1. GamesAktuell Wichtelaktion - Leser-Aktion von Indianerwoman

Tja Kater Du kennst doch die Regeln hier ;) Es ging ja mehr um indizierte Games ;) Wenn es das nicht ist ist doch alles ok. Mir persönlich ist das ja egal weil ich ja z.B. bei Dir weiss das Du Ü18 bist.
 
Hab ein neues Bild gemacht und werde das morgen rein stellen. Heute bin zu kapputt.
 
Ist ja nicht ganz so schlimm Kater, obwohl ich natürlich neugierig bin versuche ich mich doch in Geduld zu üben. Hast Du Dich wenigstens sehr freuen können?
 
Aktueller Hinweis:

Wer ein indiziertes Game erhält, denn bitte ich hiermit nochmals vom posten in Form eines Bildes oder in Form von Worten abzusehen. DANKE
 
Neuer Versuch:

Ich hab leider so ein besagtes Spiel bekommen und kann leider kein Bild reinstellen. Das Spiel hatte ich mir leider schon Mitte des Jahres als Double Pack gekauft.

Trotzdem möchte ich mich bei meinem Wichtelpartner herzlich bedanken, hab mir sehr dürber gefreut. Auch die Süßigkeit mit der Katze kam voll super.
Ich habe heute mein Wichtelgeschenk zusammengepackt.
 
Auch wenn Du das Spiel schon hattest finde ich es von Dir gut das Du Dich drüber gefreut hast.
 
Ah, schade das Du es bereits hattest. :(
Hab nie gesehen das Du es gespielt hast, aber ich hätte einfach mal in Deine Trophäenliste schauen sollen!

Tut mir Leid, freut mich aber dennoch das ich Dich mit dem Päckchen etwas glücklich machen konnte.
 
Ich habe RmRacings Bild noch gesehen. Hat mich echt gefreut. War mir aber auch klar, dass es sehr zügig gelöscht wird.
 
Mein Wichtelpaket kam letzten Freitag schon an. Ich hatte mich erst gewundert warum es so schwer ist. Als ich es aufgemacht habe war klar warum. Ich bin ganz baff, vielen Dank an RedBaron! :)

Ich muss davon aber was bei den Kollegen verteilen, sonst werde ich zu dick ;)

Weihnachtswichteln 2014.jpg

p.s. RedBaron hat sogar ein Anschreiben hinzugefügt. Hier ein Ausschnitt:

"Ganz nach dem Motto des GA Podcasts habe ich noch etwas Schokolade hinzugefügt. Danke an die Redaktion für viele unterhaltsame Stunden auf der Seite, mit dem Heft und dem Podcast."
 
Zuletzt bearbeitet:
^
Heilige ...!

Da hat sich jemand besonders viel Mühe gegeben.
Jetzt will jeder RedBaron nächstes Jahr als Wichtelpartner. :D
 

Ich spreche es aus Heilige Scheiße ... Da fühle ich mich gegenüber dem RedBaron, der mein Wichtelpartner war, schlecht.

@ Tobi

Du musst verteilen um das Du nicht dick wirst??? Bitte bitte Tobi darf ich bei diesem Satz lachen?

Also wer hat auch schon was bekommen, lasst uns bitte dran teilhaben, wenn es geht.
 
Da ich letzte Woche nicht dazu kam, wird mein Päckchen erst jetzt zur Post geschafft. Hoffentlich kommt meine Idee gut an.
Aber wenn ich das Paket für Tobi sehe...uiuiuiui! Da will sich entweder jemand bedanken oder auf einen Schlag um 10 Level aufsteigen. :D
 
Ich spreche es aus Heilige Scheiße ... Da fühle ich mich gegenüber dem RedBaron, der mein Wichtelpartner war, schlecht
Brauchst Dich nicht schlecht fühlen, es wurde ja vorher geklärt dass es um Spiele bis zu einem Wert von 15 € gehen soll. Wer mehr investieren will darf natürlich.
 
Ich habe heute gestrahlt als ich das Päckchen von einem mir unbekannten Absender geöffnet habe! :D

Mit dem Spiel hast du, mein liebes Wichtelchen, voll ins Schwarze getroffen! Metro wollte ich auf jeden fall noch zocken, habe aber noch überlegt, ob ich es irgendwann später mit einem fetteren Rechner anfange. Nun habe ich es für die PS3 und so ist's gut! Dank dir!

5xnym79e.jpg


Die Schokolade ist schon fast verputzt und die Räucherkerzen kommen auch noch zum Einsatz!

Seht ihr auch, wie schelmisch sich der Weihnachtsmann auf das USK-Logo gelegt hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

auch ich habe nun mein Wichtel-Paket erhalten, perfekt getimed gestern zu meinem Geburtstag :D
Und siehe da, die werte Katha von der Games Aktuell Redaktion hat mir was sehr Schönes geschickt:

Wichtel-1.jpg

Wie Ihr sehen könnt ist das Wichtelspiel gerade zu auf bezaubernde Art und Weise in Seiten einer Games Aktuell Ausgabe eingewickelt, ist das etwa der Wink mit dem Zaunpfahl, nach Jahren der Abstinenz doch wieder Abonennt und Leser zu werden? :nice:
Unverkennbar ist auch der handgeschriebene Hinweis auf der Verpackung und natürlich bin ich ein vorbildlicher Wichtel-Meister und freue mich zu Weihnachten dann umso mehr ;)

Wichtel-2.jpg

Okay liebe Katha, ich bin dann recht schnell schwach geworden :nice: ca ne Stunde später überkam mich ein Anfall von Delirium und ich habe jegliche Beherrschung und Vernunft verloren, bitte verzeih, ich hatte gestern Geburtstag, da darf so ein Missgeschick mal passieren. Immerhin hab ich die Anweisung so geschickt korrigiert, dass man im Nachhinein das Wort NICHT gar nicht mehr erkennen kann, sieht echt so aus als ob es nie da gewesen wäre, komm schon, stimm mir jetzt einfach mit einem Schmunzeln zu :D:hoch:

Darksiders II ist ne geile Nummer, hat mich sehr gefreut!
Ich habe die Serie bisher immer sehr interessiert auf dem Schirm behalten, jedoch noch keine Zeit gefunden endlich zu beginnen, da war das Wichtel-Paket der perfekte Kick-Starter! Die Tage wird sich Teil 1 geholt um im Folgenden dann Dein Geschenk zu spielen.

Vielen lieben Dank!

Ich muss an dieser Stelle leider sagen, dass ich aufgrund beruflich bedingtem Zeitmangel noch nicht im Geringsten dazu gekommen bin, mein Paket fertig zu machen und auf den Weg zu bringen, wird aber diese Woche noch geschehen, das Paket kommt noch vor Weihnachten beim Empfänger an ;)

PS: Die Bilder werden automatisch im Format so gestreckt wenn man sie aufruft, keine Ahnung warum!!! Hat sich bei beiden Bildern erst mit dem Upload des Zweiten eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wichtel waren da und mir Beyond Two Souls für die PS3 dagelassen. Ein exklusiv Spiel! So muss das sein. Danke dafür! :hoch:
Ein Bild habe ich auch schon gemacht. Nur leider erkennt mein PC das Smartphone nicht mehr. It's a Sony... :D
 
@1UP-LIFE: Darksiders ist was feines! Ich habe mir das Spiel vor paar Wochen quasi als Überraschung mitgenommen und fand es super! Ich wusste nur, dass es eine Art Rollenspiel ist und es irgendwie um Engel und Höllenwesen geht, mehr nicht. Was ich dann gesehen habe, hat mich überrascht! Wird dir sicher auch gefallen!
 
Brauchst Dich nicht schlecht fühlen, es wurde ja vorher geklärt dass es um Spiele bis zu einem Wert von 15 € gehen soll. Wer mehr investieren will darf natürlich.

Was heisst schlecht fühlen ... also was ich eher damit meinte, ich hab nicht in Hülle und Fülle Süss eingepackt, aber dennoch was. So sah meins aus bis es dann ganz geschlossen wurde. Den Boden vom Paket schön mit Tannenzweigen ausgelegt, dann Spiel und Süss rein, dann wieder Tannengrün darauf. :D



Ich habe heute gestrahlt als ich das Päckchen von einem mir unbekannten Absender geöffnet habe!

Mit dem Spiel, hast du, mein liebes Wichtelchen, voll ins Schwarze getroffen! Metro wollte ich auf jeden fall noch zocken, habe aber noch überlegt, ob ich es irgendwann später mit einem fetteren Rechner anfange. Nun habe ich es für die PS3 und so ist's gut! Dank dir!

5xnym79e.jpg


Die Schokolade ist schon fast verputzt und die Räucherkerzen kommen auch noch zum Einsatz!

Sehr ihr auch, wie schelmisch sich der Weihnachtsmann auf das USK-Logo gelegt hat?!

Sehr schön das Dir Dein Wichtelpäckchen gefällt.

Hallo Zusammen,

auch ich habe nun mein Wichtel-Paket erhalten, perfekt getimed gestern zu meinem Geburtstag
Und siehe da, die werte Katha von der Games Aktuell Redaktion hat mir was sehr Schönes geschickt:

Anhang anzeigen 4789

Wie Ihr sehen könnt ist das Wichtelspiel gerade zu auf bezaubernde Art und Weise in Seiten einer Games Aktuell Ausgabe eingewickelt, ist das etwa der Wink mit dem Zaunpfahl, nach Jahren der Abstinenz doch wieder Abonennt und Leser zu werden? :nice:
Unverkennbar ist auch der handgeschriebene Hinweis auf der Verpackung und natürlich bin ich ein vorbildlicher Wichtel-Meister und freue mich zu Weihnachten dann umso mehr ;)

Anhang anzeigen 4790

Okay liebe Katha, ich bin dann recht schnell schwach geworden :nice: ca ne Stunde später überkam mich ein Anfall von Delirium und ich habe jegliche Beherrschung und Vernunft verloren, bitte verzeih, ich hatte gestern Geburtstag, da darf so ein Missgeschick mal passieren. Immerhin hab ich die Anweisung so geschickt korrigiert, dass man im Nachhinein das Wort NICHT gar nicht mehr erkennen kann, sieht echt so aus als ob es nie da gewesen wäre, komm schon, stimm mir jetzt einfach mit einem Schmunzeln zu :D:hoch:

Darksiders II ist ne geile Nummer, hat mich sehr gefreut!
Ich habe die Serie bisher immer sehr interessiert auf dem Schirm behalten, jedoch noch keine Zeit gefunden endlich zu beginnen, da war das Wichtel-Paket der perfekte Kick-Starter! Die Tage wird sich Teil 1 geholt um im Folgenden dann Dein Geschenk zu spielen.

Vielen lieben Dank!

Ich muss an dieser Stelle leider sagen, dass ich aufgrund beruflich bedingtem Zeitmangel noch nicht im Geringsten dazu gekommen bin, mein Paket fertig zu machen und auf den Weg zu bringen, wird aber diese Woche noch geschehen, das Paket kommt noch vor Weihnachten beim Empfänger an

PS: Die Bilder werden automatisch im Format so gestreckt wenn man sie aufruft, keine Ahnung warum!!! Hat sich bei beiden Bildern erst mit dem Upload des Zweiten eingestellt.

Dir möchte ich noch nachträglich noch alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Dein Päckchen kam ja dann wirklich zum richtigen Zeitpunkt an. :D

Die Wichtel waren da und mir Beyond Two Souls für die PS3 dagelassen. Ein exklusiv Spiel! So muss das sein. Danke dafür! :hoch:
Ein Bild habe ich auch schon gemacht. Nur leider erkennt mein PC das Smartphone nicht mehr. It's a Sony...

Lade es doch einfach auf Imgur hoch vom Smartphone aus, das mache ich auch immer so. Na bei Deinem Spiel kannst ja noch ein paar Trophäen einheimsen.

@1UP-LIFE: Darksiders ist was feines! Ich habe mir das Spiel vor paar Wochen quasi als Überraschung mitgenommen und fand es super! Ich wusste nur, dass es eine Art Rollenspiel ist und es irgendwie um Engel und Höllenwesen geht, mehr nicht. Was ich dann gesehen habe, hat mich überrascht! Wird dir sicher auch gefallen!

Also ich empfehle euch wirklich, spielt den ersten Teil auf jeden Fall. Darksiders ist ein wunderschönes Spiel wo ich durch Zufall mal ganz günstig erstanden haben für 1€. Aber umso mehr hatte ich mich gefreut wie schön es war. Und Teil 2 habe ich auch schon da, nur noch keine Zeit gehabt das anzuspielen bzw. durchzuspielen.

Wie sieht es denn bei den anderen aus, habt ihr schon alle euer Wichtelpaketchen oder bei wem fehlt es denn noch?
 
Das Wichteln hier ist ja wirklich gut angekommen. Viele Teilnehmer und viele tolle Überraschungen. So sollte es ja auch sein. Ein Lob nochmal an die Organisation, das das alles so super geklappt hat und wir damit so richtig auf Weihnachten eingestimmt werden. Ich wünsche jedenfalls allen hier ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Hoffentlich kommt der ein oder andere auch mal zum daddeln.
 
Zurück