Heute neu bekommen/ Heute neu gekauft

Ein paar CD's...
Astral Doors - Astralism (Digipack)
Big Dumb Face - Duke Lion fights the Terror !!
HammerFall - Chapter V: Unbent, unbowed, unbroken (Metallbox)

...und die DVD "Eiskalte Engel".

Einen gebrochenen Knöchel.

Und das wo es doch am nächsten WE ne riesen Lan gibt.:uff: Glück muss man haben.

Heute bestellt beim MediaMarkt: Sacred Gold für 14€

Weder der MM in Traunreut noch der in Traunstein hatten Sacred Gold da. Das Bigpack schon, aber das ist in Relation zur Gold-Version aus der Werbung schon fast überteuert... :D

Gestern gekauft: 2 Brettspiele - zum einen Zug um Zug Europa (des wollt ich mir scho seit Ewigkeiten kaufen :) ) und Im Schatten des Drachen (Mehrspielererweiterung zu Rückkehr der Helden) *freu*

Heute gekauft: Brot, Metwurst und Ziegenkäse (wenigstens wieder was essbares im Kühlschrank :) )

Gerade bekommen:
SanDisk Sansa m 240 Tragbarer MP3-Player 1 GB silber
Heute gekauft
PCA und Edge

Slayer_Tom schrieb:
CD: Slayer-Christ Illusion

HEEEEY .. die hab ich mir auch letzte Woche gekauft ^^ Ist ziemlich geil :)

Heute hab ich mir die Ascendancy von Trivium zugelegt. Hat mich ein Kumpl drauf aufmerksam gemacht :)

Deep Purple - Fireball (25th Anniversary Edition) Bei Amazon gab es ja eine Verzögerung :motz: Aber glücklicherweise war beim MM die CD 2 € günstiger :D

Mercyful Fate - Melissa (25th Anniversary Edition)
King Diamond - Abigail (25th Anniversary Edition)

King Diamond - Platinum Edition (The Spider's Lullabye, The Graveyard und Nightmares in the Nineties) Letzteres ist leider eine Compilation, aber bei knapp 17 € für 3 CDs kann man nicht meckern.

Gold-Status, Filzpantoffeln & die 8-wöchige Verlängerung meines Lottoschein.

DaveTheBrave schrieb:
NOFX - Wolves in Wolves' Clothing
Bin davon nicht soo angetan... Die EP im Vorfeld, Never Trust a Hippy, war imo ein echter kracher und hat meine Erwartungen für das neue Album wohl etwas zu sehr in die höhe geschraubt...

SirDaniel schrieb:
Bin davon nicht soo angetan... Die EP im Vorfeld, Never Trust a Hippy, war imo ein echter kracher und hat meine Erwartungen für das neue Album wohl etwas zu sehr in die höhe geschraubt...

Hmm die EP hab ich mir nicht geholt, Sachen mit so wenigen Liedern hol ich mir einfach nicht ;-)
Das Album ist noch nicht da, wenn ich es dann durchgehört hab schreib ich was darüber, ich kenn bisher nur seeing double at the triple rock (ja auch auf der EP vorhanden) und das find ich NUR hammer ;)

Hast du ein Lieblings NOFX Album?

Zurück