Wann kommen die PrePaid PSN-Karten raus?

lightAK47

Benutzer
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle ,

Ich wollte mal fragen wann die PrePaid PSN Karten kommen , weil ich habe Leider Keine Kreditkarte :-((( und würde mir gerne Was kaufen . Jetzt kommen meine fragen:

1. Wann Kommt die PrePaid PSN Karte nach DEUTSCHLAND ?

2. Kann man auch aus der USA PrePaid PSN Karten bestelln und gehn die dann auf dem EU Marktplatz ?

Danke Schon im vorraus , auf Eure anworten !!

Mfg
lightAK47
 
1: Tja, ich halte es im moment sehr unwahrscheinlich das es sehr schnell nach Deutschland kommt. Anscheinend können nicht viele Läden dieses "Kassenprinzip" was die Karte benötigt. Irgendwie muss das Geld nämlich an der Kasse noch aufgeladen werden.. ^^


2: Nein, die US Cards gehen auch nur in den USA.


Entweder holst du dir eine KK oder du erkundigst dich mal wegen Online Kreditkarten. Sowas gibt es auch und machen manche hier. Da kann ich aber nicht weiterhelfen da ich "nur" eine richtige Karte habe ^^
 
Kleine Erklärung:
Die Kasse muss dem System melden, dass die Karte wirklich gekauft und nicht z.B. geklaut wurde.
Die Kasse muss also a bisserl mehr können, als nur kassieren. Gibts hier anscheinend noch nicht flächendeckend!
 
Das ist ja unglaublich, wie man wegen den Karten so ein Drama machen kann. Wieso machen die das nicht wie bei den Prepaid-Karten fürs Handy. da ist das doch auch keinProblem. Nur weil man da jetzt Super-kassen brauch verzögert sich das ganze unendlich.
 
ich kapier nicht wo das problem sein sollte einfach per ec karte,also abbuchung vom konto? ich meine wofür gibts die denn? und falls es ausland sein soll dann halt iban und bic mit dazu. wieso zum geier machen die das nicht so?bankeinzug oder onlinebanking.
 
Bei Microsoft und Nintendo klappt es doch auch ohne Probleme. Wieso macht es sich Sony dann so schwer? Ich würde mir sehr gerne Sachen im Playstation Store kaufen. Wieso führt Sony nicht gleich ein System ein, bei dem alles, wo Sony draufsteht, zuerst an der Kasse aktiviert werden muss? Hilft ja gegen Diebstahl. :)
 
Naja, weils die Zukunft der Technik ist und in USA und Japan ja schon funktioniert...
Wundert mich nur, warum wir als Innovationsland Deutschland noch nichts derartiges haben *g*

Na gut... wir verkaufen Innovationen, selber nutzen müssen wir sie ja nicht *g*
 
ich kapier nicht wo das problem sein sollte einfach per ec karte,also abbuchung vom konto? ich meine wofür gibts die denn? und falls es ausland sein soll dann halt iban und bic mit dazu. wieso zum geier machen die das nicht so?bankeinzug oder onlinebanking.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Es wäre doch das Einfachste der Welt, sich den Betrag einfach per Bankeinzug abbuchen zu lassen. Würde es diese Zahlungsform in Deutschland geben, hätte Sony auch schon einen größeren Umsatz mit dem PSN gemacht. Aber mein Problem solls ja nicht sein :evil:

Ärgere mich aber trotzdem darüber, weil ich mir auch ab und zu gerne etwas im Store kaufen würde...naja:motz:
 
Naja, weils die Zukunft der Technik ist und in USA und Japan ja schon funktioniert...
Wundert mich nur, warum wir als Innovationsland Deutschland noch nichts derartiges haben *g*

Na gut... wir verkaufen Innovationen, selber nutzen müssen wir sie ja nicht *g*

Stimmt nicht so ganz. Auch in den USA ist das nicht flächendeckend. Irgendwo hatte ich mal einen Bericht gelesen das der größte Videospielanbieter in den USA, dieses System ebenfalls nicht kann ^^
 
Lol, echt jetzt? ^^
Das spriht ja wiederum für uns *g*

Warum keine Überweisungen/Einzüge möglich sind... sollen se halt 5% abziehen, für die zusätzlichen Kosten und das Risiko und gut is.
Mir schleierhaft, warum da Sony nix auf die Reihe bekommt...
 
naja die beste konsole die das schon kann ist die Xbox360 !!
aber es hat sich auch was bei mir getan ^^ ich habe mir von RTL-SHOP eine Prepaid MasterCard bestellt 50 Euro und kann sie beliebig AUFLANDEN !! und Jetzt brauche ich keine CashKarten !!!

aber naja !! Hoffe trotzdem Das die mal kommen !! :-)




PSN-ID : lightAK47
 
Gut würde ich es auch finden wen man EC Karten nehmen kann ich habe auch keine Kreditkarte und hoffe Sony machen eier mit der Prepaid Karte finde ich scheiße von den das sie nich an die Leute gedacht haben die keine Kreditkarte haben .
 
Ich hatte auch keine Lust mehr auf die PSN-Cards zu warten deswegen hab ich letzte Woche bei meiner Bank ne KK beantragt. :D
 
Langsam glaub ich nimmer das dieser Karten überhaupt noch kommen.
Mire solls egal sein wenn Sony mein geld net will, bekommen se es halt auch net weil
ne KK mach ich mir net nur wegen dem PS Store:D
 
ich glaub auch nicht, dass da in nächster zeit was kommt. da kommen keine bemühungen oder mal news, dass in die richtung was gemacht wird. irgendwie kommts mir vor als ob das sony scheißegal ist was das angeht.
 
Zurück