1. GamesAktuell Wichtelaktion - Leser-Aktion von Indianerwoman

@occ86: Dann kann ich mal schauen wie ich morgen ein Bild hier hoch lade und poste. Oder vielleicht noch nachher. Bin gerade noch am Plätzle backen. Bei meinem hab ich Pippi in die Augen gehabt. Hab mich aber ähnlich gefreut wie Du. ;)

Edit:

Ok hier kommt meines:



Auch wenn ich es schon gesagt hatte, egal, Thomas ich Danke Dir von ganzem Herzen. Wir haben uns tierisch darüber gefreut.

Sanchez85 schrieb:
Aber wie es aussieht scheint ja der Großteil der Teilnehmer schon mal richtig zufrieden gestellt zu sein.

Ich finde es schön das sich dennoch ein paar hier gemeldet haben, vor allem auch ihre Wichtelpakete gezeigt haben. Vielen lieben Dank an alle dafür.

Edit 2: Sorry für das große Bild, aber weiss nicht wie ich das über Smartphone kleiner bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@occ86: Holy Moly! Cha-Ching! Alter Falter! Und krasser Scheiß! Da hast du mächtig abgegriffen! xD Das gilt auch für Karl! ;)

@Indy: :hoch: :hoch: :hoch:
Ich sage einfach mal, dass du dir das verdient hast! Du hattest die tolle Idee und hast auch noch die Organisation übernommen! Eine wirklich, wirklich großartige Aktion! Vielen Dank meinerseits!

Aber eines muss ich noch loswerden: Deiner "unparteiischen" Losfee hast du doch sicherlich ein paar Sonnenblumenkerne angeboten, als sie dein Wichtel ziehen sollte. :D
 
@Indy: :hoch: :hoch: :hoch:
Ich sage einfach mal, dass du dir das verdient hast! Du hattest die tolle Idee und hast auch noch die Organisation übernommen! Eine wirklich, wirklich großartige Aktion! Vielen Dank meinerseits!

Da schließe ich mich an. Großartige Aktion und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank Indi...
 
Jetzt hab ich mir gestern extra noch den letzten GA Podcast angehört in der Hoffnung, mein Wichtelpartner könnte von seinem Paket berichten, aber Fehlanzeige schade, hoffe dennoch es ist in den richtigen Händen angekommen und man hat sich gefreut :-)
 
Vielen Dank noch an meinen Wichtelpartner!

Für mich gab es Street Fighter 4 für PS3 und den Original Soundtrack von Bioshock 2. Beides Sachen, die ich noch nicht hatte und auch gut gebrauchen kann :) .
SF4 wurde zum 2. Weihnachtsfeiertag schon ausgiebig mit Kumpels gezockt.
 
Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtelpartner Kevin! Das Paket ist der Hammer, die riesige Menge Schoki wird natürlich an Bedürftige gespendet - also ans Team, da wir nächste Woche Abgabe haben. :-)

Hier mein Foto des Pakets:

image.jpg


Lieben Dank auch an Indianerwoman für das Managen der Wichtelaktion und an alle Mitwichtler. Wenn ich mir die ganzen Kommentare und Bilder anschaue, war das Weihnachtswichteln 2014 ein voller Erfolg! :hoch:
 
Hey Andi boah super freut mich riesig wenn das Paket heil und beim Richtigen angekommen ist. Lass es Dir gut gehen und schmecken, wie Dir bereits im Brief geschrieben war es mit der Auswahl des Spiels so eine Sache, hoffe dass es jemanden eine Freude bereiten kann :-)
 
Zurück