1 Millionen Einträge

Vielleicht Polizeischule (sagt jetzt nix falsches!!! :ugly:) oder irgendein Beruf, wo ich mich zum Managerjob hochschlafen ... ähhm hocharbeiten kann.
 
Vielleicht Polizeischule (sagt jetzt nix falsches!!! :ugly:) oder irgendein Beruf, wo ich mich zum Managerjob hochschlafen ... ähhm hocharbeiten kann.

Äh..................(Auf den Mund hau):ugly: Gut das ist Unerwartet, aber wieso nicht. Wenn du darauf lust hast,schlecht ist das ja nicht :D

Managerjob!! das wird nicht Leicht werden, sich da hoch zu.........zu....zu...äh.... Arbeiten. Doch dann wirst du gut wie keine Zeit mehr haben, kommt aber auch auf dein Posten an:)
 
So richtig vorausplanen funktioniert eh nicht, ein paar Monate, bevor ich mit dem ZiviDienst fertig bin werd ich nach Jobangelegenheiten Ausschau halten und feddisch.^^
 
Dann hast du jetzt erstmal einen SEHR freien Kopf, man da möchte ich auch nochmal zurück^^

Ich wollte auch Zivi machen, aber wie schon gesagt die wollten mich nicht -.-"

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:21 Uhr ----------

Von alleine geht es hier wohl nicht weiter -.-"
 
Erst jetzt tut sich wieder was :uff:


Jab da Thema war schon Durch.
 
Ich glaube, er meint eine Mannschaft, die nur ein Mann schaffte, ob das ein Mann schaffen wird?
 
Eine Mannschaft? wieso haben doch eine Arme aus Pappe, bin Pappe? aus Pappe macht Pappe eine Arme? na egal ich bin eine Ein Mann Arme.
 
Aber aber... dachte wir wäre ein Team, also im Team! :O (Töhö, klingt wie intim xD)
 
Zurück