1 Millionen Einträge

Okey Dokey, da du dann ja erst einmal weg vom Fenster bist, übernehme ich am besten deinen Posten als Moderator
Ich kann dir versprechen, dass ich meine neu gewonnene Macht nur zu 99% missbrauchen werde und die ganze Angelegenheit mir viel mehr Spaß machen wird als den anderen :evil:
 
Versuch dich mal als Moderator. Keiner mag Dich. Keiner versteht das warum wir eine Entscheidung treffen. Tja im Endeffekt ist man das, was Umgangssprachlich als Ar....... Da braucht man ein dickes Fell.
 
Versuch dich mal als Moderator. Keiner mag Dich.
Kennt ihr diesen MaxMad? Das ist ja so ein ****** :D

Beim Schreiben deines Nicks frage ich mich gerade, ob du frueher zwischen Max und Mad eine Leerstelle hattest... Namensaenderungen gehen wohl heute recht easy peasy!^^

/EDIT: Moment mal! Das Dk870 ist doch auch neu!
 
Der Gute Max ist in meinen Augen eine Legende in diesem Forum. Ich kann mich nicht an irgendeinen anderen User erinnern, der so lange Moderator geblieben ist. :hoch:
 
Ich bin auch dabei :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück