1 Millionen Einträge

Richtig, einfach nur "Hey, willst du Eiswürfel tauschen?", Eiswürfel in den Mund nehmen und ja....^^ Je betrunkener beide sind, desto einfacher geht das natürlich.

Und jetzt lies die verfickte PN!! xD
 
Richtig, einfach nur "Hey, willst du Eiswürfel tauschen?", Eiswürfel in den Mund nehmen und ja....^^ Je betrunkener beide sind, desto einfacher geht das natürlich.
Geil. Heute werde ich bestimmt die Möglichkeit dazu haben.^^

Und jetzt lies die verfickte PN!! xD
Die habe ich natürlich zur Kenntnis genommen. :D Aber sooooo viieeeel lesen...und dann noch am Wochenende?^^

Naguuuut, kommt gleich.
 
Also ich gehe heute Abend weg...aber mal sehen, ob ich am Ende in einem Club lande. :rolleyes: Habe eigentlich nicht so Bock auf abdancen.^^
 
@Voye
Wird schon schief gehen! :D
Och nö. Frauensuche in der Disco ist irgendwie nicht mein Fall. Da gehe ich lieber mit Freunden hin und mache mich zum Affen, um am Ende ein „Du kannst doch gut tanzen!“ zu hören. xD
In einem Club ist tanzen nicht so Pflicht. Du kannst auch nur was trinken. ;)
Das finde ich sinnlos. Genau so wie die Leute (fast nur Männer), die mit einem Drink oder einem Bier am Rand der Tanzfläche stehen, sich die Frauen angucken und nebenbei mit dem Fuß wackeln.^^ Du hast Recht: Man kann es machen. Kneipen und Bars sind deutlich besser, um etwas zu trinken, finde ich.
 
Och nö. Frauensuche in der Disco ist irgendwie nicht mein Fall. Da gehe ich lieber mit Freunden hin und mache mich zum Affen, um am Ende ein „Du kannst doch gut tanzen!“ zu hören. xD
Ist beides cool, denk ja nicht dass ich so ein großer Aufreißer bin. xD
 
Bin wohl der einzige, der sich schmutzige Wörter dazu dachte. :nice:

Uncut Version

Na na na, Deutsche bekommen nur die Cut Version, wie immer! :p
Na Spaß :D
Ab ins Getümel schön........einweichen.......rausholen. Nun in die Fotze klatschen..alles gut anpacken lassen. Und Jetzt nur noch in die Betten werfen, gut von beiden Seiten durchnehmen Fertig :ugly:

Ist nicht dein Ernst oder:ugly:

Hier ging es mal Wirklich um essen und nicht anderes. Obwohl du es echt geschafft hast, ich nun sehr oft Zweideutig Denke:D
 
Ist Wohl normal bei dir ^^


Ja du hast es Wirklich Geschafft, dadurch Überlege ich zweimal was ich schreibe. Durch diese ganze Zweideutigkeit:uff::nice:
 
Zurück