender dagegen. :D
 
Wenn ich meine Schuhe draußen stehen lassen würde, wären die sicher schnell weg. ^^

Und ey, nix gegen ATV, die haben voll tolle Sendungen wie...ähm...okay, hast recht. :D
 
Wenn ich meine Schuhe draußen stehen lassen würde, wären die sicher schnell weg. ^^

Und ey, nix gegen ATV, die haben voll tolle Sendungen wie...ähm...okay, hast recht. :D

Das ist jetzt blöd und macht meinen perfiden plan zunichte. Wollte nämlich deinen linken schuh mit dem rechten vertauschen und dann würden dich auf der strasse alle doof angucken und voll lachen und so über dich und du hättest keine ahnung warum und so und denkst hey scheiße die welt ist voll dumm und so. Und dann würdest du dir nämlich wünschen auch son tolles fahhrad zu haben wie den guten alten tom, der den leuten mal richtig in den arsch tritt.

@ATV. Da gabs doch vor kurzen so ne dokumentation a la bauer sucht frau. Nur es waren keine bauern sondern sextouristen (also im entferntesten sinne doch bauern) die in südostasien auf brautschau unterwegs waren. Das war für mich der tiefpunkt der modernen unterhaltungsmedien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich will doch dem Tom Turbo auch nix böses, deshalb zahl ich ja brav meine Gebühren. Die Serie kostet ja Millionen, allein die Spezialeffekte...und der arme Brezina muss auch von was leben.
Wollte dich nur wachrütteln. :nice:

Ähm, ok, ich kenn das nur in Osteuropa, paar verachtenswerte Figuren die im Osten ein Weib suchen dass ihnen die stinkenden Füße küsst, weil ja die bösen Ösi Weiber so anspruchsvoll sind.
Schlimmer find ich aber noch wenn Kinder vorgeführt werden. Gabs auch schon im ATV, fette Kinder vs. die gestörte, blonde Ernährungsberaterin da...mir ist Gott sei Dank entfallen wie die Sinnlose heißt. ^^
 
Ach okay, entschuldigung. Beim thema tom turbo bin ich etwas sensibel. Hab da nämlich voll viele passwörter schon lösen können, die man von vorne nach hinten lesen muss. Verstehst? Von vorne nach hinten! Voll schlau der brezina iwie.

Ja, die osteuropäer folgen kenn ich auch, aber da gibts auch ganz "gute" von. Auf 3sat hab ich mal eine gesehn, die haben das ganze gut reflektiert find ich und beide seiten ganz gut beleuchtet.
ATV hat nur jeden zuseher aufgeklärt wo man die besten und billigsten orgasmen-spots in süd-ost asien findett, falls noch jemand flexibel in seiner urlaubsplanung sein sollte.

Edit: Ähm..ich meine natürlich von hinten nach vorne....^^
 
Ja, der Brezina ist ein Fuchs. Hab noch nie ein Rätsel gelöst, weil ich immer zu spät rein zappe und dann ist schon immer zu spät, hab voll keine Chance und so, muss dann immer voll weinen weil ich würd doch sooo gern mal Knabbernossi gewinnen. Hast du schon mal Knabbernossi gewonnen? :)

Das find ich aber fein von ATV dass sie ihre Seher zu den billigsten, besten Nutten führen. Sehr sozial, da sollte sich der ORF mal ein Beispiel nehmen. Bildungsauftrag und so. :ugly:
 
Also jetzt erzählich ich dir mal ne tolle geschichte:

Früher, vor ca. 20 jahren, musste man noch das lösungswort auf nen anrufbeantworter sprechen. Da war nix mit e-mail, sms, oder so nem kram. Und da, jetzt halt dich fest, hat er mein draufgesprochene lösung (übrigens es war "Birne") abgespielt. Bin damals voll abgegangen und war voll stolz. Wollte ja früher detektiv werden und nicht austronaut, feuerwehrmann oder lokführer wie die ganzen anderen idioten in meiner klasse. Und jetzt kommt erst der höhepunkt der geschichte. Für die richtige lösung bekam ich zwei tom turbo bücher und eine, halt dich gut fest, DETEKTIVURKUNDE mit ner unterschrift vom brezina drauf. Ich war der king auf dem schulhof.
Und mir fällt gerade auf, heute klingt die geschichte nicht mehr ganz so cool, wie es sich damals angefühlt hat. ^^

Aber knabbernossi ist sicherlich auch was tolles. :)
 
DETEKTIVURKUNDE mit ner unterschrift vom brezina drauf.

Boah ey. :eek:

Ich stell mir grad vor wie du in deinem Detektivbüro sitzt, die Füße ganz cool auf dem Schreibtisch, ein Knabbernossi im Mundwinkel und über dir die Tom Turbo Detektivurkunde. Eine mysteriöse Schönheit betritt den Raum und sagt: "Ich brauch ihre Hilfe..."
Das Ganze natürlich in schwarz-weiß. :lol:
 
Zurück