1 Millionen Einträge

Eye alter- Es ist 9,40h und wir hängen schon wieder im Forum ab. Da soll mal einer sagen das uns GamesAktuell egal ist.
Also ich habe bei mir gester in der Küche Grundputz gemacht. Sprich die Schränke ausgeräumt und ausgewaschen. Meine ganzen Küchentools von den Wanden gemacht und in die Spülmaschine gepackt, und die Wände abgewaschen bzw. gewischt. Das Ceranfeld mit meiner Autopoliermaschine auf Hochglanz gebracht.

Im Wohnzimmer welches mein Spielzimmer ist, (Heimkino: 50 Zoll Panasonic Plasma und Blu- ray Player, Yamaha 7.1 Verstärker, Ps3, Wii, XBox One, Xbox 360, 600 DVD und 700 Blu Rays) habe ich staubgewischt und gesaugt.

In meine Büro habe ich nur die Papiere die auf meinem Schreitisch lagen abgeheftet.

Ok ich komm dann gleich vorbei. Wo muss ich den hin?
 
Ins wunderschöne Bayern, genauer gesagt in die schönste Kleinstadt der Welt, Landshut ;-)

Ich gebe Dir Recht, wir sind immer noch ein wenig Cynamite hehehe ;-)
 
Ich könnte es mit einem Kurzurlaub kombinieren. Aber ich denke das, wenn ich die Anreise, und den Zeitfaktor mit berücktsichtige, könnte es für Dich teuer werden.
;-)
 
Klingt attraktiv xD .........aber Hey kostenpflichtig geht gar nicht ;-)
 
Heute gibts doch nichts mehr umsonst. Sogar dinge die for free angepriesen werden, haben versteckte Kostenfallen.
 
Wäre mir lieber du wärst ein Free to Clean Angebot mit In-Clean Buy Funktion :-p
 
Leute was ist los? Die Mille muss her kommt kommt nur nicht müde werden :D
 
Na toll, als letztes vorm Schlafen kuck ich mir das Bild hier an.....xD......Na denn, auf süße Träume......
 
Zurück