1 Millionen Einträge

Hm... Wenn ich mich auf der Spitze meines sinkenden Schiffes umsehe, würde ich dir das Feuern auf 3 Felder nach rechts von meiner Schaluppe empfehlen. Da schwimmt so ein großer, weiß-blauer Kreuzer mit einer Entenflagge! :evil:
 
Eine Ente kann nicht zwischen links, rechts, oben, anal und unten unterscheiden. :(
 
Ich habe einfach irgendwohin geschossen. Konsequenzen sind mir nicht bewusst.^^

_________________________________________

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der der Trinkt, brauch immer eine ausrede. Das das saufen doch nicht so schlimm ist, obwohl es ein fertig macht:p Egal, ich hab es ja noch nie übertrieben....:kaffee:
Außer das eine mal, an das du dich nicht erinnerst, als du in heldenhafter Manier (wenn auch sturzbetrunken) zum Held wurdest und eine auswegslose Rettungsaktion angeführt hast :D
 
Zurück