1 Millionen Einträge

Wird schnell und Unsauber sein, er wird mit Sicherheit alles Merken ^^
 
Uhh, ich zittere schon vor Angst. :p

Passt, schmeckt ja auch saugut. :hoch:

Ja du wirst Leiden:ugly:

Nee ganz und gar nicht gut, ist halt nur viel Suchtmittel drin. (Wie bei einen Hamburger) :nice::hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:52 Uhr ----------

Wenn Pain kocht schmeckt alles nach Pappe. xD

Ich hau dich gleich in streifen. Das essen muss gut Durch sein, Gold Schwarz ist genau richtig:motz:
 
Ja du wirst Leiden:ugly:

Nee ganz und gar nicht gut, ist halt nur viel Suchtmittel drin. (Wie bei einen Hamburger) :nice::hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:52 Uhr ----------



Ich hau dich gleich in streifen. Das essen muss gut Durch sein, Gold Schwarz ist genau richtig:motz:
Bla bla blub :p

Selbstgemacht Wienerschnitzel sind ja auch am Besten. Hmmm oder Sur-Wienerschnitezl :D

Bei dir wird jedes Essen schwarz? Bist wohl ein begnadeter Hobbykoch. :ugly: :nice:
 
Bla bla blub :p

Selbstgemacht Wienerschnitzel sind ja auch am Besten. Hmmm oder Sur-Wienerschnitezl :D

Bei dir wird jedes Essen schwarz? Bist wohl ein begnadeter Hobbykoch. :ugly: :nice:


:motz::motz:

Du Endest auch noch als Fertigrecht im Kühlfach, und wirst dann als Feinschmecker Produkt verkauft:D


Also das Fleisch bekomme ich, mit einer Schere noch Durch:ugly: Nein ich bin Meister Koch von Fach so mit Auszeichnung :ugly::ugly:

(Nee kann nur nicht Wirklich viele Gerichte Kochen)
 
:motz::motz:

Du Endest auch noch als Fertigrecht im Kühlfach, und wirst dann als Feinschmecker Produkt verkauft:D


Also das Fleisch bekomme ich, mit einer Schere noch Durch:ugly: Nein ich bin Meister Koch von Fach so mit Auszeichnung :ugly::ugly:

(Nee kann nur nicht Wirklich viele Gerichte Kochen)
:D :D

Hey Pain, schon gehört, es gibt Papierverpackungen im Kühlfach. ;) ;p

Solange es dir schmeckt was du kochst reicht das auch.^^
 
:D :D

Hey Pain, schon gehört, es gibt Papierverpackungen im Kühlfach. ;) ;p

Solange es dir schmeckt was du kochst reicht das auch.^^

:motz::uff:

Nee noch nie was von gehört:ugly: Du bisst wohl zu 100 % verwertbar, selbst die Packung kann man essen:D

Ja schon muss nur besser werden:D
 
Von welchem Club ist denn immer die Rede, wenn ihr ihn erwähnt?
Ich will euch stalken...:D
 
*Gruselmusik, Nebel der sich lichtet...* ....Die Verbannten
 
Zurück