Das "Gefällt mir" - Paradoxon

Hariboot

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
GTA V: Das "Gefällt mir" - Paradoxon

Hallo meine freunde,

ich sehe hier hat der "gefällt mir" button einzug gefunden. Meine anträge auf den "du vollpfosten"-button wurden leider abgeschmettert - aus wirtschaftlichen gründen, hieß es.

Da mir leider so keine wahl bleibt, werde ich dann den "gefällt mir"-button in meinen persönlichen "du vollpfosten"-button umfunktionieren. Mein hacker-team ist gerade beim hack0rn. Also bei jedem post den ich völlig bescheuert finde werd ich draufdrücken. Reicht auch schon, wenn ich den verfasser unsympathisch finde.

Also wenn ihr unter eurem post ein "gefällt mir" von mir entdeckt, dann heißt das je nach fall:

1. so was blödes hab ich überhaupt noch nie gehört

2. halt bitte deine dumme fresse

3. erschieß dich

Da darf natürlich jeder selbst entscheiden welches der drei punkte auf ihn persönlich zutrifft. Die geschmäcker sind halt verschieden und da will niemanden bevormunden.

Ich höre gerade mein hackerteam hat die software fertiggestellt. Dann kanns ja losgehen.

in unendlicher liebe
the new kids on the block
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da freu ich mich dann aber nicht wenn ich ein Gefällt mir von dir bekomme. Da kommen mir ja jetzt schon die Tränen wenn ich nur daran denke. :heul:

Ich würde btw. vorsichtig sein, von wegen Seite hacken und so, nicht dass sich ein Mod hier her verirrt und das ernst nehmen will... :ugly:
 
Naja, "gut finden" ist iwie out und nicht mehr im ternd. Und wie uli hoeneß zu sagen pflegt: "The trend is your friend" Und ich als bunte-leser mache jeden trend mit.



Und die moderatoren haben schon mit den kettenthreads genügend zu tun, da bleibt keine zeit für seriöse tätigkeiten, wie eine verwarnung wegen hack0rn. falls sich aber doch ein mod hier rein verirrt, hab ich ne bitte: Vor dem threadtitel bitte "GTA V:" einfügen. Glaub threadnamen kann man nicht selbst editieren und ich habs leider vergessen. Vergelt´s gott.

Edit: Kann man doch ändern. Trotzdem danke.

Edit2: Also das mit dem threadtitel editieren klappt nicht so wie gewünscht, schade. Den geänderten titel sieht man nur wenn man den thread anklickt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück