1 Millionen Einträge

Schwer am Arbeiten, wirklich. Als ITler hat man halt echt den Vorteil den ganzen Tag einen Internetzugang zu haben
 
Find die Bayern super!! Morgen geht's auf gegen Tel Aviv im Dome Yeah!!
 
Scheiß FC Bayern
Find die Bayern super!! Morgen geht's auf gegen Tel Aviv im Dome Yeah!!
Mir ist der FC Bayern egal...genau so wie jeder andere Verein.^^ Aber gestern hatte ich ein lustiges Erlebnis: Ich gehe in einen Zeitungs/Tabakladen rein und sehe am Eingang, dass sich ein Typ irgendeine Zeitung anschaut (auf der ersten Seite ist Hoeneß abgebildet). Dann fängt der Typ auf einmal loszulabern: "Dieses Drecksschwein! Scheiß Bayernsau! Ich glaub, mein Schwein pfeift!" Er stand dabei ganz alleine da...
Dann geht er rein, stellt sich in die Reihe und labert einen anderen an: "Ich hoffe diese Sau kriegt eine Zweimannzelle, damit er mal auf die Schnauze kriegt! Dummes Bayernschwein! Da könnte ich ausrasten! Von mir aus soll der ewig im Knast bleiben!"
Da dachte ich mir so: Fußball verbindet!^^ Unglaublich, wie er sich da reingesteigert hat.
 
Filmzitat: Hannibal King sagt: Das bedeutet das jetzt der letzte Vorhang fällt Du Schwan#wütige Donnerpfo#e. ????
 
Der erste Beitrag stammt vom Juli 2009 und bis jetzt sind es knapp 11000 Einträge.
Geht es also in diesem Tempo weiter, haben wir es in ca +/- 450 Jahren geschafft :nice::nice::nice:
 
Ich will Spaß ich geb Gas. Ich sollte mal zum Doc. Ist dich nicht normal das ich um diese Uhrzeit im Forum rumturne. Na wenn ich schon mal da bin, kann ich auch aufräumen und mal durchwischen.
 
Hey Max das ist DICH wirklich nicht normal :-) aber wie gesagt, wenn Du schon dabei bist, gerne auch bei mir bitte hihihi
 
Zurück