Heute neu bekommen/ Heute neu gekauft

MullersKuh

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ein Stück "Kulturgut" aus dem PCPP-Forum!
Hier könnt ihr einfach reinschreiben, was ihr heute, oder gestern, oder wann auch immer neu erstanden, oder bekommen habt!:)
Ob nun Krankheiten, Lebensmittel, oder was auch immer!
Der Sinn hat sich mir zwar bis heute immer noch nicht gaz erschlossen, aber interessant zu lesen ist es allemal!:D

Also dann fange ich mal an: Eine Tafel Marzipan-Schokolade!:)
 
Ui, ein Spam-Thread, klasse... ;)

Unearth - III-In The Eyes Of Fire (CD)
 
gilt Vorgestern auch?Nein? Scheiss egal:
Hab mir von Sodom das Album Sodom gekauft(keine Ahnung,ob das auch nen anderen Namen hat^^) war sogar ein kleines Poster dabei^^
 
Habe heute endlich meine neuen Kopfhörer von Sennheiser bekommen. Ist der OMX70- Sport und ich kann nur sagen, der ist einfach geil.
 
Heut morgen um 10 kam der DHL-Mann und hat mir meinen Toshiba 27WL54G HDTV gebracht :D Sehr geiles Teil :)
 
Evil schrieb:
Eine neue Nickfarbe, und mehrere Anläufe, bis meine Adminrechte blieben ;)

Außerdem: Ein komisches Gefühl von der ersten Fahrstunde und eine große Rechnung dafür :mad:
Was isn Supermoderator fürn Status???
:huh:
Ich kenn bis jetzt nur Mods und Admins.
 
Hab mir gestern ne DVD mit 3 Horrorfilmen drauf gekauft, sieht zwar grottig aus, aber ich dachte für 3,33€ kann man nich viel falsch machen :D
 
Heute angekommen:

Deep Purple - In Rock
Porcupine Tree - The sky moves sideways
Opeth - Blackwater Park
 
Hab heute meinen drittletzten Leistungsnachweis des Hauptstudiums bekommen, benotet mit 1,3. :)

Diese Woche noch einen Abholen und dann nur noch einen und Examensarbeit schreiben. Bin froh, wenn das alles vorbei ist.
 
Heute von Amazon bekommen (überraschend schnell):
SanDisk m240
 
Zurück