1. #1
    Avatar von hasanoking
    Mitglied seit
    26.02.2010
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Unglücklich Geht der Fernseher vom Zocken kaputt?

    Hallo Leute,
    ich hab ein mächtiges Problem mit meinem Vater.
    Unzwar ist es so das der Fernseher meines Vater (Samsung LCD Serie 7, Bild im meinem Profil) ziemlich gut zum Zocken ist. Da ich nur eine Röhre habe Spiel ich immer über HDMI mit meiner Xbox 360 an seinem Fernseher spiele. Aber dann meint er das der Fernseher dadurch kaputt gehen würde. Jetzt wollte ich euch Fragen ob das Stimmt und was man vll. dagegen tun kann???
    Ich bedanke mich im Voraus auf eure Antworten.
    hasanoking

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist Unsinn. Der Fernseher geht nur mit dem Alter kaputt, wenn irgendwelche kleineren Hardwareteile im Fernseher den Geist aufgeben. Beim Spielen mit der Xbox360 an dem Fernseher, muss der Fernseher nichts anderes machen, als beim Fernsehen oder DVD schauen auch: Bild anzeigen. Was für Bild und vorher das kommt ist dem Fernseher eigentlich total egal.

    Also wenn sonst nichts dagegen spricht, soll er dich da spielen lassen. Die Qualität des Bildes sollte wesentlich besser sein, als auf deiner Röhre.

    Gruß
    Crizzo
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Naja... er geht halt auch durchs Fernschauen kaputt. Allerdingsa uch vom Rumstehen und dafür kauft man das Ding ja nicht. Oder zumindest nichts exklusiv deswegen. ^^

    Für sinnvolle Aussage: Siehe Crizzos Post.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Das ist absoluter Quatsch.
    Da kann man genau so gut behaupten das der TV kaputt geht wenn 4 Leute hineinschauen.
    Lass Dir nichts einreden, dass ist absolut nicht wahr.

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Vom Wichsen bekommt man Pickel und vom küssen wird man schwanger. Aber Fernseher gehen gewiss nicht vom Betrieb einer Xbox 360 kaputt. Die schont den Fernseher eher. Dein Daddy will wohl nur seine Ruhe!

  6. #6
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Naja gut... wenn der Fernseher jetzt von Sony ist...
    So pauschal kann man das nicht sagen, finde ich!
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  7. #7
    Turrican
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Dein Daddy will wohl nur seine Ruhe!
    und selber spielen.

    Aber ich bin da nicht besser, sag auch zu meinen Kiddis das der LCD von den vielen spielen kaputt geht, nur bringt es nix mehr da die kontern das er ja dann auch kaputt gehen muß wenn ich spiele.

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    und selber spielen.

    Aber ich bin da nicht besser, sag auch zu meinen Kiddis das der LCD von den vielen spielen kaputt geht, nur bringt es nix mehr da die kontern das er ja dann auch kaputt gehen muß wenn ich spiele.
    Ja das kenn ich auch.
    Irgendwann kommen die Kids in ein alter wo sie sich nicht mehr veräppeln lassen.

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von hasanoking
    Mitglied seit
    26.02.2010
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Joa da bedanke ich mich noch mal und ihr habt da auch recht.
    Schönen Tag noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •