Ich habe damals die PS3 mehrere Monate vorbestellt und den 23.März sehnlichst erhofft.
Eine Garantiekarte für den Tag habe ich von dem Händler im Vorfeld erhalten.An diesem Tag musste ich arbeiten und die PS3 wurde bei einer Nachbarin abgegeben,aber dier Bote hat keine Karte in meinem Briefkasten hinterlassen,also wusste ich nichts davon.
Nach einigen Tagen habe ich dann entrüstet bei dem Versandhaus angerufen und die sagten mir,die Konsole sei schon raus:
Gefrustet bin ich dann zum Training gegangen um Dampf abzulassen,als ich mit dem Fahrrad nach Hause kam sprach mich die Nachbarin,die sich zufällig auf dem Balkon befand,auf das Paket an,daß schon seit mehreren Tagen bei ihr herumstand.
So klärte sich dieser Umstand und so war der Frust auch schnell vergangen und was hatte ich Tachykardien als es an das Auspacken ging.
Ich glaube es war der 28.März.
Resümee:
DIE Konsole der nexten 7-8 Jahre,inzwischen für die Softwaregenetiker die LEAD Konsole.
Mit kleineren technischen Macken bei Softwareumsetzungen,die aber in naher Zukunft behoben werden.Die Spieleflut rollt an.
Die Konsole ist optisch allein ein Glanzstück und durch die Rundungen eine heisse Konsolenbraut.
Alles zu EINEM Preis und nicht diese Bastelkits der Konkurrenz.
Das PSN sollte aber Nachilfe bei der Konkurrenz nehmen,wenn es Besserung verschafft auch kostenpflichtig werden.