1 Millionen Einträge

Hamburg ist immer wieder eine schöne Stadt, auch wenn ich diesmal leider beruflich ein paar Tage hier bin und von der City selbst nicht viel sehen werde.
 
Eine Ente, die rechnen kann :huh:
Jetzt habe ich alles gesehen...
Ja, aber nach meinen eigenen Gesetzen, denn 1*2 ist zwar 2, doch Cynamite-Voyevoda=Weltuntergang. Hmmm Moment...keine Ahnung. Ich zitiere einfach mal eine alte Klassenkameradin, die unter einen Englischaufsatz "Tod dem Zaehlen!" geschrieben hat, weil wir die Woerter zaehlen mussten! Jedenfalls: Tod dem Zaehlen! Rebellion gegen Rechengesetze!

Hamburg ist immer wieder eine schöne Stadt, auch wenn ich diesmal leider beruflich ein paar Tage hier bin und von der City selbst nicht viel sehen werde.
29736161elfzig Gruesse nach Hamburg!
 
Ja, aber nach meinen eigenen Gesetzen, denn 1*2 ist zwar 2, doch Cynamite-Voyevoda=Weltuntergang. Hmmm Moment...keine Ahnung. Ich zitiere einfach mal eine alte Klassenkameradin, die unter einen Englischaufsatz "Tod dem Zaehlen!" geschrieben hat, weil wir die Woerter zaehlen mussten! Jedenfalls: Tod dem Zaehlen! Rebellion gegen Rechengesetze!

29736161elfzig Gruesse nach Hamburg!

Arrr, immer noch jemand, der denkt, das hier wäre noch Cynamite...
 
Na sicher ist das hier Cynamite. Warum ist denn alles gruen? Das ist doch das Markenzeichen von Cyna!
 
Wie unartig. Ich lasse mir gerne den Popo verhauen. ?? Es ist zwar nicht mehr so wie früher, dafür fehlen einfach die damaligen Stammuser, aber ich versuche für meinen Teil das beste daraus zu machen.
 
"Together we fight, together we're Dynamit. Together and unite, together we are Games Aktuell" würde sich aber auch nicht so gut reimen.

Heute viellicht: "Together we are well, some of Cynamite's were gone to hell." :D
 
"Together we fight, together we're Dynamit. Together and unite, together we are Games Aktuell" würde sich aber auch nicht so gut reimen.

Heute viellicht: "Together we are well, some of Cynamite's were gone to hell." :D

Das, zusammen mit einem ordentlichen Sound:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
würde ein cooles kurzes Intro abgeben, wenn man ein solches beim Anklicken von gamesaktuell.de zu sehen bekommen würde :D
 
Zurück