Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    und New England und auch Detroit haben gewonen...also schon mal ein guter Start^^

    hab aber leider en bissel verpasst dass es gestern losging und so nur noch die letzten 5 Minuten der New England Patriots gesehn....und das heißt kein touchdown gesehn sondern nur ein fieldgoal....
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  2. #17
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard Legaler Stream der Conference Finals (in Deutsch)

    Für alle dies interessiert, auf ran.de gibts einen Stream der Puls4 Übertragung der beiden heutigen Conference Finals.
    Geändert von d.night (20.01.2013 um 20:41 Uhr)
    Falconer gefällt dieser Beitrag.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  3. #18
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Traurig bloß, dass New England raus ist :-(
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  4. #19

    Mitglied seit
    20.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    also es gibt schon so einige interessante drafts. die ravens verkaufen ziemlich viele gute spieler. schade drum als meister da einige gehen zu lassen!

  5. #20
    Avatar von CSler2000
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Was denn, keine Diskussionen über diesen geilen Super Bowl dieses Jahr ?

    Wie unverdient er doch war, der Sieg der Patriots. Seattle wollte unbedingt mit Style gewinnen - und ging baden. Ein Alptraum !

  6. #21
    Beta-Tester
    Themenstarter
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von CSler2000 Beitrag anzeigen
    Was denn, keine Diskussionen über diesen geilen Super Bowl dieses Jahr ?

    Wie unverdient er doch war, der Sieg der Patriots. Seattle wollte unbedingt mit Style gewinnen - und ging baden. Ein Alptraum !
    Ja, grandioses Spiel. Aus Verbundenheit zu Boston war ich für die Patriots und hab daher auch gut gefeiert. Die NFL hat übrigens endlich einen eigenen YouTube-Chanel. Kann nur allen dieses offizielle Video empfehlen. Gänsehaut pur. Wer danach kein Football-Fan ist, dem kann nicht geholfen werden.



    Okay, funzt nicht. Dann halt die Links:

    1. Halbzeit: https://www.youtube.com/watch?v=SljNtAP6dnI

    2. Halbzeit: https://www.youtube.com/watch?v=urYnkhU5t3w
    Geändert von Falconer (17.02.2015 um 21:45 Uhr)

  7. #22
    Beta-Tester
    Themenstarter
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    So, Saison ist wieder gestartet. Falls es noch irgend wen hier gibt, der sich für die NFL begeistert, meldet euch!

  8. #23

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Hier ich

    "Meine" Rams hatten ja am Ende des ersten Spiels gegen die Seahawks doch mehr Glück als ich dachte. Nachdem sie im letzten Viertel so dermaßen verkackt hatten, dachte ich nicht mehr, dass das Spiel wenigstens in die OT geht.


    Und im College Football haben die MU Tigers auch keinen schlechten Start hingelegt. Am Samstag geht es gegen die UCONN Huskies aus Connecticut.
    Die Rams spielen bei den Redskins.

  9. #24
    Beta-Tester
    Themenstarter
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    "Meine" Rams hatten ja am Ende des ersten Spiels gegen die Seahawks doch mehr Glück als ich dachte. Nachdem sie im letzten Viertel so dermaßen verkackt hatten, dachte ich nicht mehr, dass das Spiel wenigstens in die OT geht.
    Oh ja. Knapp war's. Aber sensationeller Lauf von Tavon Austin!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •