1 Millionen Einträge

Äh wie kommst du jetzt da drauf:huh:

Ich Jedenfalls nicht, meine Zähne würden da nicht mitspielen^^
 
Ich wollte nur checken, was sich hier für Gestalten rumtreiben. :D Ihr habt den Test bestanden und wurdet für normale Cynamitianer befunden!

Die Üblichen Irren halt, nur ein paar weniger als sonst^^ Ich bin normal??? ach für die Seite stimmt.


Bist mal wieder sehr Spät GEKOMMEN , bin gleich weg^^
 
Ein jeder geht mal. Doch man wird daran gemessen wie man geht, denn das ist das was ein in Erinnerung bleibt. Wenn die Taten schon längst vergessen sind, und man selbst nur noch eine Blase Gedanke ist.

Sollte der der Abschied wenigstens gut sein, so das er noch lange im Kopf bleibt^^


Nah was rede ich da....... Bis die Zeit Leute man schreibt sich im nächsten Leben oder auch schon Morgen wieder XD
 
Ein jeder geht mal. Doch man wird daran gemessen wie man geht, denn das ist das was ein in Erinnerung bleibt. Wenn die Taten schon längst vergessen sind, und man selbst nur noch eine Blase Gedanke ist.

Sollte der der Abschied wenigstens gut sein, so das er noch lange im Kopf bleibt^^


Nah was rede ich da....... Bis die Zeit Leute man schreibt sich im nächsten Leben oder auch schon Morgen wieder XD


Cooler Abgang Alter :hoch: Bis dann
 
Wieso die Aufregung....geht doch nur um ****** ^^

Ab ins **** schön........einweichen.......rausholen. Nun in die ****** klatschen..alles gut anpacken lassen. Und Jetzt nur noch in die ***** werfen, gut von beiden Seiten ***** Fertig:ugly:
Bin wohl der einzige, der sich schmutzige Wörter dazu dachte. :nice:

Uncut Version

Na na na, Deutsche bekommen nur die Cut Version, wie immer! :p
Na Spaß :D
Ab ins Getümel schön........einweichen.......rausholen. Nun in die Fotze klatschen..alles gut anpacken lassen. Und Jetzt nur noch in die Betten werfen, gut von beiden Seiten durchnehmen Fertig :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:52 Uhr ----------



Wenn der Paniert wird und in die Pfanne kommt, geht er einfach in Flammen auf:ugly:
Hättest wohl gerne. :p

So eine Fraktion haben wir nicht... Wobei... Wenn ein Schnitzel lang genug gebraten wird, wird es doch inrgedwann so zäh wie Pappe, oder? Forsta, du auch! :D
Hört auf über mich zu schreiben, wenn ich nicht da bin!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiswürfel tauschen. (Ich weiß, sehr billig^^)


darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :ugly:

nun Flirten in einer Bar geht doch viel einfacher,
Siehe dazu Barney stinsen Buch du brauchst nen Bro für den Bro Kodes, dann hat das Buch endlich einen Sinn:ugly:
 
Diesen Trick hab ich ich bisweilen nur in Bars benutzt.

Das Buch gibt's wirklich? :D
 
Und wie geht das Eiswürfeltauschen?
Mund zu Mund? So fängt man also einen Flirt an...^^
 
Zurück