1 Millionen Einträge

Beitrag, um voye's Beitrag zu Styli's Beitrag gerecht zu werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag, der 0,0001% zum Ganzen hinzufügt. Lasst euch mal die Zahl auf der Zunge zergehen und begreift, dass wir die Zeit sinnvoller nutzen könnten. Indem wir z.B. zocken, für die Fahrschule lernen, Kaffee trinken, Kürbiskerne knacken, Shadowrun spielen, Bücher schreiben, Kinder erschrecken, Gitarre spielen oder einfach in einer Pferdemaske still auf dem Sofa sitzen könnten.
 
Beitrag, der 0,0001% zum Ganzen hinzufügt. Lasst euch mal die Zahl auf der Zunge zergehen und begreift, dass wir die Zeit sinnvoller nutzen könnten. Indem wir z.B. zocken, für die Fahrschule lernen, Kaffee trinken, Kürbiskerne knacken, Shadowrun spielen, Bücher schreiben, Kinder erschrecken, Gitarre spielen oder einfach in einer Pferdemaske still auf dem Sofa sitzen könnten.
Die wichtigsten Sachen sind von hinten nach vorne zu lesen.
 
Beitrag, der 0,0001% zum Ganzen hinzufügt. Lasst euch mal die Zahl auf der Zunge zergehen und begreift, dass wir die Zeit sinnvoller nutzen könnten. Indem wir z.B. zocken, für die Fahrschule lernen, Kaffee trinken, Kürbiskerne knacken, Shadowrun spielen, Bücher schreiben, Kinder erschrecken, Gitarre spielen oder einfach in einer Pferdemaske still auf dem Sofa sitzen könnten.

Zocken = ?
Für die Fahrschule lernen = Pain
Kaffee trinken = Sweet J
Kürbiskerne knacken = Archie
Shadowrun spielen = Hubster
Bücher schreiben = ?
Kinder erschrecken = Angela Merkel's Gesicht
Gitarre spielen = 4Star
In einer Pferdemaske still auf dem Sofa sitzen = Erneut 4Star

Nun habe ich 2 Fragen:
Frage 1) Wo bleibt etwas über dich?
Frage 2) Wo zur Hölle bleibt etwas über mich? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocken = Alle
Kaffee trinken = Sweet J und Forsta und bestimmt noch andere
Bücher schreiben = Hubi und Forsta (wenn auch Kurzgeschichten gelten)
Kinder erschrecken = Forsta
Gitarre spielen = 4Star
In einer Pferdemaske still auf dem Sofa sitzen = Erneut 4Star
Hab was berichtigt.
 
1. Ich sehe alles. 2. Ich habe auf alles eine Antwort.
WOW... Da muss ich doch glatt an ein Liedchen denken... Ich fange mal an zu singen, während ihr schreiend weglauft... Den Forsta umwerft und zurück lasst... Jeris Kaffee auf mich schleudert, um das J-K-Killerkommando zu animieren mich aufzuhalten... WANN FÄLLT EUCH MAL WAS NEUES EIN?!? :motz:

*räusper*


Yeah, Yeah
God is good!
Yeah, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah
What if God was once a duck?
Just a bird like a duck of us?
Just a Dolan on a bus
Trryin' to make his way into your home?

If God had a face
What would it look like
and surely you would not want to see his rear?
If seeing meant that you would
Have to bend over
In things like heaven and in Forsta and the saints
And all the prophets!
 
Zurück