NFL - National Football League

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Nach dem Superbowl ist vor dem Superbowl. Die NY Giants haben sich vorgestern die Vince Lombardi-Trophäe gesichert und auf Cynamite gibt es nicht mal einen richtigen Thread, wo man sich auch während der Season auf dem Laufenden halten und über die zweitgeilste Sportart quatschen kann. Das ist jetzt anders.

Für alle, die Sympathien für den Sport haben, aber noch nicht so richtig den Durchblick, folgt hier ein Geheimtipp: Wikipedia - NFL.

Vielleicht zum Start mal:

Wie seit ihr zu dem Sport gekommen? Lieblingsteam? Lieblingsspieler? Haut rein!
 

TomserTom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
450
Reaktionspunkte
7
Lieblingsspieler: Tom Brady, schon alleine der Name klingt doch toll XD und dessen Team, wobei ich die Detroit Lions auch iwie mag^^

Wann geht eig. die nächste Saison los und sind die Spiele immer Sonntags?
 
TE
Falconer

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Die reguläre Saison startet in der Regel Anfang September (Preseason 'nen Monat vorher). Der genaue Spielplan steht nocht nicht fest. Die Spiele finden Sonntags statt + dem Monday Night-Match.
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Bissi spät...oder früh. xD
Habs ja letzte Saison schon im Superbowl Thread probiert (ich glaub auch mit der Bitte den Thread umzubenennen...naja ^^).

Egal, ich hoffe es bringt was und hier ist dann etwas mehr los wenns wieder los geht.

Lieblingsspieler hab ich überhaupt nicht. Lieblingsteam auch nicht so wirklich. Gibt ein paar Teams die ich mehr mag (zB Steelers, Bears, Lions, 49ers...) und Zwei die ich so gar nicht mag, die Patriots und die Packers. ^^
Ansonsten helfe ich zu dem Team das aus der cooleren Stadt kommt, oder zum Underdog. :D
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Ich mag die Vikings eigentlich ganz gerne!
Ich bin auch mal gespannt was sich hier so tut obald es wiedr los geht:) Nicht das ich der Einzige bin der hier was schreibt :D
 
TE
Falconer

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
... und Zwei die ich so gar nicht mag, die Patriots und die Packers. ^^

Warum? Boston ist doch eine sehr geile Stadt. Und Green Bay ein kultiges kleines Städtchen. Aber okay. Ich halte prinzipiell bei den amerikanischen Sportarten zu den Teams aus Philadelphia. Beim Football stehe ich noch auf die 49ers, die Vikings, die Falcons (logisch!;)) und die Patriots.
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ja Boston ist sicher eine geile Stadt gegen die ich auch nix hab...
Also das mit den Patriots ist eine lange Geschichte. ^^
War halt so dass die damals Anfang 2002 ihre erste Superbowl gewannen. Also grade nach dem 11. September. Die Patriots. Patriot Act usw. blabla. Mir ist natürlich bewusst dass die Patriots nicht patriotischer als andere Teams sind, Sportler und keine Politiker usw. aber mir hats halt gereicht um sie nicht zu mögen. Und ich war ja noch so jung damals. :nice:

Bei den Packers ist es ganz einfach. Wenn ich die Cheese Heads sehe werd ich aggressiv. Is so, keine Ahnung warum, vielleicht hab ich einen Seelenverwandten in Chicago oder so, aber es macht Spaß sie nicht zu mögen. ^^
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Uff ^^
Nein, bin nicht sauer, nur diese Stimme im Kopf die dauernd "töten, töööööööten" wispert, nervt etwas. :D
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich bin bei so gut wie jeder Sportart der Amis Fan der New Yorker Teams. Darum hat es mich auch sehr gefreut das die Giants dieses Jahr den Super Bowl gewonnen haben. Hoffe das auch die Knicks beim Basketball mal wieder eine Rolle um den Titel mitspielen werden. Aber ich will nicht Off Topic gehen. Für mich ist auch Tom Brady einer der geilsten Spieler der Liga.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Sind ein paar interessante Spieler dabei. Aber wer auf dem Cover abgebildet wird ist mir wurscht. Hauptsache das Game wird gut. :)
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Yay, es geht wieder los!!! :D

Heute (eigentlich schon morgen ^^) 0:30 Uhr auf Puls4: Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers.
Gut das ich morgen net raus muss in der Früh. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TomserTom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
450
Reaktionspunkte
7
und New England und auch Detroit haben gewonen...also schon mal ein guter Start^^

hab aber leider en bissel verpasst dass es gestern losging und so nur noch die letzten 5 Minuten der New England Patriots gesehn....und das heißt kein touchdown gesehn sondern nur ein fieldgoal....:(
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Legaler Stream der Conference Finals (in Deutsch)

Für alle dies interessiert, auf ran.de gibts einen Stream der Puls4 Übertragung der beiden heutigen Conference Finals.
 
Zuletzt bearbeitet:

rexregis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
also es gibt schon so einige interessante drafts. die ravens verkaufen ziemlich viele gute spieler. schade drum als meister da einige gehen zu lassen!
 

CSler2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Was denn, keine Diskussionen über diesen geilen Super Bowl dieses Jahr ?

Wie unverdient er doch war, der Sieg der Patriots. Seattle wollte unbedingt mit Style gewinnen - und ging baden. Ein Alptraum !
 
TE
Falconer

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Was denn, keine Diskussionen über diesen geilen Super Bowl dieses Jahr ?

Wie unverdient er doch war, der Sieg der Patriots. Seattle wollte unbedingt mit Style gewinnen - und ging baden. Ein Alptraum !

Ja, grandioses Spiel. Aus Verbundenheit zu Boston war ich für die Patriots und hab daher auch gut gefeiert. Die NFL hat übrigens endlich einen eigenen YouTube-Chanel. Kann nur allen dieses offizielle Video empfehlen. Gänsehaut pur. Wer danach kein Football-Fan ist, dem kann nicht geholfen werden.;)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Okay, funzt nicht. Dann halt die Links:

1. Halbzeit: https://www.youtube.com/watch?v=SljNtAP6dnI

2. Halbzeit: https://www.youtube.com/watch?v=urYnkhU5t3w
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Falconer

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
So, Saison ist wieder gestartet. Falls es noch irgend wen hier gibt, der sich für die NFL begeistert, meldet euch!;)
 

kaepteniglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
403
Hier ich :)

"Meine" Rams hatten ja am Ende des ersten Spiels gegen die Seahawks doch mehr Glück als ich dachte. Nachdem sie im letzten Viertel so dermaßen verkackt hatten, dachte ich nicht mehr, dass das Spiel wenigstens in die OT geht.


Und im College Football haben die MU Tigers auch keinen schlechten Start hingelegt. Am Samstag geht es gegen die UCONN Huskies aus Connecticut.
Die Rams spielen bei den Redskins.
 
TE
Falconer

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
"Meine" Rams hatten ja am Ende des ersten Spiels gegen die Seahawks doch mehr Glück als ich dachte. Nachdem sie im letzten Viertel so dermaßen verkackt hatten, dachte ich nicht mehr, dass das Spiel wenigstens in die OT geht.

Oh ja. Knapp war's. Aber sensationeller Lauf von Tavon Austin!!!:hoch:
 
Oben Unten